Beiträge von Mr.Websta

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/heroe…-satripituneshd-xvid720p/
    Serientitel: Heroes
    Staffel(n): 4
    Episode(n): 3
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: smizzy
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -


    Problembeschreibung:


    Hinter den Links der XviD Rips verbirgt sich leider folgende Version: Heroes.S04E03.Tinte.GERMAN.DUBBED.720p.HDTV.x264-ZZGtv und ist somit doppelt eingetragen. Betrifft alle Hoster. Ich bin zwar ein HD Fan, würde mich über ein Fix der XviD Version jedoch trotzdem riesig freuen, da ich mir gerade alle Staffeln neu laden muss (Festplatte abgeraucht) und da möchte man gerne mal Speicherkapazität sparen.


    So long, LG an Smizzy.

    Zitat von Krautwutz

    Was ich da errechnen konnte, ist NICHT teurer ...



    [QUOTE=Krautwutz].. es kommt beides in etwa auf das gleich raus ...
    Im Gegenteil, es gibt gar Gelegenheit preiswerter über die
    Runden zu kommen .. zumindest dann ... wenn man ohnehin
    NICHT täglich mit saugen beschäftigt ist.


    Also die meisten "normalen" Nutzer holen sich einen Acc um den zum laden zu nutzen. Da ist es einfach eine Abzocke gekauften DL-traffic der nicht benutzt wird einfach jeden Tag verfallen zu lassen. Und ich kann Deine Rechnung nicht ganz nachvollziehen. Denn um die gleiche Menge an Daten zu saugen, im gleichen Zeitraum, muss man mehr im neuen System bezahlen als Vorher und nicht weniger. Ich kann mit einem Prem.Acc. 30x5GB=150GB saugen für 6,99 Eur.


    Wenn ich das in dem neuen System mache kostet mich das im Medium-Modell 20 Rapids pro Tag (5GB/Tag x 30 = 150GB). 20 Rapids x 30 Tage = 600 Rapids da kann man sich dann aussuche ob man 2x 400 Rapids für zusammen 9,98 Eur oder direkt 1x 1000 Rapids für 9,95 Eur kauft. Also für mich ist das teurer als Vorher.


    Wenn ich nun das Small-Paket wählen würde, wäre es zwar exakt so teurer, da ich aber nur 1 GB pro Tag laden darf, verlängert sich die Zeit die ich dafür brauch um das 5-fache.


    Lediglich das Big-Paket bietet da einen gewissen Vorteil: 20GB pro Tag würde bedeuten ich hätte alles schneller geladen. (150:20=7,5 Tage ~8 Tage) ABER Kosten würde mich das dann 8x78 Rapids = 624 Rapids!! Das ist damit sogar noch teurer als die beiden anderen Pakete, wenn wir die anzahl an benötigten Rapids zu Grunde legen.


    Soweit zu den "Täglich-Downloadern". Aber auch wenn ich nur gelegentlich lade: Ich kann das Modell ja nach bisherigen Plänen nicht komplett still legen, also auf 0GB pro Tag. Das bedeutet der Acc. kostet mich Geld obwohl ich nix lade. Das ist definitiv teurer als vorher, da ich bisher ein DL-Kontigent hatte welches nicht verfiel. Und um auf die gleiche Menge an DL Volumen zu kommen im neuen System brauche ich ebenfalls oben aufgeführte Rechnung was mich dann eben dort errechnetes Geld kostet, selbst wenn man von der Laufzeit eines bisherigen Prem.Acc. absieht. Also auch für die "Ab-und-zu-DL'er" kostet es mehr, wenn die die gleiche Menge an Daten saugen wollen wie jemand der einen Prem. Acc. im derzeitigen System hat.


