Beiträge von Filouretta

    Achso. Nene, ist der gleiche, der DX50 bereitet wohl das Problem, wie vorher schon mal erwähnt. Habe es leider auch mit konvertieren und dergleichen nicht hinbekommen, das Ruckeln blieb leider, auch wenn ich eben einen anderen Codec dafür eingestellt habe. (So gut kenne ich mich damit nicht aus, fand aber, dass es einen Versuch wert ist.)

    Die Quali ist ja auch nicht das Problem, sondern das Ruckeln ... also es läuft nicht flüssig. Da ich das Problem leider nicht in den Griff bekommen hab (das ja nur bei dieser einen Folge existiert), hab ich mir die Folge wo anders besorgt. Es bringt mir ja nix, wenn sie mit dem VLC Player ruckelfrei läuft, aber auf meinem DVD-Player eine Zumutung für den Zuschauer darstellt, weil der Ton alle 3-4 Sekunden hakt. Alle anderen Folgen laufen ja super und ich bin sehr zufrieden damit.

    Ich hab auch Nero aber Folge 60 spinnt. Hab sie schon mehrfach runtergeladen um zu schauen, ob es kein Downloadfehler war, ist es aber nicht. Das merkwürdige ist, auf dem PC stockt das Bild teilweise, auf dem DVD Player hakt allerdings auch der Ton, der auf dem PC aber flüssig läuft. Das ist irgendwie total blöd, weil ich diese eine Folge nicht gucken kann, das ist leider echt ne Zumutung wenn der Ton alle 5 Sekunden ruckelt. :-( Hat denn noch jemand ne Idee?