Beiträge von Jordan!

    Aber...Bei Amazon gibt es bereits seit etwas über einer Woche die nun vervollständigte Staffel komplett. Von der Qualität her wäre das sicherlich noch einen ticken besser. Nur der Preis ist mit 27€ für 11 Episoden dann doch happig. Generell bin ich bereit Geld auch in die weniger guten, neuen Episoden zu stecken, aber nicht soviel und auch nicht dauerhaft (im Hinblick auf Staffel 11/12). Falls es tatsächlich Interessenten gibt, die die Serie in bestmöglicher Qualität haben möchten und bereit sind einen kleinen Obulus zu investieren, könnten wir uns den finanziellen Aufwand teilen. Ansonsten kann ich nur meine andere Version anbieten, dauert dann zwecks der Ausstrahlungen aber noch mehrere Wochen und wäre "nur" iTunes und kein Amazon DL. Bezüglich S11/12 muss man dann schauen, ob sich das mit diesem Aufwand noch jemand antut.


    Samson, das hört sich gut an. :thumbup: Also ich wäre definitiv bereit finanziell was beizusteuern, um den Kauf möglich zu machen. Für mich nimmt Spongebob schon einen nicht unerheblichen Teil der Kindheit ein und auch wenn man sich zwar bewusst ist, dass an die glorreichen Zeiten der ersten dei Staffeln höchstwahrscheinlich nichts mehr heranreichen wird, aber die neueren Episoden auch durchaus ihren Charme mit sich bringen, kann man beruhigt sich mal an die Staffeln 4-10 heranwagen. Einige Perlen gibt es auch darunter, man muss sie nur suchen.


    Ist exakt das gleiche wie bei den Simpsons: Anfangs unglaublich stark, dann allerdings doch im Niveau stetig nachgelassen. Vielen Fans, die mit den Simpsons in der Kindheit aufgewachsen sind, ist der Qualitätsverlust der Familie aus Springfield ebenfalls bekannt und das wird auch kaum jemand abstreiten, doch ebenso viele schauen sich trotzdem auch heute noch die relativ schwachen Staffeln an, weil es höchstwahrscheinlich dort doch noch ab und zu gute Folgen gibt, die sich lohnen geschaut zu werden. So verhält es sich bei mir mit Spongebob und deshalb bin ich auch gerne bereit da ein wenig zu investieren. Vielleicht findet sich ja noch jemand der mitmacht. ^^

    Hi,


    ich habe leider gesehen, dass die betreffende Staffel auf der Hauptseite nicht mehr zum Download zur Verfügung steht ( down bei uploaded und share-online ) und der ursprüngliche User auch keine Requests mehr bearbeitet. Hätte evtl. jemand aus dem Forum die komplette zehnte Staffel in besagter Qualität vorliegen und könnte sie hier hochladen? Das wäre absolut fantastisch. :)


    Besten Dank und viele Grüße!

    Hallo,


    ich habe beim herunterladen der kompletten 9. Staffel bemerkt, dass auf dieser Seite ( gleich der oberste Eintrag ) Spongebob Staffel 09 folgende zwei Episoden leider nicht mehr verfügbar sind:


    - Episode 06
    - Episode 09


    Könnte evtl. jemand diese beiden Folgen in der Auflösung 1080p erneut hochladen? In einer niedrigeren Auflösung existieren beide Episoden noch auf dem Server, aber da die Serie seit Beginn der neunten Staffel in besagter hoher Qualität vorliegt, wollte ich schon gerne alle Folgen in einem einheitlichen Format herunterladen. ;)


    Vielen Dank :)

    Hallo,


    ich habe mir vor ca. einem Monat die 3. Collection der Serie gekauft und musste feststellen, dass ebenso wie bei der Veröffentlichung er Ducktales auf DVD, auch hier wieder einiges an Material fehlt, um die Serie als komplettiert betrachten zu können.


    Naja, ist nicht so schlimm dachte ich mir, schaust du halt hier auf der Hauptseite vorbei und lädst dir die Episoden runter. Leider musste ich feststellen, dass irgendwann einmal wohl der komplette Upload der Serie gegenüber dem unvollständigen ausgetauscht wurde. :(


    Nun ist halt meine Frage, ob jemand mir hierbei weiterhelfen könnte und die fehlenden Episoden zum Download anbieten würde.


    Gesucht werden:


    - Roboter im Cockpit
    - Gauner und Geschmeide
    - Die Kanonen von Kap Suzette
    - Lama-Drama
    - Der schnellste Bär der Welt


    - Die siamesischen Zwillinge
    - Falsche Langusten
    - Die Prinzessin der Pistazien
    - Der Kuss der Affenfrau
    - Balu und das große Los


    - Rettet die Dinos
    - Klein aber fein
    - Der Schatz im Eis
    - Der fliegende Kübel



    Vielen Dank schon einmal. :)

    Zitat von Morph3us;467711

    @all: Hier geht es in wenigen Tagen weiter. Bin gerade dabei ein größeres Backup auf den Onlinespeicher zu packen und 120GB dauern eben.


    Um den Thread mal wieder etwas in die richtigen Bahnen zu lenken:


    Wir ( ich hoffe es nimmt mir niemand übel, wenn ich für alle spreche ;) ) freuen uns drauf. Bin mal gespannt was da alles erscheinen wird. Danke schon einmal für deine Mühen.


    Morph3us ( ach, wo ist bloß der "Daumen-nach-oben-Smiley"? ). :cool:

    @ Morph3us


    Danke für den Upload. Freue mich schon auf die weiteren. Besonders toll fand ich den Vorspann und den Abspann, welcher hier sogar vollständig enthalten ist. :-)


    Allerdings beginnen schon jetzt die ewig gleichen Fragen ( wann es z.b. neue Folgen gibt ) ein wenig zu nerven. Gerade wenn die Antworten nicht einmal ein Post darüber stehen. -_- Morph3us wird es, wie geschrieben, gemächlich nach und nach hochladen, womit ich nicht das geringste Problem habe. Besser sich Zeit lassen, als hastig und unter Drängen von anderen die unfertige Arbeit hochladen.


    @ raddie


    Was hat ein Upload mit Ruhm zu tun? Das erschliesst sich mir nicht ganz. ;-) Ich habe letztends durch Zufall die angeblich längst verschollene 20. Episode von Janoschs Traumstunde in den Weiten des Netzes gefunden und werde die Folge morgen hochladen. Aus dem Grund den anderen das nicht vorzuenthalten, weil ich weiss das sie es ebenfalls so gern sehen möchten. Mit Ruhm hat das herzlich wenig zu tun.

    Entschuldigung das ich den Thread nach dieser Zeit nochmals nach oben bringe, aber ich bin auf folgende Aussage gestoßen:


    Zitat von RobbyLove;308115

    Werde mir im laufe der woche doug die engl. dvds besorgen season 1 - 3 könnte die dann als dvd rip hochladen, würde sich das lohnen will doug endlich in Geiler quali auf deutsch.


    Wäre es denn möglich, das du die DVD-Rips hochladen kannst? Ich suche wie gesagt schon sehr lange die englisch sprachigen Episoden ( in ordentlicher Qualität ), da die Synchronisation der im deutschen meiner Meinung hier etwas überlegen ist.