Beiträge von CyberDIDDL

    Danke erstmals für die antwort


    Wenn JD2 gestartet wurde und http://127.0.0.1:9666/flash/ geöffnet wird, müsste bei aktiven CnL eine Seite mit Text "JDownloader" erscheinen.
    Übrigens funktioniert CnL nur bei dem zuerst geöffneten JD, also wenn JD1 zuerst gestartet wurde und dann JD2, gehen die Links an JD1, und natürlich ebenso umgekehrt.


    Ich starte immer nur den JD2 da kommt auch ne weise seite mit JDownloader



    Erstmal prüfen, ob das Externe Interface im JD2 aktiviert ist, finde es gerade nur unter Einstellungen -> Profieinstellungen als "RemoteAPI: ExternInterface".


    hier der link wie es bei mir aussieht: http://prntscr.com/4f26ye


    Browser Addons wie NOscript prüfen durch deaktiveren, ob geblockt wird und den notwendigen Zugriff erlauben. (http://www.jdownloader.org/de/knowledge/…nl-and-noscript)


    finde diese einstellungen im Firefox nicht, selbst mit chrome funzt das CnL nicht

    Hi


    seit dem ich den jDownloader 2 BETA habe funktioniert kein click&load mehr und das reinziehen der links geht auch nicht mehr.
    Weiss jemand vieleicht wo das problem ist?


    Herzlichen dank schon mal im voraus


    LG
    CyberDIDDL

    Herzlichen Danke TomUL und GoneFar, werde es wenn ich zuhause bin gleich mal probieren.
    Da man bei Möglichkeit 1 nicht neu gemuxt muss, finde ich das besser :)


    nochmals Herzlichen Dank :)


    Edit: Obwohl da kein kästchenchen ist "Element hinzufügen" sondern nur entfernen, wenn ich den namen da eintrage klappt es :)
    Danke nochmals

    Hi


    Habe nur mal ne frage, ist es möglich den namen einer mkv datei zu ändern?
    Ich meine den namen den man im vlc sieht nicht den datei namen.
    Habe hier episoden da steht im vlc immer nur S04 aber nicht der name der episode, auch mit speichern in eine m3u und dann von dort aus laden geht nicht.


    Gibt es überhaubt so ein tool mit dem man das ändern kann?


    Sage jetzt schon mal Herzlichen dank


    mfg
    CyberDIDDL

    Hi


    Weiß vielleicht jemand wieso man von YouTube nicht mehr runterladen kann?
    der Jdownloader verlangt andauernd nach einem user.
    Hat jemand vielleicht ne Ahnung warum der nicht mehr geht?
    Gibt es vielleicht ein andere tool mit dem man clips von YouTube laden kann.



    mfg
    CyberDIDDL

    Das erste fenster öffnet er schon mal gar nicht. Bisher habe ichs immer nur im Dateimanager auf der linken seite gesehn.


    Dieses GParted habe ich auch nicht.


    Anscheinend solls halt nicht sein das es funktioniert.


    Herzlichen Dank für all Deine mühe und geduld die Du gehabt hast um mir zu helfen.

    Jetzt wollte ich das ganze mal auf nen USB Stick machen, weil ich noch Chrome hinzugefügt habe.
    Ich soll aus dem boot verzeichniss die installboot.bat starten damit der Stick bootbar ist. wenn ich die bat starte kommt folgendes:


    Administrator Rights are required
    Invoking UAC for Privilege Escalation


    danach bekomme ich folgende meldung:
    Für diesen vorgang ist keine anwendung der angegebenen datei zugeordnet, Erstellen sie eine zuordnung in dem sie unter "Systemsteuerung" auf "Ordneroptionen" klicken.


    der öfnet sie aber, wieso bekomme ich nur so blöde meldungen?


    Edit:
    Habe es nun hinbekommen das es von dem USB läuft, aber jetzt zeigt er mir nicht mehr an wenn ich nen Stick reinstecke :(
    was zum geier mache ich immer falsch?


    das mit dem formatieren, finde es einfach nicht :(

    wo soll ich das denn eingeben, denn in dem ordner sehe ich nur auf der linken seite welches LW eingebunden ist.
    Wie kann ich Chrome den in das Slax einbinden? angeblich soll es ja dabei sein, finde es aber nicht.


    fdisk ist das nicht zum partitionieren?

