Beiträge von Brunt...FCA

    Hab mal die Kino und die TV Version von Zahn um Zahn eben verglichen. Außer das die Kinoversion in Breitbild ist war sie auch um 65 Sekunden länger.Hab den reinen Film ohne Abspann zeitlich verglichen. Wo da aber nun der genau Unterschied liegt, weiß ich auch nicht.
    Bei Zabou war die Kinoversion 66 Sekunden länger und auch hier weiß ich nicht warum genau der Zeitunterschied vorhanden ist.Auch dieser Kinofilm ist Breitbild.


    Bei Zahn um Zahn ist die hier erhältliche Kinoversion deutlich besser von der Quali als die TV Version.Bei Zabou ist der Qualitätsunterschied nicht so groß.


    Ich vermute das der Zeitunterschied eventuell der reinen Technik geschuldet ist, ist aber nur meine Vermutung.

    Zitat

    Soooo eben Folge 9 Geschaut und hey was soll ich sagen, das war meiner Meinung nach mal ne gute Episode.Wenig Schmalz und Muße dafür mehr Zug und endlich mal Neuigkeiten zu den Aliens und wie man diese bekämpfen kann. Recht gut gelungen fand ich auch die dritte Aliensorte^^...mal schaun obs in dem Tempo nun endlich weiter geht.


    Jo klar muss natürlich die nr. 8 "Die Entdeckung" sein...


    Zitat

    Klar, man schmelze das unheimlich widerstandsfähige Material der Alien-Panzerung einfach ein und mache daraus Gewehrkugeln (das geht natürlich genau so einfach wie Bleigießen) und schon reißen die nur ein paar Gramm schweren Gewehrkugeln tennisballgroße Löcher in die (aus gleichen Material bestehende) Alienpanzerung.


    Haha jo das war Klasse und Pope meinte ja noch das die so ähnlich funktionieren wie die Urangeschosse^^. Is klar ...aber wenn man sich über all diese Unlogik hinwegbeamt gings doch.

    Naja Q-the-STORM ich glaube der Großteil derer die hier Serien ziehen wollen kein Englisch lernen^^.
    Da ich zb. 4 Sprachen beherrsche, darunter auch Englisch ist es mir persönlich dennoch lieber Filme oder Serien in meiner Muttersprache zu konsumieren und damit spreche ich bestimmt für den Großteil der Leecher. Ich weiß das es immer schick rüberkommt wenn man alles in englisch schauen will unabhängig davon das meist die Originalstimmen, der Slang und der Witz besser kommen als die Synchronisation das könnte.

    Zitat

    Doni
    Kauf dir doch einfach die orginal DVDs dann weiste was du hast


    Na das ist aber auch nur ein blöder Spruch der keinem weiterhilft.


    Ich hab mir das mal alles hier durchgelesen und finde auch das sich manche Upper mal ein wenig mehr Mühe beim Einstellen ihrer Filme auf der Main machen könnten.


    Das hier viele der alt eingesessenen darauf hinweisen, das man alles hier aufm Board oder im WWW finden kann ist ja ganz nett und auch richtig nur darum gehts im Grunde ja nicht.Weil wenn man so argumentiert sind wir ganz schnell bei meinem Eingangszitat.


    Beim Tonformat wird sehr oft fahrlässig gehandelt ist mir auch schon aufgefallen, dabei wäre es ganz einfach das man für die Upper die Regeln des Einstellens klarer formuliert oder ändert.Es ist absolut richtig wenn man argumentiert das es für einen der "zukünftig" etwas uppt einfacher ist dies zu tun als zig tausende User die die Files saugen.So ignorant kann man doch nicht sein.
    Des weiteren wird auf der Main oft falsch durchnummeriert bei Serien, die Bilder für die Serien oftmals für alle anderen Staffeln auch hergenommen weils bequemer ist, aber eben nicht übersichtlicher.
    Bestes Beispiel dafür war die Serie Pokemon Staffel 14. Da habe ich dem Upper sogar ein neues Cover mit Photoshop erstellt und ihm den Link des Bildes per PN zugeschickt. Was macht der...nimmt einfach das was immer drüberstand...was soll man davon halten ? Und ne Antwort zu meiner PN hab ich bis heute nicht erhalten. Da kann man dann schonmal auf den Gedanken kommen das es für einige Upper nur noch um das eine geht.


    Dann gibt es etliche Serien die in vielen Formaten vorliegen aber deutsche und englische Sprache enthalten und dadurch unnötig groß werden. Ich denke da vor allem an DTS Tonspuren.
    Und das obwohl es dann auch parallel noch die gleiche Serie mit gleicher Bild und Ton-Qualität nur in englisch gibt.Das ist doch völlig unnötig und vor allem ärgerlich für die 90% der User die die Serien eh nur auf deutsch schauen.


