Beiträge von carebohum

    Kann jemand helfen mit funktionierenden Rapidshare Links zu dieser legendären Samstag Abend Show aus den 70ern (mit Rudi Carell)? Ich wäre superhappy darüber! Danke!

    Kann jemand helfen mit funktionierenden Rapidshare Links zu dieser legendären Samstag Abend Show aus den 70ern (mit Rudi Carell)? Ich wäre superhappy darüber! Danke!

    ...an alle user. also, meine motivation mich hier zu registrieren war/ist folgende: ich hatte über serienjunkies.org bisher lediglich einmal etwas down geloadet und war erst nach einer empfehlung eines freundes wieder darauf gestoßen. ich suche nämlich - bisher erfolglos - alle folgen der seinerzeitigen tv serie AM LAUFENDEN BAND mit rudi carell. hab es leider verabsäumt sie am ard nebenkanal auf zu nehmen.


    nun, ein eintrag in der suchleiste und schon war es da: ich traute meinen augen nicht und war vor freude übermannt. um dann gleich wieder aus allen wolken zu fallen, denn die angebotenen links auf rapidshare (gerade wieder aufgeladen) waren allesamt tot.


    so, nun hoffe ich hier im forum hilfe zu finden, denn die fast 50 folgen sind eine herzensangelegenheit für mich.


    sollte jemand durch diese zeilen eine idee für mich haben wie ich unkompliziert zu den folgen komme (wer weiß die liegen möglicherweise ohnehin offensichtlich irgendwo "herum" und warten nur darauf einen download zu bekommen) bitte ich um info diesbezüglich. vielen dank!!