Beiträge von Petra78

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/soko-kitzbuhel/
    Serientitel: S02E02 Blutiger Schnee
    Staffel(n):
    Episode(n):
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Sprache: D
    Name des Uploaders falls angegeben: <-obrigado

    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja mehrfach
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde: kein Programm
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Zip
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: ein Part hat ein falsches Passwort. Nach 199 MB schreibt er CRC Prüffehler falsches Passwort - Ergebnis: Folge wird entpackt, allerdings nach 21 min. ist d. Folge aus, weil er nur 204 MB anstatt 350 MB entpackt hat. Ist bei allen Hostern das gleiche Problem

    Man braucht nur bei den Extras unter Internetoptionen, Sicherheit die Stufe anpassen. Dort dann hinunterscollen bis der Punkt Download erscheint und dort die 3 Punkte alle aktivieren bei Dateidownload, Automatische Eingabeaufforderung und Schriftdownload. Dann funktionierts.


    Wie ich schon schrieb - geht auch nicht, weil der Computer den Download aus Sicherheitsgründen gleich abblockt. Kann man das irgendwie umgehen??

    Wie kann man denn jetzt als Freeuser die Dateien downloaden??? Den Butto "Kostenloser Download" gibt's ja nicht mehr (zumindest bis jetzt nicht).
    Wenn ich auf Download speichern am Computer drucke, wird dieser sofort auf Sicherheitsgründen gesperrt. Ist im Prinzip so wie bei Uploaded.


    Vielleicht kann mir wer helfen, weil Jdownloader nicht zur Verfügung steht und ich mitten in einer Serie beim Downloaden stecke.

    Hallo zusammen!


    Suche den Titel einer Serie, die mir einfach nicht aus dem Kopf geht.


    Es handelt sich um eine amerikanische Serie, ist max. 1-2 Jahre alt und lief auf VOX oder ähnlichem Sender. Die Serie hatte nur so ca. 10-15 Folgen.


    Es geht um folgendes (zumindest in der ersten Folge): Zu selben Zeit auf der ganzen Welt fallen alle Bewohner der Erde in einen ca. 90 sekündigen Schlaf. Als sie wieder munter werden, hat jeder einen Traum gehabt, indem eine Person in diesem Traum sterben wird. In der ersten Folge kommen ein paar dahinter, dass nicht alle in diese Ohnmacht gefallen sind, weil sie anhand eines Videos einen Mann in einem Stadion sehen, der während der Ohnmacht dort herum geht. Nach und nach klärt sich dann während der Serie das ganze auf.


    Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte.


    LG
    Petra

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/peter-und-paul/
    Serientitel: Peter und Paul
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 11
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: AVI
    Sprache: D
    Name des Uploaders falls angegeben: pinolli

    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja mehrmals an viersch. Computern
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: geht nicht, da sich die entpackte Datei nicht öffnen lässt. RAR Dateien hatten keine Wiederherstellungsinfo
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader und einzeln
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar und winzip
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: kann die Datei komplett herunterladen, lässt sich auch m. PW entpacken. Allerdings kann sie weder mittels Mediaplayer, noch irgendeinen anderen Programm am Computer abgespielt werden. Es kommt nach anklicken der Datei gleich die Fehlermeldung "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde". Kann auch nicht abgespielt werden, wenn man die Datei auf DVD brennt - der Player kennt sie nicht. Bei VLC Player macht er die Datei erst gar nicht auf.


    Wär toll, wenn man sie nochmal uppen könnte, da ich jetzt alle habe bis auf die eine.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    LG
    Petra