Beiträge von elite.360

hab mir grade mal candisoft-load installiert und da läuft auch alles vom feinsten (was man so sagen kann bei 256kb/s), das prog ist nicht so überladen wie der jd und verbraucht vielviel weniger arbeitsspeicher als jd

solltest du vll mal testen @ maru

wurde laut fernsehserie auch bei uns nicht ausgestrahlt, wohl nur im orf gelaufen

achja die 2 brinkman haben auch rein gar nichts mit tatort zu tuen

wird bei tatortfundus nicht gelistet
    http://www.tatort-fundus.de/web/start.html

und dann das noch zu markowitz

Code
    1. Franz Markowitz ermittelte in Österreich, dann erst in Berlin
    2. Bevor auch Franz Markowitz an den TATORT kam, ermittelte er in einem Einzelfilm des Sender Freies Berlin: Dort oben im Wald bei diesen Leuten. Auf der Fahrt zu einem Kuraufenthalt zwingt eine Autopanne den Kriminalkommissar Markowitz, in einem abgelegenen österreichischen Dorf ein Notquartier zu suchen. Am selben Tag ist in einem zum Dorf gehörenden Gastarbeitersiedlung ein junger Mann erschossen worden. Markowitz versucht, Nachforschungen anzustellen, doch die Reaktionen der Jugoslawen, die tatenlos zusehen, bleiben ihm zunächst ebenso unbegreiflich wie die der Dorfbevölkerung, die verstockt schweigt. Schließlich glaubt er, der Lösung des Falles nahe zu sein, muss jedoch erkennen, dass 'Dort oben im Wald bei diesen Leuten' andere, ältere Gesetze gelten. Die Ausstrahlung des Films erfolgte 1 Jahr bevor es mit den eigenständigen Markowitz-Filmen innerhalb der TATORT-Reihe losging. Diese Spin-Off-Reihe kann allerdings keinem Serien-Spin-Off-Typ zugeordnet werden, da es sich bei der Mutterproduktion um einen Spielfilm handelt.

mit was lädst du runter ?
    haste deine share-online daten in jd < wenn benutzt wird, eingetragen ?

ich habe keinerlei probs mit meiner 3000dsl leitung

max verb. 2 geht glaube ich nur bei share-online, aber dateien kannste 10 gleichzeitig machen, dann dürfte auch eine 16000 leitung am limit sein

edit
    gerade wieder feststellen müssen das sich share-online im jd ausgeschaltet hat, das hab ich ab und an mal, leigt sehr warscheinlich aber an jd, zwischen dem letzten und dem update von dieser woche hatte ich das nicht

also schau mal nach ob das häckchen noch drinn ist bei share-online das du mit pro lädst

da ist wohl was falsch gelaufen beim umwandeln...

Allgemein
    Vollständiger Name :Wilsberg.E35.Die Bielefeld-Verschwörung.avi
    Format : AVI
    Format/Info : Audio Video Interleave
    Dateigröße : 1,41 GiB
    Dauer : 1h 42min
    Gesamte Bitrate : 1 972 Kbps

Video
    ID : 0
    Format : MPEG-4 Visual
    Format-Profil : Advanced Simple@L5
    Format-Einstellungen für BVOP : Nein
    Format-Einstellungen für Qpel : Nein
    Format-Einstellungen für GMC : Keine warppoints
    Format-Einstellungen für Matrix : Default (H.263)
    Codec-ID : XVID
    Codec-ID/Hinweis : XviD
    Dauer : 1h 42min
    Bitrate : 1 709 Kbps
    Breite : 1 024 Pixel
    Höhe : 576 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 16:9
    Bildwiederholungsrate : 25,000 FPS
    ColorSpace : YUV
    ChromaSubsampling : 4:2:0
    BitDepth/String : 8 bits
    Scantyp : progressiv
    Bits/(Pixel*Frame) : 0.116
    Stream-Größe : 1,22 GiB (87%)
    verwendete Encoder-Bibliothek : XviD 1.2.1 (UTC 2008-12-04)

ist das von mike2401 ?

klar dafür bauen die ein neues bürogebäude usw weil sie morgen-übermorgen oder so dicht machen

die ganzen free-user sind doch nur knatschig weil sie nu wieder kohle ausgeben müssen für einen

hoster

nehmt einen hoster der fast überall angeboten wird und gut ist

netload, uploaded und share-online wird so gut wie auf allen seiten angeboten

Zitat von mundl;450963

Bin Premiumkunde bei Rapidshare,kann aber seit Stunden nichts mehr downloaden.Dateien werden immer wieder abgebrochen.Da es eine ältere serie ist kann ich auch nicht auf einen anderen Hoster umsteigen.Da ich hauptsächlich ältere Serien runterlade brauche ich Rapidshare.Bin schon ziemlich angefressen.