    Und für Uploader ist das neue System eine echte Katastrophe. Eine ganze Staffel von RS nach NL oder FF zu remoten kostet da schon mehr als nur einige Cents oder wenige Euros. Zusätzliche


    Aktuelles Beispiel min DVD-Rip von CSI. Die Datei ist 550 MB groß, hinzu kommt noch was an Bonus (Hinter den Kulissen, Makin off etc.) Die Staffel hat 24 Folgen, das macht dann 24*550MB = 13200 MB bzw. 12,89 GB. Wenn ich nun das Minimum Paket kaufe, dann kostet mich der Remote zu einem anderen Hoster 78 Rapids im BigPaket, was umgerechnet ein bissle weniger als 1 Euro ist. Ich kann bei diesem Paket aber nur 20 GB am Tag machen, was bedeutet das ich für 2 Mirror auch 2 Tage zahlen muss, nämlich ein bissle weniger als 2 Euro ist.


    Wenn wir das jetzt mal hochrechnen auf meine CSI DVD9 Uploads (6 DVD pro Staffeln, 8,5 GB pro DVD, 9 Staffeln) sind das 460GB an Remotemasse. Ich würde für 2 Mirror 46 Tage brauchen (da ich ja auf 20 GB pro Tag limitiert bin) und mich würde der Spaß 3588 Rapids kosten, die mit knapp 40,- Eur zu buche schlagen.


    Weißt Du wie viel ich jetzt dafür zahle? 0,0 Cent. Da ich täglich kostenlos 5GB Download "Kontingent" zur Verfügung habe und das sogar auf 25GB ansammeln kann. Das ist in meinem Acc. mit drinne. Sicher muss ich meinen Acc verlängern, da die Laufzeit begrenzt ist, aber mit angesammelten Punkten kostete das ebenfalls 0,0 Cent. Die neuen Nutzer die ich dadurch RS gebracht habe, haben denen richtig viel Kohle gebracht! Und für ein besseres Image gesorgt, was ebenfalls Geschäftsträchtiger war als demnächst der Fall sein wird.


    Verstehe mich nicht falsch, ich möchte Dir nicht ans Bein pinkeln, aber für mich ist das ganz klar eine Verschechterung und ich versteh Deine Rechnung nicht. Und ich habe meine Acc. bei der Einrichtung bezahlt und auch mehrmals für eine Verlängerung geblecht.

    Zitat von Krautwutz;316420

    Also wo ist da nun wirklich das Problem ?


    Das Problem ist, dass man für Downloads überhaupt was zahlen muss! Das neue Modell ist gegenüber dem jetzt noch gültigen Modell wesentlich schlechter. Es ist nicht preiswerter, sondern ungleich teurer.


    Das die Rapids bei nicht Benutzung trotzdem verfallen ist eine einfach nur unverschämte Abzocke. Ich möchte das mal an einem Vergleich mit Handyprepaid-Karten näher bringen: Wenn Du eine Prapaidkarte mit einem Guthaben kaufst und nicht telefonierst und jeden Tag trotzdem Guthaben abgezogen wird, würdest Du Dir so eine Karte kaufen? Nein, natürlich nicht.


    Ich habe von RS erstmal die Schnauze voll.

    OK, das ist natürlich alles Scheiße, ABER wenn ich die RS News richtig verstanden habe, braucht man zukünftig keine Punkte mehr um seinen Acc. zu verlängern, da der automatisch kostenlos als Premium Acc. weiterläuft, also sich quasi kostenlos von selbst verlängert:


    Zitat von Rapidshare News

    Premium-Accounts bleiben nach Ablauf der bezahlten Laufzeit bestehen


    Mai 25, 2010
    Ab sofort werden Premium-Accounts, deren bezahlte Laufzeit abgelaufen ist, nicht mehr automatisch gelöscht. Damit bieten wir unseren Kunden nun die Möglichkeit, die kostenpflichtigen Features genau dann zuzuschalten, wenn sie sie brauchen, ohne sich jedesmal einen neuen Account anlegen zu müssen, so wie es bisher der Fall war. Kosten fallen selbstverständlich nur an, sobald kostenpflichtige Module gebucht werden, ansonsten läuft der Account kostenfrei weiter.


    Demnach brauchen wir uns doch eigentlich keine Sorgen machen um unsere Daten und unsere Accounts, da diese für immer und ewig kostenlos weiter bestehen... oder missverstehe ich das?


