Boerse-bz konnte mich schon vor ca 2 Jahren nicht mehr begeistern.Die Mods dort waren zum größten Teil absolut unfreundlich und man wurde wegen jeder Kleinigkeit sofort verwarnt.
Mir Latte ob die sich nun selbst zerfleischen...wundern tuts mich nicht.
Posts by Brunt...FCA
-
-
Ist bei der Staffel 6 von TNG die Tonhöhe korrekt? Hab leider nichts im Header gelesen bzw. noch nicht davon gezogen.
Es handelt sich um diese RSG versionStar.Trek.TNG.S06Exx.xxGerman.DL.FS.720p.BluRay.x264-RSG
Update:
Ok hat sich erledigt is die richtige Tonhöhe. -
Ah ja...wie schön das die letzten beiden Folgen jetzt als Repack...mit 25.000 fps daher kommen...
-
Hallo,
irgendwie nervt es langsam wie oft man die Files von TVS doppelt oder gar dreifach ziehen muss nur um an eine vernünftige Quali zu kommen.
Keine Ahnung wer sich hinter TVS verbirgt aber ich möchte eine Empfehlung aussprechen die da heißt..."Chekt den Stuff vorm uppen".DANKE !!!
-
Es ging gestern weiter mit den beiden ersten Folgen der vierten Staffel.
Meine Frage...wird es auch "deutsche" Folgen geben die von VOX oder einem anderen deutschen Sender aufgenommen wurden ?
Derzeit gibts ja nur die dubbed englischsprachigen Folgen WEBHD. -
Sorry wußte nicht ob ich das hier so verlinken durfte.
-
Da einige Sites wie z.B. Movie-Blog OBOOM als neuen Pflichthoster eingeführt haben, mit Hinweis auf die bessere Haltbarkeit der Daten, und SJ ja ohnehin mit Haltbarkeitsproblemen zu kämpfen hat, wollte ich mal nachfragen, ob in absehbarer Zeit etwas in die Richtung Wechsel geplant ist?
Ich habe Uploaded einzig wegen SJ und möchte von einem Wechsel nicht erst nach Bezahlung des nächsten drei Monate hören...Solche Bemerkungen machen mich wütend.Hab auch schon Diskussionen auf dem Movie-Blog Board mitbekommen.So unumstritten ist Oboom jedenfalls nicht.Warum zb. Movie-Blog so schnell auf dieses Pferd gesetzt hat wird wohl nur der oder die Betreiber der Seite genau wissen,denn die Infrastruktur um Oboom was das uploaden etc. angeht ist wohl noch nicht so doll.Dort führte ein Upper an das derzeit bei UL soviele Accounts dicht gemacht werden und man muss ja Alternativen haben.
Was man so im Netz liest sieht das nach der gleichen Masche wie cloudzer aus.
Auf tarnkappe.info gibts da nen interessanten Bericht zu.kann ich nur jedem empfehlen. -
Jo Smizz das werd ich mal testen.
Noch was anderes der andere Thread auf den ihr euch bezieht ist das der Ankündigungsthread ?
-
Also ich bin jetzt mal explezit hingegangen und habe mir Folge S02E05 - Unter Kontrolle [1080i] gezogen um mir mal anzuschauen was damit ist.Bei der 1080er Version hab ich viel mehr ruckeln als bei der 720er Version.Ich hatte solches Ruckeln auch schon bei der ein oder anderen Folge anderer Serien und zb. auch hier aufm Board dann darauf hingewiesen.Meist kam dann kurze Zeit später ein Repack raus wos dann nicht mehr geruckelt hat.Ich kann mir nicht vorstellen das es an meinem WDTV Player liegt denn der spielt in der Regel alles astrein ab.An den 23,976 fpa kann es bei mir also nicht liegen.
Ich zieh die 720er Versionen trotzdem noch denn es ist gerade noch so vertretbar aber irgendwas ist da beim encoden anders als bei anderen Serien,denn ich hab ansonsten fast null Probs mit sowas.Du schreibst das ich einen komischen Deinterlacer laufen habe...wohl kaum^^
Aber ehrlich gesagt dachte ich bis heute auch immer das man interlaced Material erst anständig deinterlaced um es dann progressive zu encoden...Tripod ich muss dich enttäuschen aber es waren ab der ersten Folge immer 23,976fps das einzige was sich ab Folge 6 geändert hatte war die Mkvmerge Version.Das konnte ich zumindest ausmachen.
Lieber simon2011...da du ja nun hier davon angefangen hast was die indirekte PN an dich betrifft da ich dich anders ja nicht anschreiben konnte und deshalb auch keinen Thread aufmachen wollte,zu deiner Beruhigung ich tue es nie wieder (scheint ja unheimlich nervig zu sein...dickes sorry und Asche über mein Haupt).