    Zitat

    wenn das Logo erscheint und darunter " Boot : " und du " startx " oder " F1 " drückst nichst passiert bzw. du bei dem Bild hängst - was ja nicht falsch ist - es zeigt dir was jetzt passiert bzw. geladen wird.


    - feste Änderungen
    - Grafik-Desktop


    F1 bringt5 er irgendwelchen text auf englisch
    wenn ich bloß einen buchstaben drücke bringt er das menü.


    Dann gehe ich auf start Slax dann macht er sehr viel, jede menge text.
    danach kommt irgendwann starte Slax, da steht dann auch der user und pass drin. Erst jetzt geht nichts mehr.


    Habe es jetzt auf nem anderen rechner getestet, da startet er die grafische oberfläche von alleine, muß noch nicht mal nen passwort eingeben.


    habe nach ein wenig suchen auch gefunden das er die USB geräte automatisch einbinden soll :) leider finde ich den format knopf nicht.
    Habe noch 2 USB gefunden die unter Win nicht lauffen aber unter Slax schon, wenn ich die jetzt noch formatieren könnte so das sie in win wieder lauffen währe es schon toll.


    hoffe das es noch auf meinem PC geht.


    Soll ich da vieleicht die 64bit version nehmen?


    Edit:
    Habe mal die 64bit version geladen und siehe da, läuft ohne probleme :)
    Leider den format befehl immer noch nicht gefunden :(

    soweit ich weiß hat der rechner nen Bios.
    Der rechner hat ne nvidia grafikkarte und zwar Nvidia GeForce 9400GT
    Das Image von Slax habe ich geladen von Deinem Link.


    Deine beiden neuen kinks:

    Zitat


    wenn du eine Nvidia Grafik onboard hast läuft nur Das Hier


    ansonsten das hier auf 32/64 Bit und CD / USB achten


    führen beide zur selben download seite, und genau die image habe ich.


    Edit:
    Habe das system jetzt komplett neu aufgesetzt, geht immer noch nicht.
    Glaube das Mainboard ist von Asus AMD, macht das was aus?

    wie ich schon sagte, wenn ich das startx eingeben soll, gebe ich davon nur das s ein und schon erscheint das menü von oben.
    nach dem ich user und pass eingegeben habe (wenn er ausgeladen hat) geht gar nichts, weder mit Ctrl+Alt+NumPlus, dann erscheint ein + zeichen, wenn ich danach startx eingebe passiert auch nichts.
    ist irgendwie wie verhext :(

    Danke erstmals für die antwort.


    Habe es gemacht wie du gesagt hast, aber sobald ich ne taste drücke bei dem Logo, kommt sofort wieder das obige menü.
    Ein login fenster kommt nicht. Kann erst den user und pass erst eingeben wenn er fertig geladen hat.
    wenn ich danach versuche dies xconf einzugeben bringt er den fehler: Command not found.


    Irgendwie will der bei mir nicht gehn.

    Hi


    Habe von dem user lueck den tipp bekommen Slax zu benutzen.
    Nun das problem ist, ich bekomme keinen grafischen desktop. habe auch in diesem menü nachgesehn obs eingestellt ist.



    Run Slax
    [*] Persistent changes
    [*] Graphical desktop
    [ ] Copy to RAM
    [ ] Act as PXE server
    ich bekomme anscheinend immer nur die text variante von Slax.
    Gibt es da noch was einzustellen oder mache ich was falsch?


    Für hilfe bin ich sehr dankbar.


    LG
    CyberDIDDL

    Danke für die schnelee antwort :)
    Du meinst bei verzögerungen in ms? da steht aber etwas von zeitstempel und das es negativ sein kann.
    Meinst Du trozdem das?


    muß ich in das feld bei verzögerung auch noch die minus eingeben oder nur die zahlen?