Beiträge von Mr.Websta

    Japp, da hast Du vollkommen recht. Ein neuer Kandidat, der nun als Neunominierung bei den Anti-Rechtschreib-Muffeln zu finden ist. Nennt sich wohl zurecht "southsideloco"


    Zurück zum Thema: Meine Freundin und ich sind von dem Trailer mehr als begeistert gewesen. Habe selten einen sooooo langen Trailer bei moviemaze gesehen. Natürlich mal wieder alles vollgepackt mit CGI, aber so wie das gemacht wurde ist es wirklich TOP! Hut ab, Mr.Cameron. Bin sehr gespannt auf den Film, den ich mir evtl. sogar im Kino angucken werde. Aber nur evtl.

    Ha, geiles Video. Hab mich köstlich amüsiert. Danke dafür. Auf Weihnachten habe ich jedes Jahr auch immer weniger lust. Wenn man in die Stadt geht fühlt man sich wie auf einem Polterabend umzingelt von besoffenen Minderbemittelten. In den Nachrichten kam letztens ein Beitrag über eine Frau, ihren Bruder und einen älteren Mann die sich um einen Einkaufswagen gestritten habe, was mit einem Krankenhausaufenthalt für die Frau und den älteren Mann endete.


    Aber was man ja gut im Griff hat ist der eigene Heilige Abend in den eigenen vier Wänden... es sei denn die Familie kommt zu besuch mit gaaaaaanz vielen Kindern, die so TV und Konsumgeschädigt sind, dass man lieber Psychopharmaca verschenken möchte.


    Ich für meinen Teil freue mich sehr auf den 25.12., da sind meine Freundin und ich ganz alleine zu Hause. Dann machen wir es uns mit Raclette und anderen Leckereien vor unserem neuen 47" FullHD TV gemütlich und gucken uns die 3. Staffel von Shaun the sheep an.

    Also was Netoload angeht bin ich derzeit zweigeteilt. Was den Download und die Speicherung der Uploads angeht bin ich sehr zufrieden. Bisher meines Wissens noch keine Ausfälle meiner Daten wegen defekten Platten o.ä. gehabt. Die möglichkeit der Ordner Struktur gefällt mir persönlich gut. Was wirklich negativ auffällt ist der Support. Der hat sich zwar beim ersten mal sehr schnell gemeldet, sich aber nach meiner Antwort tot geschwiegen. Und das Mirrorn per Browser ist bei verschlüsselten Daten doch sehr nervig. Aber dennoch biin ich der Meinung, dass dies eine gute Alternative zu RS bietet.


    Beeindruckt bin ich jedoch von Filefactory. Der Remoteupload von RS funktionert nirgendwo besser. Geniale Kontrollmöglichkeiten und die Rewards werden ja auch wohl in der nächsten Zeit ausgebaut. Und wie block06 schreibt ist die Vorratshaltung der Daten ja auch sehr gut. Ich habe bisher nur einen Coll.Acc. bin aber drauf und drann mir diesen in einen Prem.Acc. umzuwandeln. Also auch hier eine absolut gute Alternative zu RS.

    Hi mr80nice,


    versuche bitte eine anderen Player. Der WMP ist leider kein so guter Player, um es mal milde auszudrücken. Empfehlenswert sind:


    - DivX Player (nur besonders gut uns zu empfehlen für XviD + DivX im Avi Container)
    - VLC-Player
    - Media Player Classic
    - KMPlayer


    Ich benutze nur noch den KMPlayer. Ist meiner Meinung nach der beste Medienplayer den es gibt. Aber darüber lässt sich streiten. Was hingegen unstrittig ist, ist das Du in allen genannten Playern die Audiospur separat auswählen kannst. Den Mediaplayer Classic brauchst Du nicht einmal zu installieren. Auch den VLC- und KMPlayer gibt es als eine "Portable Version" bei portableappz.blogspot.com


    Was dazu nicht schaden kann, ist sich einige DiX/Xvid Codecs zu laden und diese zu installieren. Ich persönlich nehme das so oft verteufelte K-Lite Codec Pack und fahre damit sehr gut, bzw. habe nicht einmal Abspielprobleme. K-Lite gibbet u.a. bei chip.de oder einfach mal nach googlen.

    Oha, da blüht uns ja was... Ich kann die GEZ nicht ab. Für mich sind das Verbrecher. Sicher können die defakto nicht sicher sein, dass ein nicht angemeldeter nicht doch ARD/ZDF schaut. Aber pauschal zu sagen alle die einen TV oder anderes Zeugs haben müssen blechen unabhängig davon was die gucken ist schon wieder so was wie alle über einen Kamm schären. So etwas mag ich überhaupt nicht.


    Die Radiosender haben jeden Tag Werbung drinn. Mal versteckt, die meißten aber doch regelmäßig vor dem Nachrichtenblock, häufig sogar im 30 min. Takt. Davon auszugehen, dass jeder der einen Internet- und Multimediafähigen PC hat auch über einen Internetanschluss verfügt und sich dann auf Seiten mit öffentlichem Rundfunkangebot rumdrückt, ist eine Frechheit. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es etliche Menschen gibt, die nicht in der Lage wären - selbst bei vorhandener Hardware - dies softwaremäßig umzusetzen.