    Somit ist es dann doch sogar noch einfacher und übersichtlicher für uns einen RS Acc. zu haben, da wir nicht mehr unsere Accounts in Punkto Laufzeit im Auge behalten müssen.


    Das würde auch bedeuten, dass wenn wir jetzt alle mit unseren gefühlten 100 Millionen RapidPoints 30 Tages Accounts erstellen, diese auch kostenlos weiterlaufen. Das würde bedeuten, dass man mit seinen Punkten jetzt bei eBay jede Menge Kohle absahnen könnte.


    Oder laufen die aus Punkten generierten Acc. dann nach der 30 tägigen Laufzeit dann aus, weill es keine bezahlten Acc. sind? Wie seht Ihr das? Und dann gäb es auch nur noch einen Preis für die Prem. Acc und das ohne Laufzeitangabe. Oder aber RS gibt nur den bereits bestehenden Prem. Kunden die Möglichkeit die ihre Acc. kostenlos weiter zu führen, aber nicht zukünftigen Kunden die nach der Umstellung erst einen Acc. kaufen. Man wird es ja in einigen Wochen sehen, was daraus wird.


    Was mich in diesem Zusammenhang aber auch interessiert: Was sind derzeit die zu bezahlenden Zusatzfeatures? Und was werden in Zukunft zu bezahlende zusätzliche Funktionen sein? Die werden das bestimmt noch umwurschteln. Außer TrafficShare und Download-Traffic fällt mir zumindest kein Zusatzfeature ein, für das man derzeit löhnen muss.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/jeanne-die-kamikaze-diebin/
    Serientitel: Jeanne die kamikaze Diebin
    Staffel(n): gibt nur eine
    Episode(n): alle
    Hoster: RS
    Name des Uploaders: ich selbst
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -


    Problembeschreibung: Alles Down nach Abuse. Reup kommt, wenn ich meine derzeitigen Uploads abgeschlossen habe. Das wird in ein paar Tagen sein.

    So, melde mich auch schon zurück und kann von einem falschen Alarm berichten. Alle Dateien sind online. Um nicht zusagen so was von online. Onliner als jetzt geht nicht. Ein Mirror wird aber in nächster Zeit von mir angestrebt.



    ///EDIT///


    Oh, jetzt erst geschnallt. Die japanische Version ist nicht von mir. Uploader ist leider nicht angegeben, somit wird es schwierig... Sorry.
    http://dontknow.me/at/http://tinyurl.com/34k33ro

    Ich habe mich mal bei ebay umgeschaut was derzeit Prem Acc. so bringen, dabei bin ich auf folgenden Vogel gestoßen


    Link: dercappa


    Link: Hier eine seiner Auktionen


    Link: Und seine Bewertungen


    Wenn man mal die Bewertungen von Anfang an anschaut, dann merkt man schnell, dass sich seine Auktionen in Punkto Quantität und Acc. Laufzeit schnell ansteigend verändert hat. Lässt so etwas ebay oder andere Leute (Behörden, eifrige Privatpersonen, Ermittler etc.) die nach sowas bei ebay gezielt ausschau halten nicht aufhorchen?


    Wenn man sich dann noch anschaut, wieviele Jahres Acc. der verscherbelt hat, dann muss das ne Menge sein was er hochgeladen hat. Wie sicher ist eurer Meinung nach der Verkauf bei ebay von Prem. Acc.?


    [off topic]
    Und im Folgenden habe ich dann noch nach anderen 1-click-hostern ausschau gehalten. NL ist sehr dünn vertreten und FF mit gerade mal 2 Acc. aus den Staaten, die z.Zt. auch noch in Benutzung sind vom Anbieter...
    [/off topic]

    Zitat von ben_sisko;307278

    Denk dran, das der Gutschein nur für Mamazon-USA gilt.


    Hmm... OK, das macht die Sache für mich unaktraktiver. Aber nichts desto trotz... wie sieht das nun aus mit der E-Mail Adresse. Muss die bei FF hinterlegte identisch mit der bei am@zon sein...?! Und wie ist es mit MoneyBookers? Muss hier die E-Mail Adresse identisch sein? Es gibt kein Feld zum Ausfüllen, bei der Auszahlungsbeantragung. Wäre sehr dankbar über ein wenig mehr Info.


    Und evtl. hat schon einer von Euch sich über MoneyBookers was auszahlen lassen und kann berichten...?! Merci im Voraus.

    Außrdem gibbet Leute bei denen funktioniert leider Click n load nicht. Moi, z.B. Ich habe schon alles probiert und bei mir läuft das einfach nicht. Wenn dies dann die einzige Möglichkeit ist den JD mit Links zu füttern, blebt das DL-Angebot einigen vorenthalten. Das wäre ebenfalls kontraproduktiv.

    Hat eigentlich schon jemand Punkte für ein Guthaben bzw. Gutschein für Amazonien eingelöst und kann berichten wie das von statten geht?! Ich habe die Befürchtung das die Amazonas E-Mail Adresse identisch sein muss mit der von FF. Oder bekommt man einen Gutscheincode, ähnlich wie bei NL? Wäre sehr an hilfreicher und vor allem detaillierter Info interessiert. Lieben Dank im Vorraus.

    Ist jemandem das hier schon aufgefallen:


    Zitat von rapidshare


    Hinweis


    Jedes Mal, wenn der Benutzer eines kostenlosen Zugangs eine Ihrer Dateien aus der Premium-Zone abfragt, erhalten Sie einen RapidPoint. Sie können Ihre Punkte gegen einen 30-Tage-Premium-Zugang eintauschen. Die Aktivierung und Verlängerung erfolgen sofort.


    Steht so in meinem Acc. auf der Seite auf der man Punkte einlösen kann. Diese Aussage verstehe ich so, dass nur noch FreeUser Punkte generieren..!?! Verstehe ich das richtig?


    Und wenn dem so wäre, warum dann noch Prem-Pkt.? Und dann noch die Geschichte mit der Punkte-Umrechnung 1:1. Da kommt doch bestimmt noch mehr Scheiße aus dem Gulli...

    Zitat von Lazarus666;301276

    was ist denn das genau??
    wo bekommt man sowas günstig und gut?? [...]


    VPN = Virtual Private Network (Virtuelles privates Netzwerk)


    Es gibt gute kostenpflichtige und auch kostenlose, genauso wie es schlechte gibt. Das Prinzip ist folgendes:


    Du loggst Dich mit einer Software in das VPN ein und alles an Datenstrom von Deinem Rechner wird umgeleitet innerhalb des Netzwerkes und kommt dann aus einem anderen Land z.b. USA an Deinem Ziel (Website die Du ansteuerst) an. Dies funktioniert auch rückwärts, will meinen das DU mit einer IP ins Netzwerk rausgehst und zurück und dann wieder mit einer anderen zu Dir zurück aus dem Netzwerkraus. Das ist m.E. relativ sicher.


    In meiner Signatur findest Du einen Ref-Link zu Ivacy.com. Die bieten sowas z.B. an. Die handhabung ist einfach und die man kann zwischen verschiedenen Modellen auswählen.


    Zurück zum Thema. Wenn ich mir die letzten Beiträge in den FF-, NL- und RS-News so durchlese, bekomme ich Magenschmerzen. Da überlegt man sich doch aufzuhören und alles zu löschen.


    Es gab mal den vorschlag hier im Board, dass man etwas auf einen RS Account hochlädt, zu NL mirrort und dann von NL zurück zu einem anderen RS Account mirrort und die Ursprungsdateien auf dem ersten RS Acc. löscht. Wenn man die Acc. noch über VPN angelegt hat und nur per VPN hochlädt, dann könnte das ein gewaltiges Plus an Anonymität sein. Nicht dass das gar nicht zurückverfolgbar wäre, aber nur mit enormen Aufwand. Leider wäre der Aufwand für einen Uploader dabei auch enorm.


    Bin mal gespannt wann die ersten Meldungen über FF kommen, die sich um IP-Ausgabe drehen. Also wenn die ersten Meldungen von RS/FF/NL kommen die uns bei SJ/DJ betreffen dann werde ich ernsthaft überlegen alles aufzugeben....