Beiträge von Brunt...FCA

    Link zur Main:http://serienjunkies.org/borgi…el-2-blu-ray-sd720p1080p/


    Serientitel:Borgia


    Sprache:deutsch


    Staffel:2


    Episoden:alle


    Hoster: getestet - auch fehlerhaft


    Welche Version: 1080p


    Downloadprogramm: völlig falsche Links...andere Serie (nur bei der 1080p Version)


    Entpackprogramm:Winrar - keine Relevanz


    Fehlermeldung beim Entpacken:nein


    Genaue Problembeschreibung: Bei der 1080p Version sind alle Links sowohl UL als auch SO falsch verlinkt. Bei den Versionen
    Borgia.S02.German.BDRip.x264-iNTENTiON und Borgia.S02.German.DL.720p.BluRay.x264-iNTENTiON sind einige Files seit einiger Zeit nicht zu erreichen

    Nehmen wir nur mal den Storytext von Babylon 5 Crusade

    Also ich hätte hier auch direkt mal die verbesserte Version. Eventuell kann ja jemand dann den Text mal austauschen.


    Zitat

    Wir schreiben das Jahr 2267 - Die Erde steht unter Quarantäne, nachdem sie von einer außerirdischen Streitmacht mit einem tödlichen Virus verseucht wurde. Laut Prognosen von Wissenschaftlern wird in spätestens 5 Jahren, die Bevölkerung komplett ausgelöscht sein, was bedeutet dass es in so kurzer Zeit nahezu unmöglich ist ein Gegenmittel zu finden.
    So ruht die letzte Hoffnung der Menschheit auf der "Excalibur", einem hoch entwickelten Raumschiff, ausgesandt um auf fremden Planeten nach einem Heilmittel zu suchen.

    Hallo,


    hab neulich irgendwo auf ner Seite ne BD der ersten staffel "Die Profis" gesehen.
    Gibt es schon Infos ob sich hier jemand eines Quali Updates annimmt?


    mfg


    NEW ...kann man wohl als erledigt betrachten da BD Rips nun da sind^^

    Warum der Titel...na weil ich nicht verstehen kann, wie man jetzt noch 15 Tage vor Erscheinen der deutschen BD von Games of Thrones Staffel 5 ein Quali update
    der 5ten Staffel uppt obwohl doch klar ist das alle welt auf die DTS Spur wartet^^.
    Aber eventuell ist ja eine verborgene Logik darin...


    Und ja ich bin dankbar für alles was geuppt wird, das ist aber nicht das Thema^^.

    Hallo,


    schon seltsam das eine 720p Version der neuen Staffel Borgia.S03.German.DL.Dubbed.720p.BluRay.x264-GDR vom Upper THX,
    1GB größer ist als die gleichen Folgen in 1080p. Hat die Szene da mal so richtig fett einen rausgehaun? Ich dachte erst es wäre ein Anzeigefehler im Header aber als ich beide
    Versionen verglich sah ich das es stimmt. Man stellt also eine 720p Version mit rund 8,6Mbps her und die 1080er mit 6,0Mbps...naja muss man ja nicht verstehen.

    Naja da die ersten 6 Folgen ja nicht die Welt sind, kann man darauf hoffen, das spätere Folgen, so denn es sie geben wird, mit Völz synchronisiert werden.
    Ehrlich gesagt versteh ich absolut nicht, warum man eine seit Jahren zugehörige Synchronstimme plötzlich ausstauscht. Den Machern hätte doch klar sein müssen
    was sie damit verbrechen, denn diese Serie schauen sich doch in in erster Linie alte Fans an die dann durch eine neue Synchronstimme abgeschreckt werden.

    Hey,


    wollte nur mal fragen wer die Staffel 4 von Revenge uppen wird, da ich die Tage schon irgendwo im netz die erste Folge auf deutsch gesehen hatte.
    thx schonmal.


    Update !!!


    Hat sich erledigt

    Leider gabs bei der Folge Ballers.S01E02.Befreiungsschlag.GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRip.x264-TVP wohl Bildaussetzer bei min17:03 bis 18:00 und dann noch ein paar nach 19:15.
    die 720p Version hab ich nicht getestet tippe aber mal darauf das es dort auch so ist.