Beiträge von tokue

    Servus zusammen,


    erstmal sorry, falls ich hier im falschen Thema bin. Sollte dem so sein, bitte verschieben. Danke! ...zumindest habe ich Probleme, einige Folgen der Serie "Sherlock Holmes" (http://serienjunkies.org/serie…ck-holmes-basil-rathbone/) in 720/1080p zu downloaden... die sind nämlich nicht vorhanden ;)


    Es handelt sich hier um die Folgen:


    01) Der Hund von Baskerville
    10) Das Haus des Schreckens
    11) Die Frau in Grün
    12) Gefährliche Mission
    13) Juwelenraub
    14) Jagd auf Spieldosen


    2-9 sind auf der Main.


    Ich frag' hier jetzt ganz höflich nach. Also bitte nicht wieder in den falschen Hals bekommen:
    Gibt's die o.g. Folgen auch als Blu Ray und bringt Ihr die noch?


    Danke und Grüße
    tokue

    Entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt antworte!


    Zitat von Duli;474898

    Die DVD muss als Video-DVD gebrannt werden. Normaler weise stellt das Brennprogramm die Ordner VIDEO-TS und AUDIO_TS dabei schon zur verfügung.
    Die heruntergeladenen Dateien müssen dann nur in den VIDEO_TS Ordner gezogen werden und dann die DVD brennen.


    Genau so mache ich es ja auch, aber die Streifen sind beim Abspielen trotzdem zu sehen. Der Player, bzw. die Player, mit denen ich die DVDs abgespielt habe, deinterlacen wohl doch nicht automatisch. Liegt's an der Brenngeschwindigkeit?
    Mensch, das Problem muss doch in den Griff zu bekommen sein...


    Einen schönen Sonntag an alle! ;)


    Grüße
    tokue

    Danke für Eure Antworten!


    Aber genau das tu' ich doch... Habe Double Layer Rohlinge und brenne sie mit CDBurnerXP mit folgenden Brennoptionen:


    - Double Layer Kompatibilitätsmodus
    - IFO/BUP-Dateien anpassen sofern benötigt


    Bei CDBurnerXP kann ich zu Beginn einer Brennsession aus folgenden Optionen wählen: (ich wähle hier die 2. Möglichkeit)


    1. Brennen als Daten Zusammenstellung
    ("Erstellen Sie ISO Images, normale Daten-Medien, MP3-CDs und Video-DVDs")


    2. Brennen als Video-DVD
    ("Erstellen Sie Video-DVDs die mit DVD-Playern abgespielt werden können")

    Hat jemand noch eine Idee, wie man diese Interlacing-Streifen bei VOB-Dateien los werden kann? Wie schon gesagt, diese Streifen sind zu sehen, egal ob ich die VOBs gebrannt habe, oder direkt über Festplatte abspiele. Am BD-Player kann man leider nichts entsprechendes einstellen...
    Habe leider auch keine Ahnung, ob man an meinem TV etwas verändern kann (Sony Bravia KDL-32EX725BAEP). Nach welchen Optionen müsste ich da genau schauen?


    Kennt denn sonst niemand das Problem?

    Danke für Deine Antwort. Mit diesen Einstellungen ist das Problem beim VLC behoben!!


    Was kann ich tun, wenn ich das ganze auf einen Rohling brennen will? Auf der DVD sind diese "Streifen" nämlich auch zu sehen...
    Ebenso, wenn ich die vob-Dateien einzeln in meinem BluRay Player abspiele* ... also via Festplatte > BluRay > TV


    *habe einen LG BD660 und hier sind keine entsprechenden Optionen vorhanden

    Hallo Junkies,


    folgendes ist offline:


    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/die-2/
    Serientitel: Die 2
    Staffel(n): komplett (gibt nur eine Staffel)
    Episode(n): 1 - 24
    Hoster: netload, rapidshare
    Qualistufe: 720p
    Sprache: de, eng
    Name des Uploaders: TomUL
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Nein; filesonic lässt keine Fremdnutzung zu
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: keine
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader, Firefox
    Problembeschreibung: 720p komplett (Folgen 1 - 24) offline


    Möchte Euch um Reups bitten... danke.


    Gruß
    tokue

    Hallo Junkies,


    folgendes ist offline:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/hey-d…ad-staffel-1-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Hey Dad!
    Staffel(n): 1, 2, 3
    Hoster: rapidshare.com, netload.in
    Qualistufe: DVDR
    Sprache: de/eng
    Name des Uploaders: Staffel 1: IHunter; Staffel 2: Bender; Staffel 3: SchlawiforSJ2
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Problembeschreibung: Komplett offline (Ausnahme: Staffel 1, DVD 1, Part 1, netload.in ist noch online)


    Gibt's die Möglichkeit eines Reups der Staffeln 1-3 (DVDR)? Wäre es auch möglich, die Staffel 4 als DVDR zu uppen? RS oder NL prinzipiell egal!


    Danke für Eure Hilfe
    tokue

    Reagier' doch nicht so überreizt, Mensch. Ist doch kein Drama gewesen, oder?
    Bleib' locker ... es war doch nur eine Frage - zugegebenermaßen eine überflüssige, aber Du bist doch ein alter Hase hier, da wär' 'ne entspanntere Reaktion viel cooler gewesen.


