Beiträge von Brunt...FCA

    Hallo,


    da ich mir die Staffel mal anschauen will und weiß das sie nach Ende der ersten Staffel abgesetzt wurde, wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte
    ob die erste Season wenigstens einigermaßen insich abgeschlossen zu ende geht oder ob da in der letzten Folge der mega Cliffhanger kommt.


    Danke schonmal für Infos.

    Naja klar seh ich das als Leecher anders, denn dann kann man demnächst auch die Größe oder die Containerart weglassen. Kann man ja auch alles bei Xrel nachschauen.
    Wäre doch viel sinnvoller so ne Spalte wie HQ-Cover einfach wegzulassen und dafür die Tonart einzusetzen.
    Und wozu benötige ich am PC nen 5.1 Sound um zu checken um welche Tonart es sich handelt? Dafür gibbet Tools wie Mediainfo oder ähnliches.


    Aber ich will nun auch nicht länger diesbezüglich nerven, weil letztlich führt das eh zu nix.
    Also sind wie Leecher froh das es was zu leechen gibt und jut.

    Schon klar das ich mir über Umwege diese Infos besorgen kann nur darum gehts ja nicht.
    Leider steht in den Releasenamen sehr oft nicht die Tonart drin.
    wenn man die Teile uppt ist das doch kein Aufwand eben die Art des Tones mit anzugeben oder?

    Hallo,


    mir fällt zunehmend auf das man keinerlei Infos bekommt was die Art des Tonformates betrifft, den eine Folge hat.
    So z.B. bei der Serie "The Game" wo nirgends deutlich gemacht wird ob es sich um AC3 5.1, DTS oder Stereo etc.
    handelt.
    Keine Ahnung wie genau da die Upperregeln sind aber ich halte diese Info für sehr wichtig und es wäre schön wenn man
    entweder im Episodentitel oder aber im Blockheader unter "Sprache" die Art des Tons einfügen könnte.

    Bei mir sieht das so aus...


    Der Witz ist, das dies nur sporadisch auftritt, darum macht mich das ja stutzig. Jetzt gehts nicht...und ne Minute später kann ich wieder auf den Link...

    Hallo,


    so langsam werd ich wahnsinnig. Hab das Problem erst seit einigen Wochen das ich sehr oft nicht auf die Links komme die über filecrypt hinterlegt sind. Bekomme dann im Browser immer ne Fehlermeldung
    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter filecrypt.cc aufbauen. Hab echt schon alle Sicherheitsfunktionen an und abgeschaltet, Rechte vergeben bei Malwarebytes etc. Sogar andere Browser brachten keinen Erfolg.
    Vielleicht kann mir mal wer sagen warum dieses Problem auftritt.

    Hallo,


    heute is es mir mal wieder bewußt geworden wie kurzlebig doch manche Serien nur noch verfügbar sind und das ist ganz unabhängig von welchem Upper oder OCH wir da reden.
    Wollte vorhin nur mal eben die letzte Folge der fünften Staffel Sons of Anarchy nochmal schauen weil ja die Staffel 6 (deutsch) nun angefangen hat. Was soll ich sagen alles
    down von Staffel 5 (720p und 1080p hab ich nicht probiert).
    Keine Ahnung obs am verstärkten abusen liegt, früher hielten die Daten irgendwie gefühlt länger.

    Hallo,
    keine Ahnung warum aber es nervt langsam, denn ich bekomme ziemlich oft das hier zu sehen, wenn ich auf serienjunkies.org möchte.
    Vielleicht kann mir mal jemand erklären wie ich das in Zukunft vermeiden kann diese meldungen ständig zu bekommen?


    Error
    1001
    Ray ID: 18b41e4f170e0c19
    DNS resolution error


    What happened?


    You've requested a page on a website (serienjunkies.org) that is on the CloudFlare
    network. CloudFlare is currently unable to resolve your requested
    domain (serienjunkies.org). There are two potential causes of this:


    • Most likely: if the owner just
      signed up for CloudFlare it can take a few minutes for the website's
      information to be distributed to our global network.
    • Less likely: something is wrong with
      this site's configuration. Usually this happens when accounts have been
      signed up with a partner organization (e.g., a hosting provider) and
      the provider's DNS fails.

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/sons-…el-5-blu-ray-sd720p1080p/


    Serientitel:


    Sprache:


    Staffel:


    Episoden:alle falls nicht Asche über mein Haupt


    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) Ja SO geht


    Uploader: John1


    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)


    Downloadprogramm:


    Entpackprogramm:


    Fehlermeldung beim Entpacken:


    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben


    Genaue Problembeschreibung:Alle UL Links sind off.Wäre schön wenn man da was machen könnte.