Beiträge von ololinila

    Hallo, suche auch Peter Pan. Ist etwas aus euren Bemühungen geworden, würde mich interessieren. Oder gibt es sie endlich nach so langer Zeit, online zum Downloaden von jemand anderem. Ich entdecke leider nur tote Links. Grüßle.

    Halli Hallo an ale User,
    da bin ich mal gespannt wer diese Serien kennt. Ich habe von zwei Serien noch wenig Erinnerung, Zeit das mal zu schildern:
    (1.Serie): Es ging um eine futuristische oder aktuell-zeitliche Scienceficion Serie. Ich habe nur noch im Kopf, dass ein kleiner Junge auf ein etwas älteres Mädchen stand und ein Disaster ausbrach, sodass alle Leute "unter die Erde füchten mussen". Das Mädchen hatte in ihrem gemieteten Zimmer einen Tunnel, welcher in ihrem Kleiderschrank verborgen lag und welcher zu dieser unterirdischen Stadt führte.
    (2.Serie): Ist in meinen jetztigen Augen für Kinder nicht geeignet, jedoch fand ich sie danals so elektrisierend. Es ging im Grunde um Pupertätsprobleme. Ein netter Junge der zwischen (einwenig perversen) Mitschülern sein Leben bestreitet. Er erfuhr, dass die Mitschüler die Mädchendusche auspionieren wollte, verpfiff sie. Die Mädchen waren vorbereitet und schütteten Farbe durch die Schlitze, oder so ähnlich. Als Strafe sollte der Junge, der sie verpetzt hatte, Fotos von Mädchenunterwäsche bringen, welche er von einer Puppe machte. Eines der Mädchen welches Mitleid hatte gestatte ihm dann unter ihren Rock zu fotographieren.(Mensch ist echt komisch, dass man sich an so etwas wage erinnert und ein Sender zur Mittagszeit so etwas brachte).
    Merci schon mal.