Beiträge von tokue

    Hey Lovecraft,


    es geht nicht darum, dass ich es nicht erwarten kann, dass mein Beitrag sichtbar ist. Meine Frage war, ob es einen Grund gibt, dass ein Beitrag überhaupt erst freigegeben werden muss. Das war doch in der Vergangenheit nicht so, oder?

    Servus miteinander,


    habe eben eine Serie im Downloadprobleme-Thread gemeldet. Nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt habe, kam die Meldung, dass der Beitrag erst sichtbar sein wird, wenn er von einem Admin freigegeben wurde.
    Warum ist das so? Bisher wurden alle meine Beiträge sofort nach Erstellung angezeigt.
    Ist das bei allen so, oder habe ich in der Vergangenheit irgendwas böses geschrieben, sodass man meine Beiträge zuvor kontrollieren muss?


    Grüße
    tokue


    Edit: Dieser Beitrag wurde sofort angezeigt.

    Servus miteinander...



    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/nonni…nni-complete-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Nonni und Manni
    Staffel(n): gibt nur eine
    Episode(n): alle (1-6)
    Qualistufe: XviD
    Name des Uploaders: filmtiger
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JD
    Problembeschreibung: Die Serie lässt sich ohne Probleme downloaden. Allerdings ist das Anschauen sehr anstrengend für die Augen, da die Teile erstens Querstreifen aufweisen und zweitens, das Hauptproblem, die Bewegungen stark verschwommen wiedergegeben werden. Dabei ist es egal mit welchem Medium bzw. Programm wiedergegeben wird. Ich habe es mit VLC, WMP und Fernseher (via USB und DVD-Player) probiert.


    Hier noch ein paar Video-Details:
    Datenrate: 1787 kBit/s
    Gesamtbitrate: 1915 kBit/s
    Einzelbildrate: 25 Einzelbilder/Sekunde


    Audio ist in Ordnung.


    Danke für's Kümmern.


    Grüße
    tokue

    Klasse! Habe die Links gestern zweimal geladen, da kam immer die gleiche Mitteilung. Aber nun ist tatsächlich alles wieder okay. Ich konnte die beiden Links downloaden.
    Danke für Deinen Hinweis, denn ich habe im Netz verzweifelt nach den beiden Folgen geschaut, aber nichts ladbares gefunden... ;)


    Im Grunde kann geclosed werden.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/janosik-held-der-berge/
    Serientitel: Janoschik - Held der Berge
    Staffel(n): gibt nur eine


    1.)
    Episode(n): 07 (Part 3) + 10 (Part 4)
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: XviD
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders: THX
    Ersatzhoster getestet (Mirror): netload.in + uploaded.to (diese Links sind komplett offline)
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
    Problembeschreibung: 07 (Part 3) + 10 (Part 4) bei RS offline;
    bei NL und UL scheint die Serie komplett offline zu sein ... habe allerdings nicht alle Links geladen!!


    2.)
    Episode(n): alle
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: h264
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders: silvios
    Ersatzhoster getestet (Mirror): n/a
    Problembeschreibung: komplett offline


    Bitte seid so nett und kümmert Euch zumindest um 1.) (E07 Part 3 + E10 Part 4) auf RS ... würd' mich freuen. Danke!


    Grüße
    tokue

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/silas/
    Serientitel: Silas
    Episode(n): komplett (CD 1-3)
    Hoster: rapidshare.com
    Ersatzhoster getestet (Mirror): netload.in ebenfalls (teilweise) offline (betroffene Parts weiter unten)
    Qualistufe: DVD5 untouched
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders: ladwest
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: rapidshare komplett offline, netload teilweise (Parts 01, 03, 06, 07, 08, 09, 15, 20, 22, 24, 28, 31, 34, 35, 37, 39)


    Hallo Uploaders,


    die XviDs sind nicht unbedingt von anschaubarer Qualität. Deswegen würde ich es gerne mit den Untoucheds probieren. Bevor Ihr Euch aber an den Reup bei netload macht, möchte ich Euch bitten, die Links erstmal bei RS zu uppen. Als Freeuser hat man bei netload momentan echt schlechte Karten ... der Download bricht nach wenigen Minuten komplett ab.


    Ich danke Euch sehr für Eure Mühe!