    Jetzt komm ... Schwamm drüber ... ich verspreche in Zukunft nur noch an diese Seite zu denken. ;) Peace?

    Zitat von TomUL;468398

    man man man... wenn sie ausgestrahlt werden.....


    http://www.wunschliste.de/11269


    Erstens: man schreibt in diesem Fall Mann...
    Und zweitens musst Du doch nicht so genervt reagieren... war doch eine einfache Frage und Dein Link hätte als nette Antwort völlig gereicht. Danke dafür. Hatte einfach nicht an diese Seite gedacht. Kann doch passieren... Mann, Mann, Mann...


    Edit: Danke LC!

    Servus miteinander,


    nehmt's mir bitte nicht krumm, dass ich mein Thema in den "Downloadproblemen" poste. Leider fand ich kein wirklich passendes Unterforum.
    Admins, bitte verschiebt das Thema in das richtige Forum. Danke...


    Kann jemand sagen, wann man wieder mit den neuen Folgen (ab Folge 13) von "The Big Bang Theory" rechnen kann?


    Thx
    tokue

    Zitat von Q-the-STORM;461523

    wenn ich mich richtig erinnere, sollte dies das tutorial sein, das du suchst...


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=33478


    Danke für Deine Antwort.


    Das scheint brauchbar zu sein, zuvor sollte ich aber auch noch wissen, welches Ausgangsformat für mein Vorhaben am besten geeignet ist.
    Ebenfalls muss ich wissen, ob man mit diesem Programm die Audiospuren (in meinem Fall deutsch) splitten kann, um die Audioteile in die entsprechenden Stellen einfügen zu können.


    Ihr seht, ich bin ein echter Noob, aber so haben alle doch mal angefangen, nicht? ;) Es ist auch nicht so, dass ich ein völliger Dilettant oder Idiot bin ... wenn man mir es anständig erklärt und nicht von dem eigenen Wissen und Können ausgeht, dann bekomm' ich das schon hin.
    Also traut Euch mir unter die Arme zu greifen ... es wäre nicht das erste Mal, das ich mir selbst oder mit Hilfe etwas angeeignet hätte.


    Dankschee... ;)

    Hallo zusammen,


    ich habe hier eine Suchanfrage gepostet:
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=61471


    Da anscheinend niemand eine solche Version hat bzw. entsprechende Links anbieten kann, habe ich mich gefragt, ob ich nicht selbst eine solche Version zusammenbasteln könnte. Das Problem dabei: Ich hab' echt keinen Plan wie man so etwas macht.


    Deswegen hier meine Frage: Hat jemand die Nerven, mich durch dieses Projekt zu begleiten?


    Sprich, ich bräuchte:


    - Tipps für die Softwares
    - Tipps, welche Ausgangsmedien die geeignetesten wären
    (ich habe schon eine deutsche Version "24 - Redemption" als untouched/DVD9 auf'm Rechner - hieraus könnte man die deutsche Audio-Datei entnehmen) und
    - Tipps zur Handhabung der benötigten Softwares inkl. Schritt-für-Schritt-Anleitung oder zumindest für Noobs verständliche Anweisungen.


    Hat jemand Bock mir zu helfen? Wär' ja echt klasse...


    Grüßle erstmal
    tokue

    Habe den Tipp erhalten, mal Everest auszuprobieren und herausgefunden, dass ich das falsche Gerät angegeben habe. Es handelt sich um PIONEER DVD RW DVR-108 ATA Device und das Laufwerk unterstützt Dual Layer, aber nur +.


    Danke für Deine Antwort!! :)


    Frage ist beantwortet!

    Servus miteinander,


    ist mein DVD Laufwerk IDE DVD-ROM 16X ATA Device fähig, Double Layer bzw. Dual Layer DVDs (8,5GB) zu brennen?


    Schlagt mich nicht, aber ich kann im Netz dazu nix finden... ;)


    Grüße und Danke für Eure Hilfe
    tokue

    Servus miteinander,


    gibt's eine "24 - Redemption Extended"-Version (102min.; http://www.imdb.com/title/tt0813980/) mit deutscher Audiospur für die Stellen der deutschen DVD-Version (85min.; http://www.ofdb.de/view.php?pa…ung&fid=160259&vid=282218) und deutschen Untertiteln für die extended Szenen. Würde mir bitte jemand die entsprechenden Links bereit stellen - sofern vorhanden?


    Nach Möglichkeit bitte als XviD/AVI.


    Vielen Dank allen Helfern!! Schönes WE...
    tokue

    Hmm... ich hatte den Beitrag gelesen, aber ich bin der Meinung, dass die Probleme so nicht auf der DVD sind. Das wäre ein Grund für einen Rückruf. Zieht Euch mal spaßeshalber eine Folge.
    Bei Silas oder anderen Weihnachtsserien z.B. ist die Quali grundsätzlich auch nicht berauschend - man weiß ja, dass es ältere, nicht remasterte Serien sind. Die Fehler aber, die ich für Nonni und Manni beschrieben habe, liegen nicht alleine an der schlechten Grundqualität. Da dürfte ein Fehler in der Codierung o.ä. vorliegen.
    Ist ja kein Beinbruch, wenn die Serie nicht in besserer Quali angeboten werden kann, ich wollte einfach mal darauf hinweisen. Könnte ja sein, dass sich jemand damit auskennt und sich des Problems annimmt.


    Gruß
    tokue