Beiträge von Mephisto65

    Nun,habe geschaut die letzte meldung darüber gab es nov 2011 danach nichts mehr.und mittlerweile sind schon 16 folgen drausen.vllt hast du etwas gehört,wer sich dieser serie an genommen hat.
    Danke im vor aus Meph

    Hallo vielleicht bin ich falsch,aber das wird ihr mir schon sagen.
    Nimmt sich jemand die zeit die neuen Naruto Shippuden zu uppen,den technobabbel der die 7te staffel brachte ist seit einem 3/4 jahr off.
    Vielen dank im vor aus
    Meph

    Suche Ikki Tousen Great Guardians vllt hat jemand die komplette staffel,würde mich echt darüber freuen,natürlich auf deutsch.ich hätte als angebot IT dragon girls/dragon destiny deutsch und IT Great Guardians OVA alles auf deutsch.
    Vielen dank im voraus für deine bemühungen.
    Meph65

    Hallo,
    habe meinem Sohn eine Cherry wireless Tastatur gegeben.Diese hat er bei seiner Mutter ans Netbook angeschlossen.
    Das Problem ist jetzt nachdem abstöpseln geht die Netbook Tastatur nicht mehr richtig.Die Buchstaben u i o p h j k l n m zeigen nur noch zahlen an.
    Was kann ich jetzt tun ??
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruß Meph


    OS Windows XP

    hallo vllt kann mir ja jemand auskunft geben warum bei big brother S11E011-013 über rapidshare immer nur 2 von 6 dateien zum dl bereit stehen bzw was ist mit den restlichen 4 dateien passiert.
    Danke für hilfe oder infos
    P.S. uploader THX