Beiträge von maxedl

    Spät aber doch.
    Auch ich liebe diese Roboterkatze.
    Einige Folgen habe ich mal mit Google mit englischem Untertitel gefunden.
    Indische Fernsehsender senden eine Synchronisation in Hindi.
    Da in dieser viele englische Wörter vor kommen findet man da irgendwie gut rein.


    Die Filme welche oft etwas gestrafft mehrere der älteren Folgen zeigen sind leichter zu finden.
    Auf anidb.net kann man sehen welche Fansubber überhaupt die Serie oder die Filme Untertiteln.


    Die Original Serie lief von 1979 bis 2005 in Japan.
    http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=1078
    Doch die 1787 Folgen zu je 10 Minuten haben viele Fansubber nicht durchgehalten.
    Oft weil es kaum original Aufnahmen davon im Internet zu finden gibt,
    welche die Fansubber übersetzen und Untertiteln können.


    Auch sollen die japanischen Rechteinhaber ständig daran arbeiten
    nicht lizenzierte Videos so schnell als möglich aus dem Internet zu entfernen.

    Sofern noch Interesse an der Serie besteht!
    Ab Montag 01. Oktober 2012 sendet Your Family TV die Serie Täglich um 19 Uhr.
    Da Pay-TV läuft es mehr oder weniger unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
    Der Free-TV Sender Ric-TV, über Astra und als Internetstream zu empfangen, gehört zu Your Family Entertainment.
    Möglich aber nicht sehr Wahrscheinlich, das der Spacetrucker auch dort einmal gesendet wird.

    Da ich mir die Serie gerade auf S-RTL ansehe will ich meinen Senf dazu abgeben.


    Persönlich muss ich sagen, dass das fehlen eines Sprechers nichts negatives ist.
    Mir gefällt die Serie sehr gut und ein künstlich hinzugefügter Sprecher würde da nur stören.


    Das wäre dasselbe als würde man Stummfilme mit einem Erzähler verbessern wollen.
    Ach ja, das hat man ja auch schon bei einigen Stummfilmen gemacht mit mehr oder weniger Erfolg.


    Zudem ist es dadurch egal ob man sich Italienische oder andere Folgen herunterlädt.