Beiträge von fuzzi23

    Sorry wenn ich jetzt blöd fragen muss, aber was bedeutet das jetzt genau "Retail"? Ich habe das nie so recht begriffen. Mit dem asynchronen Ton meinte ich den deutschen Ton. Das mit dem Fix hatte ich auch gesehen, dachte erst es würde sich auf den deutschen asynchronen Ton beziehen. Aber das ist ja kein Problem, kann ich mit MKVToolNix schnell beheben. Ich wundere mich immer nur warum so oft der Ton asynchron ist.

    Ja, die Seite hatte ich ganz vergessen. Stimmt. Weiß jemand ob die Folgen wirklich von der deutschen BD stammen, denn der Ton ist hier wieder zu tief und ausserdem ziemlich asynchron. OK, "zu tief" ist sicher wieder das leidige Palspeed Problem...

    Es gibt ja auch hunderte sehr alte Filmklassiker welche in HD neu aufgelegt wurden. Einzig frage ich mich wie manche TV Sender an das HD Material kommen (Miami Vice, Magnum), obwohl es noch keine Blu-Ray Veröffentlichung der entsprechenden Serien gibt?

    Hallo zusammen,


    würde mich riesig freuen wenn jemand die restlichen Folgen ab S02 aus dem HDTV mitschneiden könnte. S01 ist ja hier schon vorhanden. Wäre sonst wirklich schade, denn die HDTV Quali ist ja um Meilen besser als von der DVD.

    Link zur Main: Klick


    Serientitel: Star Trek TOS


    Sprache: Deutsch & Englisch


    Staffel: 1


    Episoden: 6


    Hoster: SO


    Welche Version: 1080p


    Downloadprogramm:


    Entpackprogramm:


    Fehlermeldung beim Entpacken:


    Genaue Problembeschreibung: Folge S01E06 sowie die Folgen S02E05 und S02E09 sind Asynchron (letztere beiden sogar extremst).


    Frage: Falls das behoben wird, wie erfahre ich wenn es neu hochgeladen ist? Würde mich riesig freuen wenns gefixt würde und sage schonmal Danke im Vorraus!

    Hallo Gemeinde,


    ich bin verzweifelt auf der Suche nach Cover
    Scans der Box Sets aller Star Trek Serien. Im Netz findet man leider
    nichts vernünftiges. Ob englische oder deutsche Version ("Full Journey"
    bzw. "Die komplette Serie" betitelt) ist mir dabei eigentlich egal. Ich
    würde mich auch schon über einen Scan einer einzigen Box freuen. Auch
    ein gutes Foto würde mir reichen, den Rest mache ich in Photoshop.


    Als Beispiel habe ich mal ein Bild angehangen. Wäre wirklich froh für jede Hilfe.