Beiträge von Nejarri

    Zitat von Juniper;320745

    Auch wenn noch nichts von 10 x runterladen steht. Sie können es aber abändern, wie sie lustig sind. Es steht also nicht mehr wirklich genaues da, außer das mit den 30 Tagen.


    Toll das du die Stelle jetzt gebracht hast, aber über das was du ein paar Seiten weiter vorne philosophiert hast steht da ganz genau: Null... Wie du ja sogar selbst feststellst.. Muhahahaha ;)


    Und das die da was reinschreiben könnten ist nix weiter also Spekulation oder schlechte Stimmungsmache... Sie könnten auch reinschreiben das morgen Armageddon ist, Juniper suboptimal belichtet ist, oder die Erde eine Scheibe....


    Edit: Was die Einschränkung bei Free Acoounts angeht, wird das wohl die Einschränkung sein, dass man nur soundsoviel MB pro Stunde ziehen darf und dann warten muss....RS behält sich natürlich das Recht vor diese Anzahl zu erhöhen oder zu senken. Gaaaaanz neu

    Zitat von Riva;320598

    Ich hab denen vorhin mal wieder eine freundliche Mail gesendet.
    Ich hatte was zum Download im JD eingestellt um meine 1 GB aufzubrauchen und dann mit Free weiter zuladen bis zur Happy Hour. Plötzlich stand da was von 5 GB Downloadvolumen obwohl ich Small Paket als Maximum eingestellt hatte.
    Und siehe da beim Einloggen in meinen Acc war schon wieder was verändert und natürlich die Häckchen bei automatisches Upgrade und automatische Account-Verlängerung automatisch gesetzt. So wurde ich fein hochgestuft und mir die Rapids abgezogen.
    So kann man natürlich die Kunden wieder schön abzocken.
    Anscheinend muss man sich hier wirklich täglich in den Acc einloggen um zu überprüfen ob die sich wieder neuen Unsinn haben einfallen lassen. Wenn das so weitergeht, hält mein Jahresacc nicht mal 3 Monate.:(
    Tja und nun darf ich noch 3,8 GB innerhalb einer reichlichen Stunde verbrauchen und das mit DSL 3000. Einfach Klasse.:(


    Hattest du auch im JD alles richtig eingestellt? RS kann ja schlecht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn Leute irgendwelche Downloadtools verwenden und diese dann noch unter Umständen falsch einstellen. :confused:


    Edit: Und wieso eigentlich 3,8 GB verbraten? Mit dem neuen System müsste man die doch aufheben können...

    Zitat von beeze;320474

    Äh! Heißt das, die haben mir jetzt schon automatisch 99Rapids abgezogen? Diese **** .




    Ähhh doch "Account gültig bis" ... das war vor dieser kuriosen Umstellung auf small/big/etc


    Ähhh bei "RapidPro bezahlt bis:" stand nach der neuerlichen Umstellung nix. Jetzt steht es in Stunden da und später bestimmt noch in Tagen und Stunden.


    Wegen sowas rumjammern und bye bye Premium... Ich fass es nicht. Vorhin stand da gar nix. Nichtmal ne Zahl in Stunden.... Leute wartet doch erstmal ab....


    Und abbuchen tun sie nur von deinen Rapids und nicht bei deinem Paypal Account.....

    Zitat von Dragon;320462

    Was natürlich nett für alle User ist, die jetzt nicht zufällig zu Hause am PC sitzen und die Sache verfolgen ist ja, daß überall die Haken bei Automatische Verlängerung gesetzt sind. Also werden innerhalb der nächsten Stunden zig Accounts für je 99 Rapids verlängert....


    Warum der nächsten Stunden? Sollte doch für die nächsten 719 Stunden schon bezahlt sein.

    Zitat von mash4077;320434

    Jetzt steht aber nichts mehr drin über Happy Hour.Ist die nun weg?


    Über die HH stand beim Paket Modell doch auch nix drin oder? Und es gab sie trotzdem. Also einfach mal bis 2 warten. :D

    Zitat von jacky;320427

    Ich frag mich eher wie das automatisch verlängert werden soll?


    Buchen die mir jetzt automatisch was von Paypal ab oder wie geht das?


    Solange du noch Rapids hast. Steht glaub ich auch so auf der Seite.

