Beiträge von Takuya

    Ehe ich einen neuen Thread erstelle, ich suche die neuen Folgen von der dritten Staffel The IT Crowd, die zurzeit wöchentlich laufen :)


    Kann die jemand anbieten?

    Hallo,


    Ich suche einen Filmtitel zu einem älteren Kampfkunst Film den ich vor ca 10 Jahren mal gesehen hatte.


    Handelte sich hierbei um 3 "Schüler" welche vom Meister hart trainiert wurden und dementsprechend oft einsteckten.


    Eines Tages kann der Vogel aus dem Vogelkäfig des Meisters entwischen durch deren Schuld, aus Angst vor der Strafe fliehen die drei in die grosse Stadt.


    Zum ersten mal dort, gibts Probleme zb keine Bedienung im Fast Food Restaurant und hinterher abgelaufene Währung des Geldes.


    So fern ich mich noch erinnern kann, finden sie gegen Ende auch den Vogel wieder bei einer Frau, wo sich herausstellt das sie wohl irgendwie mit verwandt sind oder ihr Meist und Grossvater diese Frau zumindest kennt.


    Hoffe jemand kann mit dieser recht groben Beschreibung was anfangen.


    Bin für jeden Tipp dankbar, hab bereits sämtlich Suchbegriffkombinationen in Google probiert.

    Hallo,


    Am 30 November startete Digimon Savers (zu Deutsch Digimon Data Squad) auf RTL2.


    Leider kam ich nicht dazu es anzusehen, drum wollte ich nachfragen ob es jemand aufgenommen hat und eventuell anbieten könnte.


    Vielleicht findest sich ja sogar jemand der die Folgen eh jeden Wochentag um 14.40 aufnimmt, denn um diese Uhrzeit bin ich noch lang nicht im Feierabend :)


    Liebe grüsse