Beiträge von derobi

    John, danke für den Hinweis bzw. Tipp. Da kann ich mein Glück auch mal probieren, das stimmt.


    Ich dachte trotzdem, ich sei hier richtig, weil alfredissimo! ja 13 Jahre lang fast jede Woche in der ARD lief und somit ja schon so etwas wie eine Kochserie gewesen ist. :D

    Zitat von Rennert;396069

    Ich habe das Buch zur Serie, ist aber nur ein schwacher Ersatz. Es ist die Pilotfolge.


    Oh, ich wusste gar nicht, dass es dazu auch ein Buch gab. Wie fandest du es denn? Lohnt es sich, dass ich mir das mal zulege?

    Es ist zwar nicht direkt eine Serie, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob irgendjemand zufällig die sechs "alfredissimo"-DVD-Boxen zur Hand hat und sie irgendwo hochladen könnte.


    - alfredissimo! Kochen mit Bio - That's Entertainment
    - alfredissimo! Kochen mit Bio - Küchentalk
    - alfredissimo! Kochen mit Bio - Musik liegt in der Luft
    - alfredissimo! Kochen mit Bio - Grandes Dames
    - alfredissimo! Kochen mit Bio - Kino, Kino
    - alfredissimo! Kochen mit Bio - Politrunde


    Generell bin ich an allen Boxen interessiert, am stärksten suche ich allerdings nach "Grandes Dames" und "Kino, Kino".


    Kann mir jemand helfen? :)

    Nach dieser Serie suche ich auch schon seit Ewigkeiten. Wirklich schade, dass die offenbar nicht mehr aufzutreiben ist bzw. schon seit Jahren nicht mehr wiederholt wurde. Ich habe sie nie gesehen, aber sie würde mich von der Beschreibung her sehr interessieren!