Beiträge von CyberDIDDL

    Bei Wunschliste habe ich gelesen gehabt das Pro7 die ersten 10 Episoden der 4 Staffel zeigt und das wöchentlich dehalb hatte ich gefragt. Also müßte die 10 Episode ja auch draußen sein.

    Zitat von smizz;402871

    Euch ist hoffentlich klar, dass ihr die Tonspur nicht benötigt, wenn ihr schon das REPACK heruntergeladen habt.


    Sorry habe das nicht mitbekommen das es ein repack gibt.
    Sonst steht es ja auch da im datei namen das wörtchen repack, jetzt sehe ich nur das:
    Eureka.S03E12.Es.ist.nicht.leicht.Gruen.zu.sein.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD
    Werde die folge dann mal neu laden.


    Danke für die info

    Ich habe auch den MPC-HC da spielt er es richtig ab, aber bei dem habe ich das problem das der sehr sehr leise ist und ich nicht weiß wo das problem ist.
    Ich lasse HM nur für meine tochter lauffen und die nicht einfach am PC rumfingern darf.

    Also die folgen fangen ganz normal an.
    Man sieht am anfang das Disney Symbol und dann gehts los ganz normal mit gerede. Da ist nichts mit "Previously ....". Die folgen bleiben bis zum schluß auf englisch. Im VLC habe ich schon vorher gesehen, die deutsche TS steht bei 1 drin. Selbst im KMP laufen diese folgen auf englisch.
    Habe den aktuellsten VLC :) bevor einer frägt.


    Duli
    Wie geht das? Hast Du spezielle einstellungen?

    Nein, sind ja mehrere teile und zwar:


    Hannah Montana S04E03 - Hannah die Kupplerin DL 720p WEB-DL x264.mkv
    Hannah Montana S04E04 - Hannahs Geheimnis DL 720p WEB-DL x264.mkv
    Hannah Montana S04E05 - Ein verhängnisvolles Foto DL 720p WEB-DL x264.mkv
    Hannah Montana S04E06 - Been Here All Along DL 720p WEB-DL x264.mkv

    Hi


    Weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht möge man mir bitte verzeihen.
    Die folgen 3, 4, 5 & 6 von der 4 staffel ist der ton immer auf englisch wenn die folge anfängt obwohl auch deutsch vorhanden ist. Die anderen gehen wieder auf deutsch. Ich verstehe das nicht, die haben doch alle 2 ton spuren.
    Es geht um die Web-DL Episoden.


    Weiß vieleicht jemand wieso das so ist und was man dagegen machen kann?



    mfg
    CyberDIDDL

    Hallo zusammen
    Habe auch mal ne frage zu HD und schneiden.
    Ich muß manchmal was aus eigenen HD filmen die ich mit meiner Full HD Kamera gemacht habe was rausschneiden. Geht das mit diesem Smart Cutter?
    Die anderen programme von denen hier geredet wird klingen zu kompliziert für mich.Hört sich ja an als ob es leicht ist mit diesem Smart Cutter. Die kamera erzeugt *.MTS dateien, kann ich diese auch auf nem BluRay Player abspielen nachdem sie geschnitten sind? Wollte nur mal fragen bevor ich mir so nen BluRay Player zulege. Bisher spiele ich sie immer über den rechner ab, der ist mit nem HDMI kabel mit dem ferseher verbunden.


    Was für ein Player ist der beste für sowas?

    Ich finde leider keine log.
    Edit:
    Habe jetzt zwar was gefunden aber da steht nichts drin. Das steht in der kmp_log.txt drin


    Laufen alle und zwar recht gut. Sogar die 1080p lauffen recht flüssig. Der einzige der auch nicht läuft ist Hanna Montana (meiner tochter ihrer).
    Habe fast alles nur als 720p und das ist eigentlich schade das CW nicht läuft, den die anderen Clone Wars staffeln lauffen auch sehr gut. Muß die dann immer einzeln starten uber den VLC. Das ist mist.

    Weiß nicht ob ich hier richtig bin, (Bitte um entschuldigung wenn ich falsch bin) habe aber nur ne kurze frage.
    Wieso lässt sich staffel 3 nicht mit dem KMPlayer abspielen. Das bild bleibt schwarz.
    Habe diese version Star Wars The Clone Wars 720p iTunesHD AVC-TVS