Beiträge von CyberDIDDL

    Hi
    Habe da probleme mit nen neuen USB Stick. Er wird zwar erkannt, aber ich kann nichts darauf speichern obwohl noch nichts drauf ist, weil er immer die meldung bringt: Datenträger ist voll.
    Habe versucht ihn neu zu formatieren, aber er geht immer noch nicht.
    Habe WinXP SP3 und der Stick heißt Spaceloop by CnMemory, größe 32 GB


    Kann mir Bitte jemand von euch helfen?



    LG

    Hi


    Wie gesagt habe ich da ein problem mit ner festplatte und zwar ich kann die nicht mehr formatieren.
    WinXP bringt immer den fehler " Windows konnte die formatierung nicht abschließen" nachdem die festplatte formatiert ist bzw. wenn der fortschrittbalken auf 100% ist.
    Gibt es da vieleicht einen trick wo man nutzen kann damit die wieder geht?


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Herzlichen dank im vorauss


    mfg
    CyberDIDDL

    Hi


    Wollte nur mal fragen, wird es von Hör mal wer da hämmert auch HDTV in 720p geben?
    Frage nur da die serie im moment auf comedy läuft und die vieleicht jemand aufnimmt.



    mfg
    CyberDIDDL

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/terence-hill-collection/
    Serientitel:Terence Hill – 49 – Der Supercop
    Staffel(n):-
    Episode(n):-
    Hoster:Rapidshare, kein anderer vorhanden
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Sprache:
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! Bender
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:-
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:-
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:-
    Ersatzhoster getestet (Mirror):keiner vorhanden
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:Ja, leider nicht die 1400MB version. Ist aber auch da down
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: RS ist down. Bitte um nen neuen upload

    Wow, Du hast das hingekriegt das der ton auch noch syncron ist?
    Ich dachte das geht nicht das man den ton von nem HDTV release nimmt und in nen Web-DL release einbaut.


    Du bist der größte.
    Einen sehr sehr Herzlichen Dank.



    Gruß
    CyberDIDDL

    Hi


    Hoffe bin hier richtig, wenn nicht bitte ich um entschuldigung.
    Suche Ice Age - A Mammoth Christmas da es ihn aber nur als HDTV gibt wollte ich mal fragen ob es jemand schafft ihn auch als Web-DL in deutsch zu machen.



    Gruß
    CyberDIDDL

    Habs gerade gemacht, steht nur das da: Am Ende der Zeit
    Was sehr komisch ist wenn ich es am TV ansehe kommt ne kurtze einblendung mit dem datei namen, das sieht dann so aus: Am Ende der Zeit - Eureka S01E01
    Sehr sehr komisch

    Danke für die antwort.
    Werde es mal probieren mit der playliste, aber da habe ich schon das nächste problem.
    Früher hatte ich in der Wiedergabeliste unten ein + und ein - zeichen wo ich die playliste erstellen konnte. Jetzt sind diese auch weg und ich weiß nicht wie ich sie sonnst erstellen kann. Warscheinlich bin ich auch nur zu blöd.


    Edit:
    Habe die playliste jetzt hin bekommen, aber da kommt das nächste problem.
    Jetzt zeigt er mir den datei namen zwar an aber nicht ganz.
    zb: so heißt die datei: Eureka S01E01 - Am Ende der Zeit DD51 DL 720p iTunesHD.mkv
    Anzeigen tut er aber nur: Am Ende der Zeit DD51 DL 720p iTunesHD.mkv


    Das ist doch nicht sinn der sache. Wieso zeigt er nicht alles an?

    Hi


    Wie schon oben geschrieben habe ich ne frage zu dem Player, besser gesagt zu der Wiedergabeliste. Habe den neuen VLC installiert und jetzt wenn ich ne serie reinziehe dann steht da immer nur S01E01 S01E02 usw. Er zeigt mir nicht mehr den titel an wie die folge heißt.


    Kann mir vieleicht jemand bitte bitte sagen was ich einstellen muß das der name der folge wieder erscheint.


    Danke schon mal im voraus



    mfg
    CyberDIDDL

    Ist neu geuppt worden. Da habe ich mich sehr gefreut.
    Alle 3 staffeln geladen, aber auf nem HD leider nicht ansehbar. Sehr sehr schade.
    Trozdem einen herzlichen dank an den uploader.