Beiträge von Mr.Websta

    Das liegt daran dass einige feine Herren/Damen genau so etwas ausnutzen, wie Du oben beschreibst um vermutlich Punkte für die Downloads zu kassieren. Ich für meinen Teil stehe voll hinter Deinem riesen Fragezeichen, was auch mir buchstäblich ins Gesicht geschrieben ist.


    Vor allem wenn man mal berücksichtigt, dass man bei allen Serien die korrekte "gesprochene" Sprache und auch die korrekten UT angeben muss.


    Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass die Uploader diese Angaben selber ins System eingeben und nicht etwa ein Admin. Geht auch gar nicht anders, der Aufwand wäre schier unmöglich, selbst für mehrer Personen, alle Sprachen bei allen eingesandten Uploads zu kontrollieren. Da sind die Uploader in der Pflicht.


    Gebe aber mal in diesem Thread hier:


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=32830


    alle falschen Sprachangaben an und schreibe den Uploader der Serie mit dazu, dann kann es sein, wenn sich dass bei bestimmten Uploader zu sehr häuft, dass die Administration mal darauf reagiert und auch sanktioniert...?!

    Bei mir hingegen funktioniert das mit den Suchvorschlägen nicht. Verschwunde Serien...?! Habe ich gar nicht mit bekommen. Das erklärt natürlich den herben Einbruch in meine DL Zahlen... *g*

    Wir haben auch Serien auf der Main mit französischer Sprachspur. Das haben wir - wenn ich das mal so bescheiden sagen darf - mir zu verdanken. Dummerweise weiß ich gerade nicht mehr was genau das war. Ich meine aber entweder eine Trick- oder eine Animeserie. Wenn Du mal auf der Hauptseite von Serienjunkies oben in dem Suchfeld

    Code
    1. Websta

    eingibst, werden alle meine Uploads angezeigt. Gehe die mal durch und schaue bei den Sprachangaben ob irgendwo franz. oder französisch angegeben ist. Et voila, da hast Du. ;)

    Hmm... ich hab das schon den ganzen Tag lang. Allerdings bin ich auch noch nicht seit 7:00 wach... *g* so kann ich das nicht 100%tig genau sagen. Du bist doch nicht wirklich schon den ganzen Tag seit 7:00 Uhr drann mirror zu erstellen, oder??? Auf Koks und Koffein, wie?? hehehe...

    So, hole den Thread hier auch mal wieder hoch. Bei mir geht auch mal wieder gar nix in Sachen NL. Gestern brach der Remote-Upload immer ab. Egal auf welchen Server dabei zurückgegriffen wurde. Und heute, schon den ganzen Tag, komme ich nicht mal auf die Startseite. Bin schon voll genervt. Kann keine Remotes auf NL machen und so meine Ups bei DJ nicht einreichen. Kotz.


    Hat das noch jemand oder steh ich mit dieser Misere alleine da?

    Hmm... Barozi war schon sehr lange nicht mehr aktiv im Board. Wäre möglich das ein anderer das übernehmen muss. Schau doch mal hier vorbei:
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=36107
    Und schreib dem Thread-Starter John mal eine PM. Ich wollte die Serie sowie so für DJ als DVD-Rip hochladen. Wenn Du noch ein wenig wartest, dann bekommst Du das in besserer Qualität. ;)


    ///EDIT///


    Ich nehm' das mit meiner inoffiziellen Ankündigung erstmal zurück, da sich offenbar keine DVD der Show finden lässt. Evtl. später mal.

    Gutscheine wurden extrem schnell eingelöst bei mir. Von beantragen bis zur Gutschreibung nur wenige Tage. Mir fällt aber auf das alle am gleichen Tag, nämlich heute, sehr kurz nach dem Ende der Bestellphase eingetrudelt sind. Bin mal gespannt wann es wieder die möglichkeit gibt...

    Ich frage mich das deswegen, weil auf unserer Main immer noch groß der Partnerlink zur 3dl.am Seite unter unserem Enter-Button befindet und dieser Partner-Seiten Button auf deren Seite aber verschwunden ist. Zudem bietet 3dl.am jetzt selber Serien an...?! Ist denn 3dl wirklich noch unsere Partnerseite und wenn ja, sollten die nicht einen Link zu uns haben, wie wir ja auch noch???

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=1347
    Serientitel: Noein to your otherself
    Staffel(n): n/a
    Episode(n): 10-24
    Hoster: RS
    Name des Uploaders Mr.Websta
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: n/a
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: n/a
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: n/a
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: n/a
    Programm welches zum Download benutzt wurde: n/a
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: n/a
    Ausgabe des Entpackprogramms: n/a
    Problembeschreibung: Dateien offline, da zu lange nicht heruntergeladen.


    Ich werde frühestens Mitte/Ende nächster Woche mit dem Reup beginnen können und dann auch direkt Mirror auf NL und am Ende des Monats auch auf FF anbieten.

    Zitat von block06;278545

    ff
    immer 25 links auf einmal
    dauert gut 40 minuten...


    Du kannst auch mehrmals hintereinander 25 Links in den Remote Upload reinhauen. Bei mir hat das bis jetzt immer funktioniert. Sehr komfortabel das ganze.

    DVD9 sind i.d.R. untouched, sonst wären 7+GB nicht nötig.. DVD5 meißtens runtergerechnet, ohne Extras, oft DL. Bei DVDR sieht das natürlich anders aus. Die sind immer ohne Extras. Sprachlich auch hier wie DVD5. Aber da kann man sich ja an die Sprachangabe in der Beschreibung richten, wenn die korrekt angegeben ist, was die meißten Uploader auch machen.

    Oh, da fallen mir aber mehr als nur eine ein. Wenn ich nicht gleich sofort gelyncht werde, dann nenne ich mal meine absoluten Favoriten, die man einmal im Leben unbedingt gesehen haben muss!!!


    - Akte X
    - Twin Peaks
    - Fringe
    - CSI
    - Nip Tuck
    - Hustle
    - Fastlane
    - Six Feet Under


    und eigentlich ja noch mehr. Jede der Serien hat ganz unterschiedliche Arten wie die mich gepackt oder fasziniert, sozusagen in den Bann gezogen hat. Könnte mir meine ganz persönliche Serien-Landschaft ohne diese Leckerbissen wirklich nicht vorstellen. Aber wirklich getoppt hat das Alles nur eine Serie:


    LOST!!


    Ich fand die Serie von Anfang an als dieser ganze Mega-Hype drum herum losgegangen ist einfach nur ätzend, und das ohne auch nur eine Folge gesehen zu haben. Mein Freundin (auch hier im Board "Knuddel") guckt auch wahnsinng gerne Serien und steht total auf Lost. Na gut habe ich mir gedacht... Als sie dann man für 2 Wochen weg musste und ich zu Hause alleine rum hockte, hab ich mir mal 2, 3 Folgen angeguckt. Das war einfach nur unglaublich, wie soll ich sagen "süchtig-machend"!! Da Sie die erste Staffel damals schon auf DVD hatte, habe ich mir diese dann innerhalb von 2 Tagen komplett reingezogen. Die Serie hat mich so umgehauen.


    Bin ja nicht umsonst bei den Serienjunkies und LOST... ich bin ein bekennender Süchtiger.

    Zitat von ben_sisko;271583

    [...] wobei ich sowas natürlich niemals so jungen Kindern antun würde, schon hart das manche Eltern das witzig finden in dem Kindesalter.


    Da kann man nur zustimmen. Die sind doch geschädigt fürs ganze Leben. Aber gelacht habe ich trotzdem. :D