Beiträge von elite.360

    vll kommt er ja noch zusätzlich in hd und wenn nicht ist es mir im mom auch egal da ich kein hd+ habe, vll mal wenn ich eine dreambox hd bekomme im mom hab ich nur die kleine 500 sd dreambox


    freu mich aber das die öffentlich rechtlichen und der kika in hd kommen


    war gerade einkaufen und hab mir den comag 25 hd gekauft, klasse hd bild :)

    jau so macht man das..zoomen machen nur looser und leute die keine ahnung haben ;)


    dann kannnst direkt eine full hd draus basteln, wennst zoomen willst :D

    habe diverse versuche hier gemacht mit umts und haste nicht gesehen, *löl


    habe isdn geschwindigkeit erreicht mehr geht hier nicht


    sollte laut vodafone aber voll gehen, ja am arsch hängt der hammer...wie gesagt isdn geschwindigkeit mehr war nicht, hab mit denen vor gericht gehangen deswegen weil sie auf vertrag einhaltung gepocht haben...bin zur verbraucherzentrale gegangen und die haben den rest gemacht ;)


    und satdsl bei intensiver nutzung über 10gb im monat wirste auch aud 1mbit runtergestuft, glaub mir wenn ich dir sage das ich mit meinem dsl 3000 da glücklicher bin


    und eine sat standleitung kann ich mir nicht leisten, geht ab ~2500€ los im monat


    edit:
    wegen kabeldsl, die müßten einmal um den block ringsherum alles aufreissen, und da hier meist nur olle säcke wohnen die mit ihren 1mbit telekom dsl glücklich sind werden es von 50 häusern vll 10 bestellen, ich hab hier auch diverse kabelanbieter angerufen, selbst bei der stadt war ich mit einem freund und haben ein gespräch gehabt mit dem bürgermeister...kein geld für sowas da


    so siehts aus in manchen winkeln deutschlands... entwicklungsland d.land

    Zitat von ben_sisko;452075

    Jo dann musste mal überhaupt erstmal nen Kabelanschluss bestellen, erst dann bekommst du bei der Verfügbarkeitsprüfung für deine Adresse auch nen Positiven bescheid für Kabel-Internet. Weil da wo kein Kabel-TV, da auch kein Kabel-Internet.

    Die verlängern dann das Kabel einfach (bzw. geh mal von aus, das es bereits vor deinem Haus vorbeiführt, muss nur noch nen abzweig gelegt werden, weil Wohngebiete werden in der Regel komplett erschlossen).

    gruß
    ben


    nö is nich


    wohne in einem neubaugebiet und hier haben alle sat aufem dach :-(


    wie gesagt, 25m hinter mir ist kabel in der strasse verfügbar, hier haben sie schlichtweg keins verbuddelt, hab schon alle anbieter durch..würde sich nicht lohnen hier für 50 häuser kabel zu legen

    Zitat von MacLeod;452032

    Naja mit DSL2000 ist es immer noch schöner mit kleineren Archiven. Und hier auf dem Land kann man schon froh, dass man DSl2000 hat.
    Telekom kann nicht mehr liefern und Kabelanschluss gibt es hier erst recht nicht.


    dito


    mit der ausnahme das ich wenigstens noch dsl 3000 habe ;)


    für kabelanschluss wohne ich eine strasse zu weit, ich kann meinem hinterhof nachbar in wohnzimmer schauen wie er da mit ner 32er kabelleitung arbeitet :eek: