Beiträge von eCo


    im prinzip stimm ich da mit dir überein aber lensflare is im prinzip schon ok .. solange man es dezent einsetzt und nicht sofort jeder sieht, dass man mal eben einmal lensflare angeklickt hat und die maus übers bild gezogen hat ;)


    btw. an den threadstarter .. wenn ich jetzt richtig gelesen hab hast du nur ulead 10 .. besorg dir photoshop .. es is wirklich nicht schwer zu bedienen und wenn man will kann man da ganz fix mit klar kommen. und deine ergebnisse werden besser aussehen ;)


    für die anfänge würd ich mal auf gfx4ever.de.vu gucken, da gibts gute tuts mit denen man die anfänge in ps gut lernen kann. gibt noch ne ganze menge guter seiten aber das war jetzt die erste die mir eingefallen ist.


    mfg


    edit: die babybilder .. kann mit sowas nicht viel anfangen aber dafür finde ich das 2. recht gut gelungen. lensflare hätt da auch nich unbedingt sein müssen ist schon genug auf dem bild aber sonst schon ok fürn anfang ;)


    wobei man glaub ich auch beachten sollte, dass du kein professioneller webdesigner werden willst sondern das ganze eher privat machst wenn ich das richtig verstanden habe ^^ also weiter so ;)

    Zitat von Fhuma;21742

    ^^ also meine is direkt unterm tisch :p


    meine mitten drauf und ich hab das prob, dass ich gerne meine fritzbox immer mit der neusten firmware ausstatte, so dass mir die reconnect tools zumindest zu dem zeitpunkt, als ich es versucht habe nichts gebracht haben, weil sie nur mit älteren firmware versionen funktioniert haben :)


    was ich eigendlich nur sagen wollte .. inet kabel ziehen, 5 sec warten und wieder rein stecken reicht auch, da brauchst die box nicht extra immer ausschalten ^^