Beiträge von funeye

    Wie schon von ragazzi100 und mir am Rande des Threads über "Autoverleih Pistulla" (und damit dort off-topic) angemerkt wurde, wären auch wir für den "Fußballtrainer Wulff" sehr dankbar. Ich spreche jetzt einfach mal für ragazzi100 mit (der hoffentlich nichts dagegen hat, da er ja ebenso ein Fan der Serie ist wie ich).


    Die Serie handelt von einem Regionalliga-Verein (damals die zweithöchste Spielklasse), der gegen den Abstieg kämpft. Die Hauptrolle (Trainer Wulff) spielte Horst Niendorf.


    Wenn es zu einem "Engagement" des Trainers Wulff bei den Serienjunkies kommen würde, würden sich sicher noch viele andere freuen!

    Die Serie "Zwei Brüder" mit Fritz und Elmar Wepper suche ich auch schon länger. Es gab insgesamt 17 Folgen in den Jahren 1994 bis 2001.


    Kann da niemand helfen? Auch einzelne Folgen wären super!


    LG


    funeye

    Faust mit Heiner Lauterbach war eine tolle Serie mit herausragenden Gast-Schauspielern in jeder Folge.


    Könnte vielleicht jemand die Serie nochmal hochladen? Ich suche sie schon lange und dachte, bei den serienjunkies Glück zu haben. Doch leider ist zur Zeit alles down.


    LG


    funeye