Beiträge von Zylon6

    Dienstags 20:15 Uhr mhhhh. Nehme dann X-Faktor , In aller Freundschaft, Schnell ermittelt (kommt morgen zwar nicht, steht aber auf Dauer drin), Die Stein, CSI Miami , Dr. House und White Collar auf. Ist zwar alles unwichtig und ich nehme Dir das auch auf, aber ich dachte weil Du was von X-Faktor und Passion und dboxen erzählt hast, was genauso unwichtig war, schreib ich das mal dazu. :D

    Zitat von block06;429086

    was jetzt kacke ist
    dass die festplatten fast doppelt so teuer sind wie vor 3 wochen...
    habe damals 2x2TB bestellt
    heute kosten die fast 220euro!!! vorher 120...


    Ja ist schon irre teuer geworden. Habe darum am Sonntag auf Vorrat gekauft. 2*2TB a 75,--€. Beide Platten brauche ich zwar nicht aber man weiß ja nicht wie lange die Preise so bleiben.

    Zitat von WhiteArrow;428985

    Die erste, fünfte und sechste SdL-Staffel ist komplett bei Youtube geuppt worden, ein Großteil von Staffel 4 ebenfalls.


    Ich hätte großes Interesse an der 2. und 3. Staffel (also ab Folge 314), da mir diese beiden Staffel sehr gut gefallen haben und es diese beiden Staffeln auch nirgends im Internet zu finden gibt.
    Wäre wirklich spitzenmäßig, wenn sich ein Uploader findet.


    Da gibt es hier im Forum mehrere User die diese Folgen haben.
    Weiß das aus sicherer Quelle

    Zitat von Benni81;428846

    Früher hatte ich ne knappe 6000der Leitung und jetzt eine 80.000der Leitung.Gruß Benni81:-)


    Ist ja echt Irre. Hab nur ne 4000er und brauchte gerade für 125 Folgen a 42 Minuten über 300 Stunden zum Hochladen.
    Glückwunsch zu der tollen Leitung.

    Zitat von Q-the-STORM;428095

    und wenn die funktion probleme macht dann kann man sie auch rausschmeißen, ich habe es lieber wenn sich das Team mit wichtigeren Sachen beschäftigt als den Danke button... So ist zumindest meine Meinung...^^


    Der Dankebutton gehört normaler Weise zur Standardforumssoftware und funktioniert dort einwandfrei. Wenn er nur in diesem Forum nicht funktioniert ist das schon sehr merkwürdig. Da ich mit Uploads kein Geld verdiene schaue ich kaum auf die Anzahl der Downloads. Mir reicht es wenn wenigstens zwei Leute ernsthaftes Interesse haben. Schau doch mal ins Digital-elite-Forum. Dort bedankt man sich für jedes gute Statement und das auf Postingebene (nur ein Beispiel von vielen). Es hat nicht alles mit Downloads zu tun, auch für gute Tipps kann man mal Danke sagen.
    Ist aber auch eigentlich alles völlig egal.

    Programmieren ist doch gar nicht so schwer. Es sind nicht umsonst schon soviele Leute einfach weggeblieben. Bis lang glänzen die Verantwortlichen halt nur mit dem Löschen von Posings.

    Zitat von root;427996

    Der Danke-Button wurde entfernt. Die Funktion war sinnfrei.


    Zitat von root;427999

    Nein. Das ist auch überflüssig. Bedanken per PM.


    Dann sind Hilfen und Uploads für mich auch ab sofort sinnfrei. In vielen Foren gibt es den Dankebutton sogar für jedes Posting. Hier bekommt man das scheinbar nicht hin :mad:


    Noch einmal in HD
    Griffin & Phoenix A Love Story_H264


    RedJohn
    Dein Postfach ist voll.