Beiträge von zombie999

    Zitat von bert;23667

    Du glaubst doch nicht wirklich, dass den Admins daran gelegen ist, die Downloader zu verärgern.


    Das unterstellt keiner, tun sie aber trotzdem. Ich meine, wenn so viele Leute sich beschweren, bzw. Probleme damit haben, dann sollte man sich ev. Gedanken machen, ob man nicht zu weit gegangen ist.


    Zitat von bert;23667

    Über die Lesbarkeit mancher Captchas kann man sicher diskutieren, aber es ist halt ein Balanceakt, Bots und Abuser fernzuhalten und die Downloader nicht abzuschrecken.


    Naja, die Aussagen mancher Admins haben mit einer Diskussion wenig gemeinsam, wenn jede Kritik gleich abgeblockt wird, so nach dem Motto, "ich Gott, du nix".
    Bots werden auch durch "normale" Captchas abgehalten.
    Abuser, Petzer, oder wie auch immer ihr die Penner nennt, eher weniger, die kommen schon an ihre Links, wenn sie wollen, da enden auch die unlesbaren Captchas nichts dran.

    Ich weiss echt nicht was das soll?
    Diese Captchas bringen doch gar nichts, wenn es um Link-Schutz geht.
    Wenn ich die richtige zeichenfolge eingebe komme ich doch direkt zu den Rapidshare Links, oder nicht?


    Ich habe hier komplette Link-Listen für Staffeln erstellt, weil ich sie dann so komplett und einfach in Cryptload laden kann. Wenn ich diese Listen an rapidshare melden würde, dann seid ihr hier gleich ganze Staffeln los.


    Was soll das bitte also für ein Link-Schutz sein?


    Würde man Cryptload-Dateien oder ähnliches benutzen, dann kriegt der Downloader die eigentlichen Links erst gar nicht zu sehen.


    In diesem Sinne, diese Captchas sind höchstens amüsate ABM-Massnahme für die Webmaster hier...

    Sorry, aber die neuen Captchas sind echt eine Zumutung.


    Die sind wohl zum Teil absichtlich falsch. manchmal braucht man 5-6 Versuche bis man richtig liegt.


    Und bringen tut das ganze gar nichts, weil man die Links danach trotzdem sieht und melden kann.


    Benutzt lieber verschlüsselte Links, wie z.b. die vom Cryptload, dann kann sie keiner mehr sehen und man spart sich beim runterladen noch einen haufen Aufwand.


    Diese Captchas sind einfach nur zum kotzen.