    Grüße
    tokue

    Link auf der Hauptseite:
    - http://serienjunkies.org/hinte…ks-staffel-5-dvdrip-xvid/
    - http://serienjunkies.org/hinte…ks-staffel-6-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Hinterm Mond gleich Links
    Staffel(n): 5 + 6


    1) Hoster: netload.in
    Episode(n):
    05.01 Part 2 (HDDCrash)
    05.03 Part 2
    05.06 Part 1 (HDDCrash)
    05.19 Part 2
    06.20 Part 2


    2) Hoster: rapidshare.com
    Episode(n):
    Staffeln 5 + 6 komplett


    Qualistufe:XviD
    Sprache: deutsch/englisch
    Name des Uploaders: Diamond
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JD
    Problembeschreibung: o.g. Parts sind down


    Danke fürs Kümmern...


    Grüße
    tokue

    Zitat von MacLeod;411850

    Naja die australischen DVDs haben deutsche Subs, wobei ich da dann die zehnte Staffel nicht kaufen müsste, das mein Upload von der Main eingentlich eine recht gute Qualität hat.


    Verschrieben?

    Schon. Bei amazon verlangt einer sogar 46,-- € (+3,--) für Staffel 10.
    Es ist halt auch so, dass die Serie mega erfolgreich war und ist. Und obwohl manche Szenen für heutige Verhältnisse wirklich schlecht gemacht sind, hat die Serie nix von ihrer Faszination und Popularität verloren. Und das hält den Preis oben. Leider.
    Wir überlegen schon lange, die gesamte Serie zu kaufen, aber solange es keine Staffel-Versionen gibt, die nicht so bescheuert gekürzt sind, lassen wir die Finger weg. Irgendwie passt da das P-L-Verhältnis nicht.


    P.S.: Wusste gar nicht, dass in der austr. Fassung der 10., deutsche UT dabei sind.

    Grundsätzlich ja, da geb' ich Dir recht. Aber wir haben das Gefühl, dass Ton und Bild bei Staffel 10 minimal asynchron sind. Täuschen wir uns? Manchmal scheint für ein paar Sekunden alles synchron zu sein, aber dann wieder...
    Ich mein', wir verstehen ja sowieso nix von dem, was da gesprochen wird, aber trotzdem stört die (vermeintliche?) Asysnchronität irgendwie.
    Ist das bei Dir nicht so? Oder wurde vllt. auch für's Italienische synchronisiert und im Nachhinein ein anderer Text eingeschoben... wäre ja möglich.

    Danke Euch beiden für die Antworten!!


    MacLeod
    Vllt. kann ich Dir bei den englischen Subs der 10. Staffel etwas helfen. Meine Freundin und ich haben vor kurzem begonnen, die englischen Subs ins Deutsche zu übersetzen und zu synchronisieren. Da wir da aber nur sporadisch (aber immer wieder!) dran sind, könnte dies noch etwas dauern.
    Dies hier halt nur mal so als kleines Angebot...


    Anzumerken wäre allerdings, dass die deutsche Übersetzung der Subs dann über drei Ecken ginge.
    Sprich italienisch -> englisch -> deutsch

    Servus miteinander,


    ich bin schon lange auf der Suche nach Uncutversionen der Staffeln 4 - 7 der Serie 'Allein gegen die Mafia'.
    Auf der Main gibt es die Serie zwar komplett (fettes Danke an den Uploader!!), aber die oben erwähnten Staffeln sind dort leider auch stark gekürzt (ich nehme mal an 'Kinowelt? ).


    Kann mir denn jemand mit einem Tipp dienen, wo ich diese Staffeln uncut in deutsch (mit der original italienischen Tonspur für die Sequenzen, die nie deutsch synchronisiert, aber in Italien ausgestrahlt wurden. Subs für die entsprechenden Stellen wären gut aber nicht zwingend notwendig) ziehen kann?


    Vllt. hab' ich ja endlich Glück und meine Suche endet hier... ;)
    Wär' echt klasse.


    Grüße und danke für Eure Hilfe
    tokue

    Servus miteinander,


    ich habe mir kürzlich eine Staffel Bundy gezogen und war mit der Quali sehr unzufrieden. Habe dann eine .vob-Alternative (mit englischer und deutscher Tonspur) gefunden und gezogen.
    Damit ich die Folgen nun auch über den DVD-Player anschauen kann, wandelte ich die .vob mit FF in .avi um. Das Ergebnis ist zwar eine verbesserte Bildqualität aber es gibt nur eine Tonspur - die englische.
    Hat jemand einen Tipp, welche Einstellungen ich in der FF einstellen muss, damit ich hinterher beide Tonspuren auf der DVD habe?


    Grüße und danke für Eure Hilfe
    tokue