Beiträge von Drtroy

    Zitat von mundl;469434

    Dehnen vor dem Sport (laufen) ist absulut unnötig,schadet eher.Andere Sportarten weiss ich nicht.Dieses Thema ist aber in den Medien sehr verbreitet,ob ja oder nein.


    Ich dehne meistens nach dem sport
    Vorher tut aufwärmen gut, findest du nicht?


    Das Thema ist in den Medien sehr verbreitet und es gibt verschiedene Meinungen. Die meisten sagen jedoch man soll vor dem sport dehnen (hab ich zumindest so in Erinnerung)


    MR Download


    Muskelfaserriss hatte ich auch schon. Das hat weh getan!


    Grüße
    Drtroy

    hallo


    Eine bekannte von mir meinte, man kann vor dem sport 10 minuten in der infrarotkabine sitzen und dann braucht man nicht wärmen. Sie hat selber eine physiotherm kabine in der wohnung und hat mir einiges darüber erzählt, z.B. dass man vor dem sport dort aufwärmen kann?!


    Das kann ich mich nicht so richtig vorstellen, weil ich nach der sauna meistens müde bin. In der infrarotkabine war ich nicht so oft deswegen kann ich nicht genau sagen ob man da müde wird oder nicht....

    falls ihr schon öfter in der infrarotkabine wart, dann würde ich mich über eure antworten freuen.


    Ist man nach der Infrarotkabine müde?

    hallo leute!


    ich war schon lange nicht im forum



    festival hab ich diese woche in wien gesehen. So viele songs von phil collins gab es während der show nicht zu sehen. Ganz am ende haben sie sussudio gespielt mit geändertem text in "it´s a festival" und vorher irgendwanon n noch einen song.


    Sonst gab es veschiedene klassische stücke wie der Bolero von Ravel und andere instrumentale tracks. Die genauen namen und komponisten kenn ich nicht alle... Im grossen und ganzen war die musikauswahl sehr gelungen und die tanzeinlagen und eislaufpirouetten haben gut dazu gepasst


    aja..in the air tonight war der andere song.


    RockBabe: gestern war die letzte vorstellung in wien. In anderen städten gibt es vielleicht weitere termine aber ich bin mir nicht sicher.


    Lg
    DrTroy

    Hallo!


    Ich hab gelesen bei Holiday on ice sind auch Songs von Phil Collins zu hören. Was haltet ihr davon, dass er sogar den Text von Sussudio passend zur Show umgeschrieben hat? :D


    Bin gespannt, ob es mehr songs von ihm während der Eisshow laufen... Die premiere war schon in hamburg glaube ich aber ich finde noch keine videos mit anderen Phil Collins songs...


    War jemand schon bei "Festival"?
    gibts irgendwo einen link von anderen serienjunkies?


    Lg
    DrTroy

    Zitat von MacTaylor;410681

    Das Wichtigste jedoch ist meiner Meinung nach: "DIE EINSTELLUNG, DER WILLE" - also der Kopf. Ohne der richtigen Einstellung und dem nötigen Willen ist jeder Versuch einer Gewichtsreduktion zum Scheitern verurteilt.


    find ich auch!

    Zitat von Serialka;410299

    Ich finde die neue CD von Firefox AK cool und die höre ich mir gerade auf simfy.at an :-).


    ich hab mal davon gehört. Da braucht man einen speziellen player, oder?

    Hallo an alle Serienfans!


    Mein Name ist Dr Troy :p , hab mich hier angemeldet weil ich mir gerne serien rein ziehe.


    Würde mich über nette diskussionen und nette Leute freuen.


    Schönes Wochenende wünscht


    Dr Troy ;)