Beiträge von Falkfisch

    Mooooooment, ich hab selber ein bezahltes Abo für Serien bei Maxdome, das ich auch regelmäßig nutze...
    Nur da bist du eben auch wieder gearscht, weil
    1. nicht alle Serien gelistet sind (CSI fehlt z.B. komplett)
    2. du die Folgen nicht auf Platte speichern kannst (oder kennt ihr ein einfaches leicht zu bedienendes Tool?)
    3. Die Folgen nicht ewig online sind, womit wir wieder bei 2. wären... (von Castle sind gerade mal die drei neueste Folgen on, der Rest ist: "im Moment leider Offline"
    Wenn es die Filmindustrie mal zuwege bringen würde, ein umfangreiches Film und Serienarchiv zum Streamen und Downloaden auf die Beine zu stellen, wäre ich der erste, der dafür ne monatliche Rate zahlen würde...
    wirds aber nicht geben, dann wären ja alle fernsehsender schlagartig überflüssig

    Aaaaha, ok, danke für die prompte Antwort, daher auch die "Verspätungen" bei den neuen Folgen von House und Bones...
    werd den Kalender doch mal gründlicher studieren müßen...
    PS: ich werd immer hibbelig, wenn ich seh, das neue Folgen da sind und ich nicht rankomme, die Qualität der Streams ist nicht das Wahre

    Ich hab als Überschrift extra den angepinnten Threat gewählt, weil es mich wundert, das bis her noch kein anderer einen Vorstoß in diese Richtung unternommen hat...
    Seit knapp einer Woche ist die erste Folge der neuen Staffel 07 von CSI:New York (german dubbed)
    draußen und fast genauso lange ist die Folge im Stream anzusehen,
    nur als Download sucht man sie bisher vergebens...
    Ist das jetzt auch neu, das neue Folgen erst mal nur im Stream zu haben sind?
    Oder ist hier nur einfach was vergessen worden?
    Ich würde mich freuen, wenn das irgendwie gefixt wird...

    Danke für den Tip. Auf den Gedanken, eine Serie mit Namen "TV-Film zu suchen, wäre ich im Leben nicht gekommen...
    Aber vieleicht denkt man ja jetzt mal über eine eigene Rubrik dafür nach...
    Die Dinger alphbetisch ordnen und anzeigen zu lassen, stell ich mir jedenfalls einfacher vor als diverse Streamingseiten zu implementieren...

    Stream hin oder her, ich persönlich würde die auch lieber dauerhaft ausblenden...
    Aber mal was anderes, entgegen eurem Namen Serienjunkies müssten sich hier mittlerweile tonnenweise Spiel- und Fernsehfilme abgelagert haben (zumindest wenn ich sehe, was hier Tag für Tag an Filmen im Update landet).
    Nun habe ich festgestellt, das, wenn die Filme erst mal aus den Updates raus sind, sie keiner mehr gezielt aufrufen kann (es sei denn, nur ich wäre zu blöd dazu, dann würde ich mich über ein "Wie mache ich das" freuen)
    Eine eigene Rubrik "Filme" würde da Abhilfe schaffen... wäre doch schade um die Ressourcen...
    PS.: nein, ich will KEINE Filmstreams...

    Erst mal, auch von mir, großes Lob und Dankeschön...
    nur ist mir aufgefallen, das die Säge jetzt irgendwo klemmt.
    Beispiel 1: Eureka S04E18 ist bei Sub Central schon seit Tagen übersetzt, eine bekannte Streaming-Seite hat schon die harddubbed Version,
    nur hier fehlts komplett...
    Beispiel 2: Criminal Minds S06E01(Hurra, geht weiter) heute auf Movieblog entdeckt


    Ich hoffe, die entsprechenden Upper sind gerade im Urlaub, wäre schade, ausgerechnet diese beiden Serien nicht mehr vor dem Fernsehtermin sehen zu können.


    Ok,Ok ich sag ja schon gar nix mehr, Criminal Minds ist da...

    Ich hab ne 32.000er Leitung von KD, komme laut jdownloader auf bis zu 4,8 mBit/s im Download. Traffic ist unbegrenzt, Drosselung konnte ich bis jetzt nicht feststellen und ich hab mit Sicherheit mehr als ein TB. Durch verschiedene Online-Games, bei denen ich den Gruppen- oder Gildenchat via Skype manage, habe habe ich den Rechner 24 Stunden am Tag online, ohne bisher irgendwelche Einbrüche in der Geschwindigkeit zu bemerken...

    Bones--> jetzt, nach dem Geständniss, auf Staffel 7 warten zu müssen, ätzend
    Castle--> genauso ein Cliffhanger...
    Criminal Minds--> geht ja nun zum Glück bald weiter...
    CSI (alle)--> laufen auch wieder
    Leute, freut euch, der Herbst ist da die Serien gehn weiter...