    Natürlich ist das alles nicht leicht zu ändern, aber für zukünftige Upps durchaus möglich.
    Und man kann es auch nicht jedem Recht machen, aber dazu gibts ja ein Board auf dem man über sowas reden kann.


    Ich persönlich bevorzuge seit einiger Zeit eh fast nur noch Serien die direkt aufm board angeboten werden, weil ich mir da ein viel besseres Bild machen kann und weil man sie dort auch meist einfacher mit nem Downloadmanager ziehen kann.Von der Main hole ich mir Serien nur noch wenns nicht anders geht.Nur ob das so der richtige Weg sein sollte wage ich zu bezweifeln.

    Darum gibt es diesen Thread ja, damit jeder seine Meinung zu der Serie posten kann. Als meckern würde ich das nicht sehen, eher als Kritik an der Serie und die ist ja berechtigt.



    Soooo eben Folge 9 Geschaut und hey was soll ich sagen, das war meiner Meinung nach mal ne gute Episode.Wenig Schmalz und Muße dafür mehr Zug und endlich mal Neuigkeiten zu den Aliens und wie man diese bekämpfen kann. Recht gut gelungen fand ich auch die dritte Aliensorte^^...mal schaun obs in dem Tempo nun endlich weiter geht.

    Also wenn ich mal für mich sprechen darf. Ich als überwiegender Leecher hier bei SJ halte persönlich nichts von Streams, weil ich große Festplatten habe und eher der Sammler bin^^.
    Ich für meinen Teil brauche keine Streams.Aber es gibt für alles einen Markt.

    Heute den 2ten Teil von "Sicherheit" geschaut. naja die Doppelfolge war ja auch nich so der Bringer. Es gab im 2ten Teil nicht einmal ein Alien zu sehen, dafür haben wir aber gelernt das man bei einer drohenden Steissgeburt das Baby einfach umdrehen kann... na wenn das nichts ist^^

    Tu dir selbst nen Gefallen und geh auf das Trojaner-board da wird dir geholfen.Du musst dort nur dein Problem beschreiben und dann wird man dir ganz genau sagen was du dann tun musst. Is echt kinderleicht.


    Schau auchmal nach ob du im Taskmanager Progs drinne hast die da nicht reingehören. zb. KT1 oder KT2.exe


    Als ich das Problem hatte wurde ich, wenn ich mit Firefox im Netz unterwegs war plötzlich immer über den IE Explorer mit irgendwelchen Seiten verbunden und der Rechner wurde auch merklich langsamer.

    Soooo eben die 19te Folge der ersten Staffel geschaut und mir gefällt diese Serie mittlerweile echt saugut:-).Die Chars sind echt gut und der Witz ist klasse.
    Auch wenn Grace Park immer so aussieht als ob sie 5 mal am Tag kotzen würde :p
    Die Main Story wird immer geheimnisvoller und ich warte schon gespannt auf die nächste Folge.
    Unter den derzeitigen laufenden Action/Krimi Serien is HF0 klarer Favorit gefolgt von Sherlock.

    Zitat

    halte von System bereinigungen infizierter Systeme nichts. Zu Analysezwecken (Auffinden von Schädlingen, Rückschlüsse auf Einfallstore und Schadwirkungen, etc.) und zum Erwerben von Wissen ist das Forum super, die Konsequenz sollte allerdings professionell gewählt werden, wie es bei den Analysen der Fall ist (Zurückversetzen in einen vertrauenswürdigen Zustand via Image oder Neuinstallation.


    Sorry aber da bin ich anderer Meinung denn genau dazu ist ja so ein board wie trojaner-board.de da. Ich mache regelmäßige Backups aber nicht in dem Maße, das ich quasi null Datenverlust hätte bei einer Neuinstallation oder dem Formatieren mit anschließender Neuinstallation.
    Meist handelt es sich bei diesen Schaädlingen eh um nicht wirklich schlimme sondern eher lästige Gesellen und ich hatte danach null Probleme mehr. Aber das muss ja eh jeder für sich klären ob ihm das reicht.

    Zitat

    Also wenn die SAT1/Pro7 Gruppe die Rechte in den Händen hat, wird die RTL Gruppe ganz sicher nicht die Serie senden.


    Darum ja meine eher rethorische Frage ^^

    Zitat

    Gibts da nich Unterschiede zwischen öffentlich und PayTV ?


    Zitat

    Die Epis gehen sicherlich auf Prosieben 20 min die werden das sowan von kaput scheiden.


    Ja darum hoffe ich ja das die Serie auch noch woanders im deutschsprachigen Raum gesendet wird.