Beiträge von Saveall

    Ich musste mein System (Win 7 64Bit)neu aufsetzen und kann nun nichts mehr über Downloadmanager (FDM, Orbit) downloaden, weil immer der dämliche IE (9)Downloadmanager alles downloaden möchte, hab das Ding schon mal versuchsweise deaktiviert, aber ohne Erfolg. FDM und Orbit nehmen die Files nicht an. Wenn ich auf den "downloadbutton" von einem Rapidsharefile klicke.
    Directdownload bei RS ist aktiviert.

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/mad-tv/
    Serientitel:Germanys Next Topmodel – Staffel 7 – dTV – XviD
    Staffel(n):Staffel 7
    Episode(n):Alle
    Hoster:Rapidshare
    Qualistufe: dtv Xvid
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: Eispin
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Nein, da alles Offline
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Nein, da alles Offline
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Nein, da alles Offline
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Kein Ersatz Mirror
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: J Downloader / Directdownload
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Alle Files von Staffel s07e10 Offline


    Bitte unbedingt reuppen, meine Freudin dreht sonst durch :rolleyes:

    Zitat von smizz;411788

    Falls du mehr als ab und zu was runterlädst, dann ist vielleicht JDownloader für dich interessant.


    Hab das Ding installiert und bin daran schon so manchesmal verzweifelt, ist immer reine Glückssache ob das funktioniert oder nicht bei mir. Da die meisten Serien die ich Downloade eh nur 4-5 Files habe, ist die Klickerei zu verschmerzen :D

    Moin,


    ich wollte eben ein paar Serien downloaden, und wurde dann nach RS verlinkt. Mein IE 9 meldete unten das ein Plugin für den VLC Player installiert werden soll, dieses verneinte ich, und kann seitdem nichts mehr bei Rapidshare mache.


    Ich bin Premium Mitglied, komme zwar auf die Homepage von RS kann dort aber überhaupt nichts mehr anklicken oder mich auch anmelden. Ich hab dann den VLC mal deinstalliert und eine neuere Version installiert, klappt immer noch nicht. PC wurde mehrmals neugestartet. Nun weiß ich ehrlich gesgat nicht mehr weiter ?