    Danke für die Info, also wird wohl auch hier, wie bei fast allen Serien (Ausnahme: Burn Notice, vorausgesetzt SubCentral schafft es, "The Fall of Sam Axe" zu übersetzen) die Staffell 00 leer bleiben.
    Ist aber im Grunde nicht so wichtig, wenn ich die regulären Folgen habe.
    PS: ich weis ja nicht, welches Betriebssystem du hast, aber wenn es win7 sein sollte, dann geh doch mal auf
    http://www.mymovies.dk/download.aspx
    und hol dir das Mediacenterplugin.
    Seit ich das benutze, hab ich immer den genauen Überblick über vorhandene, fehlende und kommende Folgen der meisten Serien
    genaueres über PN und telefon, das ist zuviel zum schreiben


    PPs: in der Folge: MythBusters – S03E07 – Armbrust aus Papier, Wodkamythen: Wodka Rauchabsorber, Wodkamythen: Wodka Bienenkiller, Wodkamythen: Wodka Badezimmerreiniger
    fehlen schon wieder Teile, diesmal leider auch nicht auf DJ zu haben

    nee, ich geh nach "mymovies", so wie's da angegeben wird, so nehm ich's als Reihenfolge...
    Ist einfacher, die Staffel und Episodenbezeichnung bei mir auf'm Rechner zu ändern, als in der Internetdatenbank...g
    aber ich denk schon, das ich das alles hinkrieg, wenn nicht heute, dann eben morgen, hat doch keine Eile.
    So schnell werden die SJ und DJ ja wohl nicht abschalten...

    werd ich machen, besonders die Specials der Staffel 00 bereiten mir noch Kopfzerbrechen, die such ich noch auf deutsch
    aber da brauch ich erst mal die deutschen Namen


    MythBusters Young Sientists Special
    Common Car Myth Special
    Busters Cut: Unarmed and Unharmed
    Busters Cut: Phone Book Friction --> ist wohl die Folge mit den ineinander geklemmten Telefonbüchern
    Busters Cut: Duct Tape Hour 1
    Busters Cut: Curving Bullets
    Busters Cut: Spy Car Escape


    Ausserdem hab ich feststellen müssen, das die Staffel und Folgenangaben bei SJ nicht korrekt sind, hoffentlich stimmt wenigstens der Inhalt mit den Episodennamen überein...

    Dauer: 50:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Uploader: Mayhemer / Xeroxdelux
    --> komplett offline


    Mythbusters.S01E04.Münzwurf.vom.Hochhaus.Extreme.Mikrowellen.Radio.im.Zahn.DL.AC3.DVDRip-
    Mythbusters.S01E06.Blitzeinschlag.im.Piercing.Die.Baumkanone.Der.unglaubliche.Alkoholtest.DL.AC3.DVDRi
    Mythbusters.S01E09.Die.Hühnerkanone.Parasiten.Tod.durch.Waschmaschine.DL.AC3.DVDRi
    Mythbusters.S01E13.Eingemauert!.Der.Weberknecht.Jet.Taxi.DL.AC3.DVDRip-love
    --> fehlende Parts


    Könnte das bitte behoben werden?
    BitteDankeschön

    Zitat

    Das komplettes Backup mit der kompletten DB und allen Logs exisitiert noch! Die kommenden Tage wird es eine Spiegel Seite geben und die ganzen Hoster werden unter anderen Namen und vorkehrungen wieder aufgebaut.


    So wie's ausssieht entsprach das sogar der Wahrheit,
    Kino.to is back als http://kinox.to

    Wie bringe ich meinem Mediacenter unter Win7 bei, das die unter gleichem Namen (wie die avi's) im gleichen Ordner abgelegten srt-Dateien nicht nur zum Spaß da abgelegt wurden, sondern eine durchaus reale Funktion haben?
    Der Mediaplayer hat das doch auch begriffen und spielt mir die Untertitel mit ein...

    Hat zufällig jemand die "Crossing Jordan"-Folge
    S04E07 "What Happens in Vegas, Dies in Boston" german dubbed ?
    In der VO wird sie zum Download mit angeboten, ich suche aber die Synchro

    Da man auch bei SJ und all den anderen Film- und Serienbörsen nicht um einen bezahlten Zugang herumkommt, will man das Angebot vernünftig nutzen, möchte ich eines mal wissen.
    Mit welchem Filehoster oder welcher Hosterkombi kommt man mit möglichst wenig Anmeldungen (sprich Account's) ein so breit wie möglich gefächertes Angebot? Wo sind die meisten Movies und Serien gehostet? Wer hat auch den Schmuddelkram mit im Angebot? Welche Hoster sind strategisch sinnvoll?
    Kurz, ich freue mich über eure Empfehlungen, denn das RS nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist , hab ich schon gemerkt.