    RapidShare hört zu und handelt: Ein Paket für alle User


    Juli 06, 2010
    In Folge der Umstellung unseres Produkt- und Preismodells in den vergangenen Tagen haben wir von unseren Usern intensives Feedback erhalten. Darunter waren auch positive Rückmeldungen, aber wir sind ehrlich: Die meisten Antworten waren negativ. Mit unseren Änderungen haben wir viele User verunsichert. Das ist natürlich keine Absicht gewesen. Denn unser Ziel ist es ein System einzuführen, das den Nutzern mehr Flexibilität bietet. Wir sind aber froh über jede Rückmeldung unserer Kunden, denn nur so wissen wir, was unsere User wirklich wollen. Deswegen haben wir unser Angebot noch einmal grundlegend überarbeitet und deutlich einfacher gemacht:


    Neben dem kostenlosen Premium Account gibt es ab sofort ein Paket für alle: RapidPro


    Zum Preis von 99 Rapids erhält man für 30 Tage sofort ein Traffic-Volumen von 30 GB und ein Speicher-Volumen von 10 GB gut geschrieben.


    Preis/ 30 Tage Storage/ 30 Tage Traffic/ 30 Tage
    RapidPro 99 Rapids 10 GB 30 GB



    Wer mehr Volumen benötigt, kann es selbstverständlich dazukaufen. Jedes weitere 1 GB Storage kostet 2 Rapids für einen Zeitraum von 30 Tagen. 5 GB zusätzliches Traffic-Volumen kosten nur 14 Rapids.


    Storagepreis: Trafficpreis:
    1 GB = 2 Rapid/Monat 5 GB = 14 Rapids



    Einmal gekaufter Traffic wird nicht mehr verfallen.


    Die Preise für Rapids bleiben bestehen:
    Prepaid-Aufladungen
    400 Rapids 4,99 €
    1.000 Rapids 9,95 €
    2.000 Rapids 19,90 €
    5.000 Rapids 49,75 €
    20.000 Rapids 199,00 €


    Das heißt, für umgerechnet nur 99 Cent kann man sein RapidPro 30 Tage nutzen. Damit ist das neue RapidShare auch preislich nicht zu toppen.


    Wichtig: Es stehen folgende Optionen in den Account-Einstellungen zur Verfügung:


    * Keep files forever: Diese Option ist in den Voreinstellungen nicht aktiviert. Dies bedeutet, dass sobald User ihr Speichervolumen überschreiten, Dateien, die länger als 60 Tage nicht gedownloadet wurden, automatisch gelöscht werden.
    * Automatischer Traffic-Kauf: Diese Option ist in den Voreinstellungen aktiviert. Wenn User ihr Traffic-Volumen erreicht haben, kaufen sie automatisch Traffic dazu.
    * Automatische RapidPro-Verlängerung: Diese Option ist in den Voreinstellungen aktiviert. RapidPro-Pakete werden automatisch nach 30 Tagen verlängert, sofern der User noch über Rapids verfügt.


    Diese Einstellungen können jederzeit in den Account-Einstellungen geändert werden.


    Wir sind überzeugt, mit dem neuen und einfachen Modell die Bedürfnisse unserer User zu erfüllen.

    Zitat von jacky;320416

    Was isn jetzt los?


    Rapidshare ist komplett down :eek:


    Nö läuft. Aber die stellen gerade um. Deshalb vielleicht ein paar Verwirrungen. Die ersten Leute haben bestimmt schon wieder 10 Mails geschickt. ;)


    Bei sowas hilft es nicht das Forum voll zu jammern. Eher ne Mail (oder mehrere) an den Support und die Lage schildern.

    Hab heute meinen Traffic auch überzogen und stehe im Minus. :D Paket steht aber weiter auf Small und Small.


    Was die Antwortzeit vom Support angeht, kann sich das ja wohl aktuell jeder selbst logisch zusammen reimen. ;)

    Zitat von timelord;319798

    Hätte mal 2 kurze Fragen zur RS HappyHour.


    - Von wann bis wann gilt diese ?
    - Gibt es eine MB/GB-Begrenzung was ich in der HappyHour runterladen kann ?


    Von 2 bis 10. Steht dann auch in der Account Übersicht wenn die HH aktiv ist. Grenze ist deine eigene Grenze an Traffic. Davon berechnet werden allerdings nur 10%. Kannst also mit 1000Mb bei RapidSmall effektiv 10000MB ziehen.