Beiträge von Nejarri

    Zitat von Ap0phis;319108


    Es zeichnet sich langsam immer mehr ab, dass grundsätzlich alles was RS ändert, erstmal Müll ist!
    Das ist mit der Zeit ziemlich langweilig. :-(


    Endlich spricht es mal jemand aus.


    Statt zu jammern einfach Mails an Rapidshare und gut ist. Das mit dem Autoupgrade z.b. haben sie ja schon eingesehen und geändert.

    Bin eigentlich davon ausgegangen, dass hier eh bei jedem der Rechner 24/7 läuft. Und wenn er zu laut ist dann ist die Kühlung scheiße. ;)


    Ist in der Tat alles krum und schief. Neuer Tag wurde gerade berechnet. Aber sie sind in ner Umstellungsphase. Gebt denen doch etwas Zeit. Dann kann immer noch frei von der Leber weg gemeckert und genörgelt werden. :D

    Welch Zufall, ist mir auch gerade aufgefallen dieser Fehler. Spart mir der Thread immerhin den Download der Non DL Version, wenn die auch kaputt ist... :D


    Zum Fehler: Ab Minute 24 läuft zwar das Bild normal weiter, allerdings geht der Ton von vorne los. Hilft also auch kein verschieben im VLC.

    Hab von ORF die Mail bekommen, dass sie aktuell nicht mit der Serie planen. Zu schlechte Quoten und zu wenig Interesse. Also alle Fans fleißig Mails schreiben an ORF und SF2. Bei Deutschen Sendern eventuell an Premiere. Bei anderen Deutschen ist ja eh Hopfen und Malz verloren.

    Zitat von Destiny;90339

    ICh finde es aber mittlerweile blöd, dass jetzt eine Schlammschlacht mit allen G:B ähnlichen Seiten geführt wird. (gulli2)


    Alle Kids wollen halt was vom Kuchen abhaben.

    Zitat von bif-bof;79179

    500k ist eh hoch, vor allem weil ich sowieso nur mit max 120 drauf kann :-)


    Dürfte man bei serienjunkies eigentlich parts zu 30MB machen?
    Weil das wäre viel cooler, weil man dadurch ja auch mehr RapidPoints bekommt
    und wie du schon sagst, dauert der download gleich lange.


    Du hast nicht wirklich 120 Kilobit!? :D ;)

    Wenn man jetzt als Free User auch 200MB ziehen kann, kann man ja 2 Dateien daraus machen. Dumm nur das man diese dann nur noch mit 500 Kilobit ziehen kann. Aber damit hat RS endlich zu der Methode gegriffen die diese ganzen Schadprogramme effektiv hindert.


    Edit:



    500 Kilobit nicht KByte. ;)

    Alle übertragenden Sender sind verpflichtet alle Spiele auch Live per Stream zu zeigen. Wenn SJ das vorher gewusste hätte, wäre der zweite Stream bestimmt auch gestern verlinkt worden.

    Zitat von Hummerman;76205

    Das ist falsch. Das Bild im TV hat 1024x576 Pixel. ;)


    Allerdings. Das TV Bild ist natürlich immer noch klar besser. Was ich viel witziger finde, ist das die Streams angeblich powered by SJ sind aber im Grunde ja nur die kopierten Links von ARD und ZDF sind. :D Deshalb hatten Leute in dem schon geschlossenen Thread mit Ausländischen IPs auch Probleme. Auf der Seite der UEFA gibt es auch Streams für Leute in anderen Ländern.

    Was heißt Schneckentempo? Geht in den USA ja auch nicht schneller voran. Da muss man auch zwischen den Staffeln warten. Auf die neuste und gleichzeitig letzte sogar noch länger, da der Start verschoben wurde. Wir können froh sein, das es mit AXN einen Sender gibt der sich The Shield auf D angenommen hat und regelmäßig sendet. :D Im Herbst sollte es weitergehen.