Beiträge von minty

    Hallo Leidensgenossen,


    ich habe angeboten sämtliche deutschsprachige Tonspuren von Lucy zu entrauschen, da nahezu alle VHS Aufnahmen immer rauschen und das sehr stark den Filmgenuss stören kann. Dieses Angebot kann ja nicht jeder vorbringen. Und habe gehofft, dass ich wenigstens eine einzige Rückmeldung von irgend Jemanden, der die Serie anscheinend komplett hat bekomme. Doch leider pure totenstille.


    Das ist sozusagen ein Paradebeispiel dafür das man seinem Mitmenschen nichts gönnt. Man könnte dazu eine Krankheit benennen, wo die die das Reichtum besitzen es für so extrem wertvoll erachten, dass sie glauben das nur sie diesen Schatz verdient haben, weil sie es nun mal logischerweise selbst erwirtschaftet haben und dieser Schatz umso wertvoller wird je mehr Zeit vergeht. Doch jeder Gedanke so was mit anderen zu teilen zerstört oder entehrt diesen Schatz der längst vergangenen Zeit.


    Allerdings gerade hier in einem Forum, welches dazu dient sich mit anderen auszutauschen stumm zu bleiben ist schon respektlos und unfair, weil wir uns stark bemühen angehört zu werden und trotz allem Ablehnung widerfahren, die uns jede Hoffnung raubt, welche wirklich keiner hier derartig verdient hat.


    Ich kann natürlich verstehen, das solche Leute stillen Genuss bewahren wollen, da jeder weitere der sie nervt immer mehr zeigt wie wertvoll sein Schatz doch sein muss. Doch nur durch unser Persistenz können wir oft zeigen, das uns etwas wichtig ist und das ist nun mal unser gutes Recht auch wenn es manchmal falsch verstanden wird.


    Ich hoffe, ich konnte damit ausdrücken was den meisten hier anbelangt und einige wachrütteln.


    LG
    Minty :)

    Hallo Leute,
    ich würde gern mithelfen bei Lucy. Ich habe sämtliche Folgen auf japanisch.
    Ich kann alle Videos aufbessern / zeitgerecht machen und das Rauschen bei der
    deutschen Tonqualität entfernen. Würde mich freuen wenn ich von Shadow61 und
    Pandasflo Rückmeldung bekommen würde. Würde dann sofort anfangen!
    Gruß
    Minty :)