Beiträge von Mr.Websta

    @DarkFather:


    Ähm... seit wann geht denn der Remote-Upload von NL nach FF...?! Meines Wissens geht das doch gar nicht.


    @alle anderen: Der Remote-Upload funktioniert am besten vormittags unter der Woche!! Da kann man 6-10x hintereinander 25 Links reinladen und die sind ratz fatz oben. Ich hatte mal 25 Links eingeladen und danach sofort auf Status geklickt und fast alle Links waren schon bei FF online.


    Schlechte Mirrorzeiten sind definitv Wochenende, Feiertage und generell in den Abendstunden. Das liegt dann aber nicht nur ann FF weil von dort viel gemirrort (<- schreibt man das so?) wird, sondern auch an RS, weil dort die Leitungen am glühen sind.

    Zitat

    Western Digital TV HD Media Player [...] Western Digital TV HD Media Player USB 2.0


    Sind beides die gleichen. Derzeit gibt es nur 2wei Modelle von Western Digital:


    1. WD HD TV Player
    2. WD HD TV Player Live


    Numero Zwo hat einen Lan-Anschluss, der erste nicht. Sonst unterscheiden die sich nicht wirklich. Beides die gleichen Mini-USB Anschlüsse und beides die gleiche Software, bis auf den Zusatz der Lan-Möglichkeit.

    Also ich habe gar keine Aussetzer, weder bei mp3 noch bei Video-Files. Ich bengnüge mich (noch) mit dem ersten Modell des WD HD TV Players und bin mehr als nur Zufrieden. Wer mag, kann mal in meiner Sig auf den WD Link klicken. Ich hab dazu einen eigenen Thread gestartet. Wäre schön wenn der mal genutzt wird. Und ja, es gibt Formate, die die Wunderkiste gar nicht mag. Eigntl. liegt das nicht am Format, sondern mehr an einem Codec-Profil. Wer wissen möchte, welches das ist, der liest am besten in meinem Thread nach ;)

    Das mit dem Punkte Reset habe ich, jedoch werden die anscheinend für jeden Monat neu berechnet. Wenn man auf der Seite der "Reward Summary" weiter nach unten scrollt, dann erscheinen dort die Rewards die für jeden Monat einzelnd aufgelistet werden.


    Aber auch das stimmt nur zum Teil, denn wie es aussieht wird hier nicht exakt gerechnet, sondern stark abgerundet. KLick mal auf Auszahlung beantragen, dort wird Dir der von FF errechnete Gesamtbetrag Deines Guthabens angezeigt.


    Und derzeit hängt der Remoteupload wohl... Seit gestern Abend geht da nix mehr. :(

    Ich mach dann auch hier mal den Anfang und kann von freudiger Kunde berichten. Ich hatte eine Promomail von FF im Kasten und durfte mir einen Prem.Acc. für 50% Price-Off zulegen. Trotz klammer Kasse, habe ich beherzt zugegriffen. Ich bin mal gespannt wie es dann mit den Rewards läuft. Remote läuft ja bestens und auch DL und die Erreichbarkeit der FIles sind großartig.

    Da viele ja nicht nur auf RS, sondern u.a. auch auf FF ihren Sachen ablegen, finde ich es an der Zeit das wir mal einen Sammelthread zum Thema Filefactory machen. Ganz so wie unser guter alter Rapidshare News Thread und den von mir neu erstellten NL Sammel Thread. Et voila. :D


    Also über Rewards, Downtimes, Angebote etc. so etwas hatte ich mir als Themengebiet vorgestellt.

    Ich gehe davon aus, dass die Gutscheine kurz nach Ablauf des Aktionszeitraums verschickt werden. Dann machen die bestimmt eine Sammelbestellung bei amazon und dann bekommen wir die mehr oder weniger alle auf einmal. War beim letzten mal auch so. Ich bin optimistisch. Und so lange wir überhaupt Gutscheine bekommen, können die sich meinetwegen auch Zeit damit lassen.

    Puh, diese Diskussion ist so alt wie meine Oma... Nur noch viel laaaaaaaangweiliger.


    Alles was es an Filmen zu einer Serie gibt, alles was an Filmen selbst als eine Serie gilt und auf wunschliste als Serie deklariert ist und alles an Filmen die Root genehmigt wandern auf die Main. Alles andere eben nicht.


