Beiträge von Falkfisch

    Ich geh dann mal wieder on Topic...
    meine erste Serie im O-Ton war "Bones" Staffel 6, später sind dann "Warehouse 13", "Eureka", "NCIS", "Criminal Minds" und "Rizzoli & Isles" dazugekommen.
    Anfangs noch mit deutschen Subs, bin ich nach und nach auf's englische umgestiegen, allerdings immer mit VO. Ist einfacher, wenn man was nachlesen kann.
    Ausserdem sind die amerikanischen Sender verpflichtet, mit UT für Hörgeschädigte auszustrahlen, also sind die zeitnah zu erhalten. Und im Gegensatz zu zu deutschen UT für Hörgeschädigte (nicht die deutschen Sub's von SC) wird in den VO's das Gespräch auch wortwörtlich wiedergegeben.
    Und da die Subber beim Erstellen der Sub's ebenfalls auf die VO zurückgreifen, fallen die qualitativ besser (es gehen weniger Feinheiten und Anspielungen verloren) aus, als die von den Sendern gesponserten Syncro's...

    Also ich hab mit der Premiumkombi RS/UL/SO bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen gemacht, wobei ich RS jetzt auslaufen lasse...
    Klar wird in Zukunft sich einiges ändern, aber solange es noch funktioniert...
    auch das Bezahlen der Premiumacc's wird in Zukunft schlimmer, PayP** hat SO und UL ja schon gecancelt, und wenn Visa in Zukunft wirklich seine Drohungen wahrmacht, dann geht da auch mit Kreditkarte nix mehr...
    Also genießt es, solange es noch geht, mehr als 2 Jahre geb ich den den Sharehostern nicht mehr...

    Meine Serien stecken bis auf "Rizzoli & Isles" und "EUReKA" im Moment alle in der Staffelpause, zum Heulen...
    Castle, NCIS, Criminal Minds, Bones, überall geht's nicht weiter, bei letzterer hängt's aber an den Subs...
    werd wohl notgedrungen auf den Herbst warten müssen...
    Hat aber auch sein Gutes, ich komm wieder mal zum Angeln, Aale ärgern...

    Titel der Serie: Heiter bis Tödlich: "Morden im Norden"
    Staffel : 1
    Episodennummer: Folge 14 "Tod eines Erbsenzählers"
    Uploader: Mike2401
    Austrahlungstermin : 29.05.12
    Welche Releases fehlen (XVID/720p usw) : 720p.Mpeg4 und DivX


    Fehlt immer noch, mittlerweile steht schon Folge 15 im Netz...

    Wer übernimmt eigentlich die Serien von Smizz?
    Sind ja nun doch einige topaktuelle dabei...
    Dr. House, Ncis, Eureka, um nur ein paar zu nennen.
    Zumindest bei Eureka hapert es in der letzten Zeit gewaltig, wäre nett, mal eine zufriedenstellende Antwort zu bekommen, wie es nun weitergeht...

    Wenn RTL so weiter ausstrahlt wie bisher, könnte es mit der zweiten Staffel Anfang bis Mitte August soweit sein...
    Genaueres lässt sich leider noch nicht in Erfahrung bringen...

    Zuerst mal, sieht klasse aus, schön aufgeräumt und übersichtlich...
    eine Idee dazu hätte ich aber noch...
    Die Zwischenüberschrift

    Zitat

    Dauer: 42:00 | Größe: 1500 MB | Sprache: Deutsch 5.1 & Englisch 5.1 | Format: AVC |
    HQ-Cover: Download | Uploader: Yogie


    noch mit einer Farbe unterlegen, helles Grau zum Beispiel, fällt besser auf und hilft beim durchscrollen, wenn man ein bestimmtes Format sucht...
    ansonsten Top, danke dafür...

    ist ja nicht so, das es überhaupt nicht funktioniert...
    bei mir eben nur bis zu einer gewissen Anzahl, dann muß ich wieder jedes einzeln eingeben...
    JD ist auf dem aktuellsten Stand, und ich schein ja nicht der einzige mit diesem Problem zu sein...
    ne nette Idee ist es allemal...

    nettes Gimmick, leider funktioniert es nur ansatzweise...
    spätestens nach dem vierten Captcha oder der ersten Fehleingabe (wobei manche Fehleingaben unvermeidlich sind, weil das letzte Zeichen gar nicht sichtbar ist) ist es dann vorbei mit 5 für 1...
    und dabei ist es egal, ob ich den JD Decrypter oder den Browserdownload benutze...
    Wäre nett, wenn ihr den Käfer mal killen könntet...

    Man, glaubt ihr wirklich, das das Internet in 5 Jahren noch so existiert, wie wir es heute kennen? Überall wird fleißig an der Überwachung und Zensur gebastelt. Und schon jetzt wird der größte Teil alles illegalen über Darknets und F2F's durchs Netz geschleust. In ein paar Jahren ziehst du dir deine Folgen eben da...
    Aufhören wird das jedenfalls nicht...

    Könnte bitte jemand "Bones - Die Knochenjägerin" Staffeln 1 bis 3 in HD-Qualität, also min 720p, uppen?
    Ab Staffel 4 sind die Folgen ja schon vorhanden, nur die ersten Staffeln fehlen...
    Danke im Voraus

    "Ein deutliches Signal"
    ACTA hat wenig Chancen
    Das umstrittene Urheberrechtsabkommen ACTA brachte europaweit Hunderttausende auf die Straße. Der Protest scheint sich gelohnt zu haben: Im EU-Parlament, wo die Verträge derzeit geprüft werden, überwiegt die Skepsis. Es zeichnet sich ab, dass das das Plenum die Zustimmung verweigert.
    mehr...

    Criminal.Minds.S07E23E24.720p.HDTV.X264-DIMENSION
    Die Datei ist nicht zu gebrauchen, lässt sich nicht öffnen, wird ständig vom Explorer belegt und ist nur mit etlichen Tricks zu löschen...
    bitte reuppen