b]Link zur Main[/b]:http://serienjunkies.org/batma…-blu-ray-sd720p1080pbd50/
Serientitel: Batman
Sprache: DE/ENG
Staffel: Season 2
Episoden: 24
Hoster: -
Welche Version: Batman.S02.German.DL.FS.BDRiP.x264-GDR
Downloadprogramm: -
Entpackprogramm: -
Fehlermeldung beim Entpacken: -
Genaue Problembeschreibung: Leider fehlerhafte Version in der 1. Auflage. In der Folge 24 (Batman vor dem Traualtar Teil2 fehlt am Ende eine Szene). Gibt es davon schon eine korregierte Version? *soo nu wird es nicht nochmal geändert*
Beiträge von TrOoPi2k7
-
-
Da jetzt doch so viele etwas dazu geschrieben, werd ich auch mal etwas dazu sagen. Hatte mich heute erst gewundert warum nix mehr ging, bis ich den Post im Forum gesehen hab. War zwar schon etwas grummelig gewesen weil garnix mehr ging. Auch nicht über Umwege, wegen dem Click'n'Load. Aber hab mich dann mal etwas schlau gemacht und im NNScript etwas rumbastelt weil da Click'n'Load ohne JD nicht wollte weil ich selber schon immer !Load nehme. Aber ich hab es im Moment soweit, das erstmal alles halbwegs funktioniert und ich damit soweit zufrieden bin und auch weiterhin alles nutzen kann, es funktioniert zwar nicht ganz perfekt, aber besser als garnicht. Gut man muss sich jetzt dran gewöhnen anders zu klicken. Aber mal schauen, wenn es weiterhin sogeht, sag ich mal passt schon...
-
Oh das ging ja fix. Dann sag ich mal besten Dank.
-
Hallo,
am 24.12. kommt auf Tele 5 (15:00-16:45) ein weiterer Film "Munsters fröhliche Weihnachten
aus der Serie "The Munsters" der hier noch nicht da ist. Könnte jemand den eventuell aufnehmen?
Hab leider dazu keine Möglichkeit.LG
-
Hat noch wer Probs was den Speed angeht? bei gehen heute nur max. 140KB/s. Gestern hatte ich noch mit vollem Speed laden kann. -
So ich hol das Thema mal aus der Verstaubung herraus.
Vielleicht hat sich ja in der Zeit was getan und jemand
hat die beiden genannten Filme. -
Titel der Serie: Spongebob
Staffel: 8
Episodennummer + -titel:
176a/b (8.24a/b)- Zwei knallharte Halunken / Abfall-Frikassee
177a/b (8.25a/b) - Krosse Werbung / RevierkampfUploader: gary
Austrahlungstermin: 04.10.2014 (nickelodeon)
Welche Releases fehlen: XVID
-
Am Anfang da kenn ich den Titel nicht dazu, am Ende gabs in der deutschen Fassung dann "(You gotta) Fight for your Right (to Party)". In der englischen Fassung is ein ähnliches Lied.
Hab nochmal nachgeschaut. Und wohl doch getäuscht, was die Lieder selber angeht.
Music: In some versions "Rhymin' And Stealin'" and "Right to Party" by the Beastie BoysAlso die gleichen Lieder bloss in anderen Versionen in der deutschen und englischen Fassung. In der deutschen Fassung wohl die Originallieder da die wohl bekannter waren, als die umgewandelten.
-
Hi,
sollte die einzige Folge sein, wo das so ist. Steht ja auch auf dem Digibook drauf. Das die Folge 2 Szenen in OTon enthält. Schätze mal sind wohl Lizenzrechte wegen den Beasty Boys Lieden. Da sind in der deutschen Fassung andere Lieder zu hören sind/bzw. waren, als in der englischen Fassung am Anfang und Ende.
-
Bei mir ist leider nach wie vor die Folge 1 immer noch down. Wäre klasse wenn da nochmal nachgeschoben werden könnte. Danke.
-
Link zur Main: die-bibel-2013-staffel-1
Serientitel: Die.Bibel.S01E01.Am.Anfang.German.WS.HDTV.x264-CNHD
Sprache: Deutsch
Staffel: Staffel 1
Episoden: Folge 1
Hoster: Beide SO /UL
Uploader: THX
Welche Version: WS.HDTV.x264-CNHD
Downloadprogramm: -
Entpackprogramm: -
Fehlermeldung beim Entpacken: -
Selbsthilfe durchgeführt: -
Genaue Problembeschreibung: Auf beiden Hostern down -
Im September kam ja wieder die Folge 3x05. Hat da schon wer die Möglichkeit gehabt diese aufzunehmen?
Ansonsten gibt es dann am 30.10.13 auf glitz um um 21:00 oder um 22:50 nochmal eine Gelegenheit -
Also dann sag ich mal danke schön. Das ging ja richtig schnell mit dem fixen.
Thx nochmal. -
Link zur Main: http://serienjunkies.org/airwolf/airwolf-staffel-1-dvdrip-xviddvd9
Serientitel: Airwolf
Sprache: Deutsch
Staffel: Staffel 1
Episoden: Airwolf.S01E01.Pilotfilm.German.FS.DVDRip.XviD-iNSPiRED
Hoster: Alle 3 Hoster
Uploader: Gary
Welche Version: DVDrip XviD einsprachig
Downloadprogramm: Load!
Entpackprogramm: 7Zip
Fehlermeldung beim Entpacken: Entpacken nicht möglich
Genaue Problembeschreibung: Part 1&2 fehlt auf allen 3 Hostern -
Hab eben nochmal geschaut, irgendwie scheint Comedy Central die Folge 5&6 der Staffel 3 auszulassen. Laut Programmplaner geht es bis Folge 4 und dann mit 7 weiter
-
Also ich wäre ja jetzt auch für Farscape, würde auch von der Beschreibung her passen. Soviele SciFi-Serien wo ein Astronaut alleine in eine andere Galaxie gelangt wo Krieg ist wird es wohl nicht geben denke ich mal
Hab auch mal bei meinen Bookmarks für Serien geschaut, da war auch nix passendes bei den SciFi-Serien dabei die ich so kenne oder gesehen hab.
-
Ich schliess mich dem mal an.
Ich suche noch Folgen aus der 5. Staffel (laut Wiki 2009 ausgestrahlt)5.1 Die Karawane der verfluchten Jungfrauen
5.2 Der verflixte Flaschengeist
5.3 Ali Baba und die vierzig Räuber
5.4 Der kleine Muck
5.5 Kalif Storch