Ich habe mich informiert nur leider lag die Quelle,wie sich hinterher herrausstellte falsch.Feuer wurde definitiv noch nicht ausgestrahlt stimmt.Dennoch bin ich froh das sich jemand der Serie angenommen hat...dafür Danke
-
Hallo,
ich hab mir jetzt mal alle bis dato ausgestrahlten Folgen vom Sender 7MAXX hier als 720p gezogen und mußte feststellen das die Qualität anscheinend "recht schlecht" zu sein scheint.
Um jetzt nicht gleich dem Upper hier die Schuld zuzuweisen erkläre ich kurz warum ich Probs mit der Bildqualität habe.
Es entsteht in unregelmäßigen Abständen sowas wie eine leichte Verzerrung vorzugsweise bei Schwenks oder schnelleren Bewegungen.Das Bild wirkt dann kurzzeitig wie in Zeitlupe.Keine Ahnung ob das an meinem WDTV Player liegt aber sowas hab ich bislang nur gesehen wenn die Aufnahmequelle schon die gleichen Fehler produzierte.Wenn ich mir die Folgen auf dem Rechner mit dem VLC Player anschaue bemerke ich fast nichts.
Was mich jetzt interessiert ist die Frage ob jemand ähnliches bemerkt hat und ob man das eventuell mit reencoden wegbekommt? -
Jo Cacheleeren hats gebracht...dachte eigentlich das ich das schon gemacht hatte aber dem war offensichtlich nicht so...danke an alle Helfer^^
-
Hab alles mal gecheckt aber mein System ist 100% sauber.Bei mir bleibt dennoch die Mainseite links weiß.Es steht nur oben "Dieser Eintrag konnte nicht gefunden werden".
-
Warum seh ich seit gestern auf der Main keine aktuellen Links mehr ? Die Seite ist bis auf die Werbung rechts komplett leer ?
wenn ich dann in die Suche rechts gehe öffnet sich hinter der Serie dann ein Fenster wo ich darum gebeten werde nen Player runterzuladen. (http://www.lpcloudbox325.com...) -
EuGH-Urteil zu Raubkopie-Verbreitung
Illegale Webseite kann blockiert werden
Internetanbieter können nach einem EU-Urteil
verpflichtet werden, Webseiten zu sperren, die illegal urheberrechtlich
geschütztes Material verbreiten. Die Sperrmaßnahmen müssen nach
europäischem Recht aber ausgewogen sein, entschied der Europäische
Gerichtshof in Luxemburg.Scheinbar gehts wieder los...
-
Der Stand ist immer noch aktuell 720p alles zum größten teil down.
-
Hallo
bei folgender Folge House.of.Cards.S02E01.Jaeger.oder.Gejagter.German.Dubbed.HDTV.x264-ITG ist definitiv das Seitenverhältnis falsch.Habs auch mit den anwählbaren Standardverhältnissen nicht hinbekommen im VLC.Schätze mal da stimmte schon das Quellformat nicht.TVP hats da besser gemacht House.of.Cards.S02E01.Jaeger.oder.Gejagter.GERMAN.DUBBED.WS.WEBRip.x264-TVP da stimmt alles. -
Hätte ich nich gedacht das Leute nur einige Folgen absusen...naja Sachen gibts...
-
Naja merkwürdig ist allerdings das bei vielen Staffeln nur einige Folgen off sind.Das heißt für mich das die nicht abused wurden sondern das die zum Teil entweder aus technischen Gründen nicht on sind oder das die Upper nicht nachkommen,bzw. nicht gewillt sind nochmals zu uppen obwohl die Regeln hier ja was anderes sagen.
Jetzt weiß man auch mal wieder was man früher noch an Hostern wie NL oder RS hatte.Da konnte man Daten zum Teil jahrelang ziehen.UL ist derzeit wirklich schlecht. -
Link zur Main:http://serienjunkies.org/hell-…-staffel-2-bluray-sd720p/
Serientitel:Hell on Wheels
Sprache:deutsch
Staffel:2
Episoden:1-3 / 9-10
Hoster: UL und alle anderen (habs getestet)(Bitte auch die Mirrors testen!)
Uploader: grey
Welche Version: BD 720p DD5.1(z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
Downloadprogramm:JDownloader und Browser
Entpackprogramm:rar
Fehlermeldung beim Entpacken:
Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben
Genaue Problembeschreibung:
-
Sorry Ben aber selbst die personenbezogene Suche findet nicht statt.Das sich da vielleicht mal irgendein Jobcenter ereifert hat mag ja sein aber dazu fehlt es denen wirklich an allem was dazu nötig wäre.
Und mit dir hat das nichts zu tun...hätte auch Pete die Locke schreiben können^^.