Beiträge von SonGoku-91

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=6162
    Serientitel: Heroes
    Staffel(n): 4
    Episode(n): 6
    Hoster: Rapidshare, Uploadet, Filefactory, Netload
    Name des Uploaders falls angegeben: 0×9f
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei .... (Flasches Passwort?)



    Problembeschreibung:




    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    dokujunkies.org []
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja 3x
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ???
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein

    Hallo,
    bei der Heroes Folge Heroes.S04E06.HDTV.XviD-NoTV kommt am Ende vom Entpacken bei part 4 CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei .... (Flasches Passwort?)
    Hab Part 4 jetzt schon 3 mal runtergeladen... aber immer das selbe


    Is da das PW anders oder is die datei kaputt?!


    MfG SonGoku-91

    Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann sehr großzügig eine dicke Scheibe Schinken. Damit kühlte Hans seinen angeschwollenen Penis. Doch der Penis glühte noch weiter, bis der Schinken gebraten war. Dann setzte der kleine Penis dem ganzen noch einen phänomenalen Zusatz: Chilipulver. Schön auf

    Hallo Leute,
    Das is echt ne super Seite hier!!! Unglaublich wieviel auswahl ihr habt ;-) !!
    Ich hoffe wir werden viel spaß haben!! :-)