Beiträge von Falkfisch

    Ist die zweite Staffel von Leverage auch auf Deutsch zu haben?


    Dauer: 42:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Englisch | Format: Xvid | HQ-Cover: Download | Uploader: FOP


    Dauer: 42:00 | Größe: 1.100 MB | Sprache: Englisch | Format: h264 | HQ-Cover: Download | Uploader: DVB


    Das sind leider die einzigen Links zur zweiten Staffel, die ja schon synchronisiert wurde...
    Danke

    Stimmt, aber deswegen wird dir mit Sicherheit keiner auf die Pelle rücken, bei Serien, insbesondere älteren geht die Kosten-Nutzen Rechnung nicht auf. Das heißt, die zu erwartende Strafe und Entschädigung stehen in keinem Verhältnis zu den Kosten, die notwendig wären, um dich ausfindig zu machen und dir deine "Untat" nachzuweisen. Du brauchst die Folge nicht mal von der Festplatte zu löschen, woher die Datei im Endeffekt stammt ist nur schwer nachzuweisen und am Ende gilt:
    "Im Zweifel für den Angeklagten"
    Also keine Panik, die haben es nicht auf kleine "Serienjunkies" wie uns abgesehen, sondern auf die großen Fische, die nagelneue Kinofilme vor der Premiere unters Volk bringen...

    Wenn du Castle magst, solltest du auch mal in "Das Model und der Schnüffler" reinschauen.
    ist zwar eine 80er Serie, aber die Wortgefechte zwischen Bruce Willis und Cybill Sheperd sind legendär und standen Pate für Castle...

    "Criminal Minds", ist zumindest Numb3rs sehr ähnlich,
    nicht ganz so actionlastig sind die CSI-Serien
    und wenn du was leicht fürs Zwerchfell haben willst, "Bones" und "Castle"

    bei der Datei "Der.letzte.Bulle.S02E01.Mord.auf.Distanz.GERMAN.WS.SATRiP.XviD"
    ist bei Rapidshare der zweite Part nicht gehostet


    Folgender Download ist nicht verfügbar:


    http://rapidshare.com/files/452563879/DLB201.part2.rar 0KB


    Die Datei unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr. Das kann aus folgenden Gründen sein:


    Die Datei wurde vom Uploader gelöscht
    Die Datei war Illegal und wurde von unserer Abuse Abteilung gelöscht
    Der Link ist falsch
    Der Server ist überlastet und kann die Anfrage nicht bearbeiten.


    Diese Datei wurde auf unserem Server nicht gefunden.


    Könnte diesen Fehler bitte jemand fixen?
    Danke

    ... und komm jetzt öfter.
    Ich habe mich hier registriert, um nach dem Abschuß von Kino.to (RIP) weiterhin meine Serien vervollständigen und neue Serien ziehen zu können. Ich hoffe, das uns diese Seite noch lange erhalten bleibt. Glücklicherweise gibt es hier ja nur Sachen, die man sich auch vom Fernseher aufnehmen könnte, da ist diese Gefahr wohl relativ gering ...