Beiträge von danielovitch

    hallo Marina,


    hat geklappt. Bei meinem vorherigen Versuch hatte mein Komposter einfach blockiert und keine Downloads gestartet.


    Vielen Dank nochmals. War eine großartige Hilfe!


    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß an Filmen und Serien


    Daniel

    hallo Marina,


    vielen Dank für deinen Hinweis und sorry für meine späte Reaktion.


    Ohne RapidPro kann man die Dateien leider nicht runterladen.


    Bin daher weiter auf der Suche nach den fehlenden Fahnder-Folgen. Vielleicht lädt ja jemand die in meinem Ursprungspost genannten Episoden bei serienjunkies.org auf.


    Trotzdem nochmals recht herzlichen Dank.


    Viele Grüße


    Daniel

    @ MacLeod: Huch, sorry für den Fehler. Natürlich meinte ich serienjunkies.org. Wusste übrigens nicht, daß es auch das auch mit .de-Endung gibt.
    Danke an alle für die Willkommensgrüße.

    betrifft Uplooder John: Vielen Dank für das Upload der tollen Serie "Der Fahnder". Einige links sind irgendwie verlustig gegangen ;-) ... alle rapidshare-links sind offline.


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/der-fahnder/
    Serientitel: Der Fahnder
    Staffel(n): 2 und 3
    Episode(n):Staffel 3 komplett, Staffel 2 (netload-links teilweise offline) Episoden: 00 (teile 1 und 2), 3, 5, 6, 7, 8, 10, 11, 12, 15, 16, 18, 21,
    Hoster: rapidshare, netload
    Qualistufe:
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-John
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: offline
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein (sofern ich das richtig angegangen bin)
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: ALLE rapidshare-links sind offline. Für Staffel 3 gibt es nur rapidshare. Staffel 2 ebenfalls alle rapidshare-links offline. Die netload-links sind bei den o.g. Episoden teilsweise offline.


    Ich hoffe, das Formular korrekt benutzt zu haben. Falls nicht, bitte ich um Nachsicht und Hinweis. Ich bin nicht lernresistent ;-)


    Danke für eure Bemühungen und viele Grüße aus Kiew


    danielovitch

    Hallo Leute,


    erstmals Danke an die Initiatoren von serienjunkies.de und an alle Uploader. Topjob!


    Bin Luxemburger, langahharig und vollbärtig, 52 Jahre. Seit ca. 13 Jahren bereits in der Ukraine sesshaft und arbeitend.


    Mein erste Leidenschaft gilt der Musik, vor allem Jazz, Blues und Rock. Bin aber seit frühester Jugend ebenfalls ein Film- und Serienfan. Habe auf dieser Plattform bereits einige Serien gefunden, die ich schon lange mal wieder sehen wollte. Daneben aber auch einige großartige Serien neueren Datums.


    Viel Spaß allen an den Serien, die ja auch ein Teil unserer Kultur sind.


    Viele Grüße aus Kiew