mach mal ein update vom jd, hab gestern 96 fixes bekommen :D

ja es macht viel aus mit dem ram gerade bei gk

und viele gk übernehmen heute sachen die sonst die cpu gemacht hat weil die gpu schneller sind als eine cpu

für einen 27 zöller nur 22 watt im betrieb ist nichts, mein 24 zöller braucht das 3 fache und ein 24 zöller ist nicht wirklich billiger, mach mal selbst einen vergleich mit strom usw, wenn viel damit gearbeitet wird rechnet es sich im nachhinein, und hast du mal vor 2 27 zöller gesessen ?
    mein nachbar ist mediendesigner und arbeitet mit 2 x 27 zoll, macht schon was her wenn man davor sitzt, man sitzt nur ca 1m davon entfernt das sollte man auch mal bedenken

und wie ich schon angemerkt habe, office - outlook auf einem monitor ist bei der größe kein problem, es nebeneinander dazustellen und ist gut lesbar und übersichtlich

axo, wenn man schon an 40€ sparen soll/muß dann würde ich mir das ganze projekt noch mal überlegen ;)

es gibt vw, es gibt mercedes und es gibt ferrarie, ich schlage dir einen mercedes vor du magst aber lieber den vw ;)

soll einfach noch 1-2 monate sparen und was vernünftiges kaufen, wenn du die a.karte hast dafst noch ein neues netzteil für den pc kaufen

die oder jede andere 6670 kann das, ist das reverenz design von amd, die unterschiede machen die verbauten lüfter, da macht jeder hersteller es so wie er meint

was ich aber gerade erst gesehen habe ist das die 6670 nur ddr3 speicher verbaut hat, würde dann raten 20€ drauf zu legen und dir eine 6770 zu kaufen, preise liegen da bei 100-120€
    powercolor hd6790

wenn du noch monitore kaufen mußt dann achte drauf das diese einen displayport haben oder zumindest einer von ihnen sonst mußte wieder mit adapter rum machen

wie ich es machen würde
    2 x 28-32 zoll monitore und die von mir verlinkte hd6790
    auf einem 28-32 moni kann man office + outlook nebeneiander darstellen ;)

du kannst wie gesagt 3 monitore anschließen

aber

1x dvi + 1x hdmi + 1x displayport, da jede gk nur 2 fühler hat (ich nenne es mal so) die für dvi und hdmi gebraucht werden kannst oder mußt du den 3 moni am displayport hängen, der displayport braucht keinen fühler

du kannst das auch mit einer 5570 schaffen wenn die monitore nicht gerade 3x 24 zoll groß sind, würde dir aber die 6670 empfehlen die bekommt man auch passiv
    http://www.hiq24.de/products/G…-SL-DI-1GD3-HDMI-DVI.html
    ist mein pc-dealer, bekommt man vll über geizhals.at/de günstiger
    asus-hd6670
    his-hd6670

schreib doch mal amd oder geforce an welche karte deine wünsche erfüllt, das ist bestimmt die einfachste variante

oder man fragt google dazu ;)
    http://www.amd.com/de/products…eon-hd-5750-overview.aspx

auszug aus technische daten der amd 5750

Code
    1. ATI Eyefinity Multi-Display Technologie1,4
    2. [B]Drei unabhängige Displaycontroller
    3. Gleichzeitiger Betrieb von drei Monitoren mit unterschiedlichen Auflösungen,[/B] Bildwiederholfrequenzen, Farbwerten und Videoüberlagerungen
    4. Gruppierung von Monitoren
    5. Kombination mehrerer Monitore zu einer einzigen großen Anzeige

hier die 5870

http://www.amd.com/de/products…ion/Pages/overview.aspx#2

auszug aus technische deteils

Code
    1. ATI Eyefinity Multi-Display Technologie1,4
    2. [B]Sechs unabhängige Displaycontroller
    3. Gleichzeitiger Betrieb von bis zu sechs Monitoren mit unterschiedlichen Auflösungen,[/B] Bildwiederholfrequenzen, Farbwerten und Videoüberlagerungen
    4. Gruppierung von Monitoren
    5. Kombination mehrerer Monitore zu einer einzigen großen Anzeige
    6. Rahmenkompensation

was ich noch rausgefunden habe ist folgendes

egal ob 57xx oder 68xx ein monitor muß über den displayport angestuert werden

hier mehr dazu
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=657470

und hier
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=719343

scheint mal alles gar nicht so einfach zu sein :-(

die datei hat packed bitstream und das könnte dem player stören, kenne das zwar nur von älteren playern das diese damit probleme haben aber ein versuch das packed bitstream zu entfernen kannste ganz einfach mit mpeg4modifier machen