Beiträge von ghoul0909

    Hallo Silverlight, gehört zwar nicht ganz hierher aber ich wollte dich mal fragen wie es in Köln war? Sozusagen mal Infos aus erster Hand und ob die Daggy Jubler bezahlte RTL2 Mitarbeiter waren ;)

    Mega wird sich noch wundern wieviel Gig du noch hochschieben wirst...hehehe ;)


    Ist aber ne klasse Wahl von dir das du Megaupload genommen hast! Sehr free-user freundliche Geschwindigkeit,keine lange wartezeiten und die dateien bleiben eine ewigkeit vorhanden. Diese wenigen Macken nehme ich gerne in Kauf :-)

    Zitat von Silverlight;418560

    Hi, einfach mal abund zu ein bischen warten, part 8 von tag 96 war vorhin wirklich weg und jetz auch wieder da, is manchmal komisch da.


    Genauso wars wohl bei tag 105, weil da is alles da und Online ;-)


    Hahahaha, stimmt wieder alles da :) Wundersame Dinge geschehen manchmal im Internet ;) Danke dir Silverlight :)

    Staffel 2 TAG 96 fehlt leider die 8. rar datei beim laden in den JDownloader. Könntest du das mal bei Gelegenheit checken.... schon mal danke vorab Silverlight :)


    Und sehe auch gerade bei Staffel 2 tag 105 fehlt auch die 3. RAR Datei.

    Hallo zusammen, nachdem ich fast das gesamte Internet nach Big Brother S10.E135 bis Ende und Liveshow ab 24 bis ende erfolglos abgesucht habe bin ich nun hier gelandet. Leider sind sämtliche Links von SirRound tot, auch auf anderen Boards bin ich nicht fündig gefunden :(
    Wer kann mir helfen mit links für die fehlenden Folgen...hoster ist mir egal, besorge mir gegebenfalls einen Premium Account.