Der Freund eines Freundes hat mir gerade mitgeteilt, dass er heute um 19:37 Uhr eine Datei mit Fullspeed für DSL 16.000 ziehen konnte.
Ohne Premium kommen abartig schlecht lesbare Captchas und nach deren Eingabe "Plugin defekt". Per Browser sind alle Free Kapazitäten ausgeschöpft.
Das nur so als Info.
Posts by Nejarri
-
-
Vielleicht unten rechts im jD bei "Geschw" aus der 1 eine 0 machen!?
-
3D Drucker sei dank, ist das mit dem Auto gar nicht abwegig.
-
Gerade eben lief alles ganz normal mit 10% durch.
-
Schau ma in den Task Manager ob die javaw.exe rattert. Dauert bei mir auch manchmal nach Updates etwas länger.
Eventuell hilft auch ein Java Update. Gab letztens eins.
-
PC Welt hat übrigens zur Zeit RS PrePaid Karten mit 400 Rapids drauf. Ist n recht günstiges Angebot.
-
Quote from henderson;326221
Ja klar - die wrden die Pferde scheu machen und noch mehr Wirbel veranstalten. Die Filmindustrie hat RS vor allem deswegen am Wickel, weil das Hochladen urheberrechtlich geschützter Ware so üppig belohnt wird. Rapidshare wird sich eine subtilere Methode ausdenken müssen, um den Fleiß der Upper zu honorieren.
Lies es dir nochma durch. Vielleicht klappt es dann.
Die "Gala" wird natürlich von SJ ausgerichtet und nicht von Rapidshare. Rs hat damit rein gar nichts zu tun, außer das sie den "Rapids senden" Button eingebaut haben.
-
Man könnte auch immer noch eine "Spendengala" starten. Rapids spenden geht ja jetzt. Entweder direkt an einen Uploader oder SJ richtet einen "Spendenaccount" ein. So muss nur eine ID raus gegeben werden und SJ verteilt die Punkte dann intern an die Uploader weiter. Vielleicht wird dann das Gejammer und RS gebashe oder so sinnfreie Entfernungen von RS als Hoster auf ... weniger.
-
Naja gekippt nicht wirklich. Halt ausgesetzt. Die Regierung wird die Gesetze schon so anpassen, das es passt. Das BVG hat die Datenspeicherung ja auch nicht Grundsätzlich verboten. Früher oder später wird das Ding also auf Hochtouren laufen. Nur halt jetzt noch nicht.
-
Auf die RS Seite gehen, in der Premium Zone einloggen, auf +Account Übersicht klicken, dann rechts auf den Button "RapidPro verlängern"
-
Sieht nicht so aus. Die erkennen einen anhand der eigenen IP. Aber vielleicht mit Spanischem Proxy.
-
Wer nicht autorisiert ist, der sollte theoretisch automatisch unautorisiert sein. Zulässig sind die auf der Seite genannten.
-
Einfach auf Update klicken, updaten lassen und neu starten. Dann ruhig nochmal auf update und nochmal neu starten. Musste bei mir nix löschen.
-
Gibt auch Programme, welche beim Start des Programmes das Datum für ne Sekunde zurücksetzen und die Demo so auch wieder funzt. Aber auch das klappt nicht bei allen Programmen. Wäre aber ne Alternative.
-
Das AGB geändert werden kann auch bei Netload passieren.
-
Deinen Punkt 4 mit dem jD kannst du ja wohl streichen. RS kann man ja nicht vorwerfen, dass die Leute unautorisierte Tools zum Downloaden benutzen, in denen man auch noch Einstellungen vornehmen kann.
-
Ich würde nicht behaupten, dass es nur die wenigsten verstehen. Ich sehe das eher so, dass es
a.) die Leute zu blöd sind
b.) die Leute die eh nur meckern wollen
c.) die Leute die RS schlecht machen wollen damit ein Wechsel stattfindetnicht verstehen bzw. nicht verstehen wollen.
Man muss ja im Grunde nur 1x die News lesen und schon sollte man es verstanden haben.
-
-
Wenn er schon von 1GB ausgeht, kann man annehmen, dass er die 720p Quali nie gecheckt hat... )
-
Quote from Maru;321884
Hallo,
ja habe eben auf Rapidpro verlängern geklickt und jetzt funktioniert es.
30 Tage. Hoffe das ich nach 60 Tagen noch auf den Account zurückgriefen kann.
Nicht das meine ganzen Rapids futsch sind.
Aber ehrlich gesagt war das alte System nicht so umständlich und dauert so lange bis es endlich funktioniert.
Das neue System gefällt mir nicht wirklich.Eigentlich dauert es nicht lange....
Das sollte dich jetzt von deinen 400 Rapids 99 gekostet haben und du solltest 30GB Traffic haben. In 30 Tagen kostet es dich dann wieder 99 Rapids und du bekommst wieder 30GB Traffic.
Falls du mehr Traffic brauchst kannst du den in der Premium Zone bei "Traffic aufladen" bekommen.
Ach und mach besser in der PremiumZone unten bei "Einstellungen" den Haken bei Automatischer Traffic Kauf raus.