    Bei den ganzen Gebühren und Beweisen die die zukünftig wollen, stellt sich da niemand die Frage nach einer Pauschalen Zwagsabgabe für alle?! Dann brauchen wir nur noch Geräte an unseren TVs die ablesen was wir wann geschaut haben.


    BTW: Solche Hinweise und Neuigkeiten sind bestimmt auch hier gerne gesehen:
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=23449


    Der Titel besagt zwar etwas anderes, gepostet wird aber alles was sich um Thema Medien, Telekommunikation, Rechte, Vorrastsdatenspeicherung, Regierung, Politik etc. bewegt, bezogen auf unser User-Dasein im Netz.

    Zitat von Ray;268394

    Da er 10 Folgen auf einen Rohling brennt, brennt er sie als Daten, das würde wohl garnicht passen, wenn man sie als Videodatei brennen würde.


    Das ist so nicht ganz richtig. Mit ConvertX2DVD geht das sehr wohl als Video-DVD zu brennen. Denn noch, wenn er seine Einstellungen preisgibt, kann evtl. auffallen, dass er beim ersten brennen was anders gemacht hat.

    Auch wenn, wie MacLeod schon geschrieben hat, Dein Hilferuf eher suboptimal untergebracht wurde, werde ich mal versuchen mit Dir der Sache auf den Grund zu gehen. Vorab empfehle ich jedoch folgende Lektüre:


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=35109


    Und evtl. kann ja einer der Mods diesen Thread nach "Computer und Technik" verschieben. Oder er bleit nun bei Off-Topic.


    Was genau möchtest Du denn brennen? Eine Video-DVD oder eine Daten-DVD?
    Welche Programme hast Du bisher benutzt und welche Einstellungen hast Du vorgenommen?

    Ja, dafür habe ich 3 Monate lang gesammelt und dann so etwas. Nun weiß ich aber immer noch nicht ob ich so dösig war und den Code nicht gesehen habe oder ob er tatsächlich nicht angezeigt wurde.


    Aber wie gesagt, der Brand ist für's erste gelöscht. Danke nochmal an den spendablen SJ-ler!!!


    Support hat sich auch innerhalb weniger Minuten mit einer Mail zurückgemeldet und wollte nun meine User-ID wissen. Die hab ich dann geschickt und seit dem warte ich. Mal sehen was es bringt. Aber die können doch überprüfen dass ich einen Code beantragt habe und dieser nicht eingelöst wurde. Entsprechend könnten die den "alten" Cod doch löschen/sperren und mir einen neuen schicken oder meinen Acc. einfach für 30 Tage verlängern.


    Abwarten und Tee trinken...

    Äh, wie genau meinst Du das? Dass Du nicht so lange warten musst, oder dass ich es überhaupt mache?


    Wie gesagt, der Reup kommt von mir und der startet sofort wenn die letzte DVD von CSi S07 durch ist. Das wird morgen der Fall sein. Also ist anfang/mitte nächster Woche damit zu rechnen.

    Nabend Sj-Gemeinde,


    wie man hier lesen kann:
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=37016


    habe ich ein kleines Problem mit meinem NL Account. Der läuft in 2 Std. aus und ich habe jede menge Files von SJ/DJ drauf liegen. Ich habe vorgestern mit allen Punkten die ich hatte einen Gutscheincode geordert, aber keinen Code erhalten oder war einfach nur zu dumm den zu finden.


    Per E-Mail habe ich keinen erhalten. Im Support Chat herrscht gähnende Leere und per Telefon ist bei denen auch keiner zu erreichen. Ich könnte mit Paypal bezahlen, möchte aber nicht dass NL meine Paypal Adresse bekommt, weil ich die auch offiziell nutze.


    Es brennt sozusagen und ich brauche Eure hilfe und zwar rasch. Ich tausche gerne einen Monats Prem Acc. bei RS gegen einen NL Gutscheincode um meinen Acc einen Monat zu verlängern. Ich hoffe das es sich bis dahin klärt wo mein Code geblieben ist.


    An alle die mir helfen möchten schon mal vorab ein riesen Dankeschön.

    Danke erstmal für Eure Hinweise, aber bei mir wurde entweder kein Gutscheincode angezeigt, oder aber ich war zu doof den zu finden. Ich habe auch per Mail keinen Code bekommen.


    Jetzt ist mein Acc. noch für 2 Stunden gültig und vollgestopft mit Files. Wenn ich den jetzt nicht verlängere dann sind die Sachen alle Pfutsch.


    Ich biete einen Monats Prem. Acc bei RS gegen einen 1-Monats Gutscheincode bei NL. Es brennt Leute.

    Nabend SJ-Gemeinde,


    ich habe vor ein paar Tagen einen Gutscheincode bei NL beantragt um meinen Acc. zu verlängern. Wie lange dauert es denn nach Euren Erfahrungen so in etwa bis der kommt. Mein Acc läuft morgen ab und ich hatte eigentlich nicht vor denen noch Geld in den Rachen zu werfen.


    In diesem Zusammenhang wäre es für mich auch gut zu wissen wie das generell mit Punkte einlösen bei NL ist. Ich löse auf der NL Seite meine Punkte ein und erhalte dann den Gutscheincode per Mail, oder?


    Schon mal im Voraus vielen Dank für zahlreiche Antworten und Hilfestellungen.