Beiträge von Bratmaxe

    Also dazu zu sagen hab ich folgendes:


    Das ganze ist jetzt gut ein jahr her:


    Mein Kumpel (Ich weiß ist es immer der Kumpel =) ) hat eine Datei bei Bittorrent geladen obwohl es darmals schon sehr verbreitet war mit den one Click Hostern. Habe ihm 10 mal gesagt lade das über eine seite wie ehemals 3.to . Wie das Schicksal so kommen musste tat er es nicht sondern übr wie oben schon erwähnt über Bittorrent. Etwa 6 Wochen später (Die Datei war für seine Oma ein Album von Claudia Jung ) bekamm er post von einem Anwalt wo er etwa 1000 Euro zahlen sollte und eine Eidelstattliche Versicherung abgeben sollte das er es nie wieder täte. Darauf hin ist er zu seinem Anwalt gegangen und hat es so rausgelegt das er nur 1200 Zahlt und die Versicherung nicht abgibt. Seit dem er über One Click hostern lädt geht es schneller und man hatt da auch nix mehr gehört bezüglich abmahnungen. Die Hatten mal nen bericht am Fernseher das die von diesen gesagten Anwalten nur die möglichkeit haben denn Link zu löschen aber nicht zurück zu verfolgen. Also erstmal ist das das Sicherste


    Grüße von mir

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/die-s…affel-2-dvdrip-xvid-dvdr/
    Serientitel: Die Simpson
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 4
    Hoster: Rapidshare file 45
    Qualistufe: DVDr
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! ohn1/Eisbaer77
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: geht nicht da mirror tot
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Link ist down