Beiträge von straXXor

    Hallo liebe Foren-Gemeinde,


    in diesem Thread möchte ich mich hier als neuen User vorstellen und einige Worte sprechen.


    Meine Nickname ist straXXor und ich bin seit knapp 3 Jahren in der Web Warez Scene aktiv. Unteranderem leite ich z.Z. eine XXX - Page.


    Ich hoffe, dass dieses Forum einiges zu bieten habe und freue mich drauf,


    straXXor

    Hallo zusammen,


    an erster Stelle hat folgender Beitrag den Sinn Eure Arbeit zu loben und Euch zu motivieren, weiter so zu arbeiten, wie Ihr es aktuell macht, denn Eure aktuelle Arbeit ist einfach klasse :-)


    Die Auswahl, Präsentation und Quantität, sowie Qualität sind einzigartig!


    Die Auswahl der Filehoster ist auch zufriedenstellend, doch in diesem Bereich liegt mein Verbesserungsvorschlag. Die Hauptmirror Rapidshare und Netload sind zwar ganz nett, doch ich fände es sehr userfreundlich, wenn Ihr auch Share-Online.biz als Hoster verwenden würdest. Der Hoster hat mich sehr überzeugt, dieser ist nicht nur auf Kommerz raus (keine Premium - Accounts als Beispiel) und es gibt auch keine Limits, außer einem 15 Sekunden - Countdown. Existieren tut er nun auch schon seit gut 1 1/2 Jahren, ist soweit ich es verfolgt habe, stetig gewachsen und der Speed ist auch unvergleichbar, ausgenommen natürlich Premium Accounts bei Rapid. :-)


    Viele andere Scene Seiten wie moviez.to verwenden den Hoster auch schon seit Längerem und die User wie auch ich sind sehr zufrieden.


    Ich fände es gut, wenn Ihr diesen Hoster bei den nächsten Uploads einfach mal testen würdest, denn das fände ich bei meinen nächsten Downloads sicherlich klasse. Uploadtool kriegen die laut deren Page auch in Kürze, wobei sie auch bei mirrorit.de eingetragen sind.


    Gruß und ich freue mich auf Eure Antworten,


    straXXor