Beiträge von phX


    Wenn du den Kauf des neuen CoD4 allein von Fahrzeugen abhängig machst, kannst du nicht wirklich in "großer CoD Fan" sein^^
    Ich habe auch alles gespielt, und Fahrzeuge gab es in jedem Spiel was den Singleplayer angeht! Allerdings konnte man da nichts selber steuern, die einzige Möglichkeit waren da die Multiplayer-Karten von "United Offensive". Da waren die Karten extra für bis zu 64 designed und damit auch sehr groß - und mit Fahrzeugen.


    Ich fand den Singleplayer von CoD4 absolut genial. Wieder sehr kurz, aber dafür hochkonzentriert ;) Für mich ist es denke ich der beste SP Part aller CoD-Teile bis jetzt (vorallem die Tschernobyl-Mission "Vor 15 Jahren" war der absolute Hammer!).
    Allerdings kann ich mich nicht mit den MP-Karten anfreunden, die mir einfach zu überladen wirken.
    Ich bin wirklich ein eingefleischter Fan, aber da bleibe ich lieber beim MP von Teil 2 ^^

    All-Time-Favorite: RHCP^^
    Ansonsten Death Cab For Cutie, The Thrills, Foo Fighters, Led Zep, Creedence, The Shins, Pearl Jam, Smash Mouth, The Killers, U2, Beta Band, Eels, Jack Johnson, Donavon Frankenreiter, Boards Of Canada, Massive Attack, Phoenix, Linkin Park, Hard-Fi, Coldplay und noch en paar andere...


    Zudem hör ich gerne SomaFM (Groove Salad (Chillout/Ambient) und Illinois Street Lounge(Ambient)) und Soundtracks, orchestral (z.B. Herr der Ringe, Fluch der Karibik, ...) sowie Sampler (z.B. GTA-Radio, Pulp Fiction, Snatch, the O.C. Soundtrack, etc^^)....


    is natürlich stimmungsabhängig

    Zitat von Myrea Mythos;27362

    Lies mal hier:


    http://serienjunkie.es/showpost.php?p=26957&postcount=1


    Ist eine gute Erklärung, finde ich


    Die Seite erklärt zwar, welche der Buchstaben die richtigen sind und wie das alles funktioniert, allerdings hilft das nicht wirklich. bmn hat leider wirklich recht, man kann manche Buchstaben einfach überhaupt nicht lesen.
    Das hat verschiedene Gründe:

      Die wichtigen Buchstaben werden durch unwichtige verdeckt.


      Die wichtigen Buchstaben haben schwer erkennbare Farben, z.b. Hellgelb auf weißem Hintergrund.


      Die meisten Buchstaben sind so merkwürdig verschnörkelt bzw. entstellt, dass man garnichts entziffern kann.


      Einige (!!!) Captchas funktionieren trotz korrekter Eingabe nicht und verlinken wieder auf die Ursprungsseite.


      Und das ärgerlichste finde ich: Immer wieder erscheinen Captchas, die anstatt 3 wichtigen Buchstaben 2, 1 oder garkeine haben!


    All das ist wirklich sehr ärgerlich. Ich verstehe, dass man diese Captchas zur Sicherheit der Uploads braucht etc., aber das kann man wirklich verbessern. Die alten Captchas waren schon nicht die besten, aber das neue System ist wirklich schlimm. (Nicht böse gemeint, ich hoffe nur ich kann damit deutlich machen, dass man da noch dran arbeiten sollte...^^)


    Naja, ansonsten ist die Seite wirklich gut in allen Bereichen, also versaut euch den Ruf nicht wegen solchen Kleinigkeiten... ;)