    Darüber zu diskutieren, warum dies nicht, das aber schon - klar ist da das eine oder andere ungerecht dabei - bringt in einer Non-Demokratie rein gar nix und ist vergeutete Energie. Also findet Euch damit ab: Es ist wie es ist und bleibt es mit sicherheit auch so. Das Thema nervt genau so wie die ständigen Fragen nach DLC...

    Danke Ben, ist auf jeden Fall mal einen Versuch wert es mit dem PW im Acc. einzustellen. Muss ich halt beim Remote nur immer das richtige PW neu eingeben, wenn ich fürh mehrere Seiten Remote. Aber das ist das geringste Übel.


    Wie gesagt, ich bekomme von NL nur Werbemails, trotz des gesetzten Hakens im Acc. erhalte ich keine Mails mit Links... Naja, mit dem Export nach Excel klappt es bei mir sehr gut. Ich markiere mir dazu immer nur die Zellen mit den Links -> Strg+C -> im Upsys dann Strg+V. Klappt einwandfrei.


    @Bender: Mit Dateinamenverschlüsselung meine ich, dass meine Archive auch ein PW verlangen wenn man es gar nicht entpacken möchte, sondern auch dann eine PW-Abfrage machen wenn man nur gucken möchte was drinn ist. Also die Geschichte mit Doppelklick -> Öffnen etc.

    Ah, danke. Da mache ich doch gleich mal mit! Und habe ganz vergessen zu melden: Ich habe nun auch wieder uneingeschränkten Zugang zu meinem Account. Der Remote-Upload ist zwar wie bisher einfach nur miserabel. Wenn auch mehr schlecht als recht, er funktioniert.


    Ich habe beobachtet, dass der Remote-Upload in den meißten Fällen weiterläuft, nachdem NL einem eine leere Seite anzeigt, nachdem man die PW für die Archive eingegeben hat. Wenn man diese weiße Seite zu Gesicht bekommt, diese schließt und im Account noch nicht alle Files angezeigt werden, kann man trotzdem einen neuen Remote-Upload starten.


    Auch wenn man sich ausloggt, nach dem die leere Seite angezeigt wird, läuft der Remote bei mir bisher immer noch weiter. Ich logge mich dann am nächsten Tag ein und alle Files sind da. Alles ärgerlich und bei weitem nicht so komfortabel wie die Remoteprozedur bei FF.


    Ich weiß, ein müßiges Thema: Dateinamenverschlüsselung! Ich sehe es als ein zusätzliches geringes Maß an Sicherheit an. Vor allem was die haltbarkeit der Links betrifft. Ohne soll es wohl besser laufen mit dem Remote-Upload...?! Liegt es wirklich daran dass bei mir der Remote so scheiße läuft?

    Ich bekomme so gar keine Mail von denen. Ich habe im Acc. angewählt, dass ich mails bekomme, erhalte aber nur werbemails von denen, sonst nix. Was genau meinst Du mit Speedtest block? Mit wieviel Speed ich saugen kann? Oder enthält die mail einen speziellen Link von NL wo ich dann von dort aus einen speziellen Speedtest machen kann/soll?!

    Ich starte dann auch mal als erster. Seit ziemlich genau 15 Minuten erhalte ich nach dem einloggen auf der Main folgende Fehlermeldung:


    Error


    Code: ER_AJH_021320102003


    We occurred an unexpected error. This Error has been forwarded to an administrator, please contact the support if the error persists.


    Hat das noch jemand? Einloggen geht ja noch, aber auf das Konto zugreifen oder mit JD downloaden geht nimmer. Remote ist ja schon immer scheiße gewesen, aber in den letzten Tagen, ging bei mir auch diesbezgl. recht wenig...

    Da viele ja nicht nur auf RS, sondern auch auf NL ihren Sachen ablegen, finde ich es an der Zeit das wir mal einen Sammelthread zum Thema NL machen. Ganz so wie unser guter alter Rapidshare News Thread. Et voila, da isser. :D


    Also über Rewards, Downtimes, Angebote etc. so etwas hatte ich mir als Themengebiet vorgestellt.