Beiträge von Brunt...FCA

    Zitat

    woho Enterprise ist richtiger Absturz. Kann mit den Charakteren und dem Plot nicht so viel anfangen wie bei DS9, aber das ja jedem selbst überlassen


    Ja so sind die Geschmäcker verschieden.Aber im Grunde bin ich Fan von allen Star Treck Serien.
    Das mit der Abstimmung finde ich irgendwie Schade vor allem wenn man jetzt schaut. Ganz klarer Sieg für TNG.Aber da saß wohl jemand schon ganz gespannt bis 00:00 Uhr vorm Rechner...^^
    Naja ich hoffe dann mal baldigst auf ne BluRay Edition von TNG.

    Zitat

    Hm sollte Brunt nicht eher für DS9 sein?


    sollte man meinen^^, aber ich habe schon die Staffeln seinerzeit von Ap0phis gezogen und war damit sehr zufrieden zumal man ja wen man über nen HTPC schaut diverse Einstellmöglichkeiten des Bildes vornehmen kann. Von daher tendiere ich absolut zu TNG, da man da wirklich viel mehr verbessern könnte als im Verhältnis zur vorhandenen Version.


    Zitat

    DS9 ist eh die Beste Star Trek Serie,die es gibt.


    Für mich ist "Enterprise" die beste gefolgt von DS9

    Haha jo eben mal reingeschaut und es hört sich teilweise so an als ob die Kokosnüsse beim Geräuschemacher ne Oktave zu hoch klingen^^.
    Echt unverständlich wie man das machen konnte. Normalerweise würde man keinen Schritt hören.