Beiträge von Slipass

    Ok Leute,


    da stand ich echt mal auf dem Schlauch!!......paenitet


    Früher, und so war es wirklich, musste man drei Bilder mit dem gesuchten Wort anklicken und auf "Bestätigen" klicken. Anschließend war der Link freigegeben (wenn das Bild anderes ist)
    Nun verblassen die Bilder und man muss klicken, bis keines der gesuchten Worte mehr vorhanden ist.
    Teilweise kam auch ein riesiges Bild, welches in einzelnen Blöcken unterteilt war und man zum Beispiel das "Straßenschild" auswählen musste. -> Dort verblassen die Bilder nämlich nicht und daher habe ich immer gedacht, dass es ein Fehler sei........ ;(


    Somit kann ich doch als "dummer" User abgestempelt werden :D

    Das Captcha korrekt lösen: So lange passende Bilder anklicken, bis keines mehr passt. Dann auf "Bestätigen" klicken.

    Danke für den hilfreichen Tipp ;) ..... Eigentlich habe ich gedacht, dass es ein Forum ist, in dem man Anmerkungen posten kann und gegebenenfalls Hilfe erhält.
    Ein wenig habe ich jedoch das Gefühl, dass man als dummer User abgestempelt wird.


    Ich habe trotzdem mal zwei Bilder angehängt, die zeigen, dass die Bilder immer wieder verblassen, wenn sie angeklickt werden.


    OS: Windows 10
    Browser: Chrome, IE, Opera, Firefox (immer neuste Version)
    Keine Plugins eingeschaltet
    Auf 4 verschiedene Clients probiert, immer wieder das gleich Problem. Auch auf anderen Seiten mit recaptcha tritt das Problem auf.


    Immer, wenn ich ein Bild anklicke, verblasst es gleich und ein neues erscheint. Ich komme gar nicht dazu, Bilder auszuwählen und auf "Bestätigung" zu klicken



    @Bullet
    Schön, dass es in so kurzer Zeit geklappt hat! Bei mir reicht es leider nicht das Modem nur für ein paar std. aus zustecken...
    Musste es immer die ganze Nacht offline lassen und auch dann hat es nicht immer geklappt...


    Laut Unitimedia, gibt es erst eine neue IP, wenn jemand deine alte bezieht... Da dass aber willkürlich passiert, kann man keine Zeitangaben machen...

    Lese dich erst mal hier durch und frage dann präziser... Bei mir geht es seit einiger Zeit ohne Probleme! "Firefox"

    Hmmm, ich soll mir also erst einmal 117 Beiträge durchlesen, wovon 110 davon handeln, dass die User den Router neu gestartet haben?


    Ich kann gerne noch mal versuchen, es präzisier zu formulieren aber ich habe eigentlich darauf gehofft, dass das Problem klar ist und es eine Lösung gibt, bei der man folgende Schritte brücksichtigen muss.....oder es gibt halt noch keine Lösung.

    Hi,


    ich habe seit einigen Wochen Probleme mit den recaptcha.
    Immer, wenn ich ein Bild anklicke, verblasst es.
    Ich kann einfach keinen Download mehr starten. Früher war es so, dass man 2 oder 3 mal das auszuwählende Muster neu lädt und es geht wieder aber nun ist es unerträglich geworden.


    Ich habe auch schon alle möglichen Browser probiert aber keine Verbesserungen. Habt ihr auch das Problem?


    Ich frage mich, warum man diese Art wählt. Eigentlich ist es eine Seite, die Downloads anbietet, aber mit dieser Lösung unterbindet man es. Etwas paradox.


    Kennt jemand eine Lösung?

    Hallo zusammen,
    gibt es ein Projekt, welches Hinterm Mond gleich links, Der Prinz von Bel Air oder Hör mal wer da hämmert in HD läd?
    Die Serien laufen gerade auf Fox Serie HD. Die Qualität ist zwar nicht wirklich hervorragend, aber sicherlich etwas besser, als der DVD Rip.