Beiträge von rygel16

    Versuch 1:
    Wörter pro Minute (WPM) 106
    Tastenanschläge 534
    Korrekte Wörter 95
    Falsche Wörter 1
    Du erreichst 528 Punkte


    Versuch 2:
    Wörter pro Minute (WPM) 107
    Tastenanschläge 534
    Korrekte Wörter 97
    Falsche Wörter 0
    Du erreichst 534 Punkte


    Vernünftige Sätze schreiben wäre angenehmer...

    Zitat von SadlyFey;452675

    Jetzt fehlen mir 6 Folgen und ich kann ja bei Rapidshare nichtmehr laden (siehe jew Thread). Habs dann mit Uploaded versucht, aber die funzen sooo selten... sagen dauernd "keine Free Kapazitäten.."


    Ich las kürzlich etwas von "multi-Premium" Anbietern, wie realdebrid oder alldebrid. Hat da schon wer Erfahrungen mit solchen Anbietern?


    Wenn Du nur 6 Folgen brauchst, würde ich den 2 Tages Test Account (free) bei alldebrid.com nehmen und dann einfach über RS oder UL laden.

    Ich hab' wieder ein bisschen am Skript gebastelt... Version 1.2 online


    Der Parameter "MoveToFileName" (nur in der INI Datei) reduziert Mausgeklicke, wenn man immer wieder einzelne Episoden packen muss und sich dabei nur den Zähler ändert.


    Neu ist eine Textdatei als Archiv-Kommentar. Das wird in WinRAR angezeigt, wenn man das Archiv öffnet. Hinweis: Die Dateiliste sollte dann aber nicht verschlüsselt werden, da man sonst das Kommentar erst nach Passwort-Eingabe sieht.


    Auch neu und die größte Änderung ist ein Batchmodus. Kurz zur Funktion: Ist der Batchmodus gestartet, wird jeder Auftrag nicht ausgeführt, sondern in eine Skriptdatei geschrieben. Diese kann man anzeigen (und dabei bearbeiten) und natürlich auch starten. Über die INI Datei kann man den Batchmodus auch bei Programmstart aktivieren.


    Getestet habe ich den Batchmodus nun schon einige Wochen und vor einigen Tagen ganz extrem, als ich sieben Staffeln packte. Nichtmal eine Minute Geklicke und der Rechner war dann stundenlang beschäftigt. :)

    Das halb-Staffel-Finale hat jedenfalls nicht enttäuscht!! :-) Shane wird immer mehr zum Psycho. Andrea macht auf Sarah Conner (nicht die Sängerin). Lori hat mal eine ganze Episode lang nicht mehr geflennt (es besteht Hoffnung!) und sie haben endlich Sophia gefunden.


    Mitte Februar geht es weiter. Ich denke mal sie bleiben mit Waffengewalt auf der Farm, aber eine größere Horde Zombies zwingt sie zur Flucht.

    Zitat

    Hat jemand noch einen einfachen Tipp für eine EDV-Idiotin übrig???


    Ich würde die Festplatte ausbauen und mal direkt mit dem PC verbinden, dann hat man Gewissheit ob die Platte kaputt ist, oder nur der Controller.


    Hier mal eine Sammlung portabler Recovery-Software (EasyRecovery, GetDataback, FileScavenger und R-Studio). FileScavenger und R-Studio sind meine Lieblingstools. FileScavenger ist zwar schon älter, aber kinderleicht zu bedienen.


    http://rapidshare.com/files/1920398338/RecoveryTools.rar
    http://www.multiupload.com/JHEHJNUITJ

    Denke auch, dass man das niedrige(re) Budget spürt. Dass sie andauernd im Wald herumstapfen erinnert mich an die Anfänge von Stargate SG-1... da war auch so ziemlich jeder Planet erstmal ein Wald. Vielleicht gibt's nächstes Jahr mit "Zombieland" eine Serie mit mehr Budget.

    Der Plot um Sophia nervt. Daryl wird schön langsam zum interessantesten Charakter, aber diese "bildet sich seinen Bruder ein" Szene war echt unnötig. Das hat echt schon sooooooooooooo einen Bart. Nächste lahme Idee: Ein Zombie furzt sie im Todeskampf an und die Charaktere tauschen Körper. ;-)


    Ein schöner Ausgleich ist immer wieder Death Valley. Die Serie wird besser und besser... Langatmiges Zombie-Edeldrama am Montag, lustige, kurzweilige Zombie-Action am Dienstag.

    In Sachen "schockierend" fand ich das Staffelfinale von 24 (Staffel 1) und - besonders - von Dexter (Staffel 4) extrem.


    In Sachen "Oh Scheiße.. wie könnt ihr jetzt aufhören? Ich will wissen wie es weitergeht!" erwähne ich hier mal Lost (jede Staffel). Selbst nach dem Serienfinale hätte man ohne Probleme noch eine Staffel anhängen können.


    Zitat

    Allerdings fand ich das Finale (Season 5 Staffelfinale) jetzt nicht als erwähnenswert,


    Die ganze Staffel war jetzt nicht so erwähnenswert. Da JMS davon ausging, dass es keine 5. Staffel geben wird, hat er die ganze StoryArc in die vierte Staffel gequetscht und abgeschlossen, aber das weiß eh jeder. Zum Serienfinale von B5: Ich fand es eine nette Idee, dass JMS höchstpersönlich den letzten Schalter umlegte.

    Haha... blaues Meth in S02E02. Die Leuten haben Humor, muss man ihnen lassen. :D


    S02E02 war eine echt tolle Episode. Ganz heftiges Drama (wenn man selber Kinder hat, blutet einem hier echt das Herz) und am Ende auch wieder Zombies. Herz, was willst du mehr?


    Ganz kapiert habe ich das übrigens nicht. Sind das "Romero" Zombies (langsam) oder "Snyder" Zombies (schnell laufend?). Das scheint immer wieder zu wechseln. Edit: In "Talking Dead S01E02" äußern sie sich kurz zu dem Thema. Sie behandeln das wie in "Death Valley". Frische Zombies sind schneller, ältere Zombies langsamer. Wenn sie Beute sehen, können sie sich ein bisschen ins Zeug legen, aber definitiv nicht rennen.

    Ist vom Uploader aber auch nicht ganz korrekt. Die .avi Datei wurde schon "verschlüsselt" benannt, damit man beim Packen weniger Arbeit hat (Dateiname = Archivname).


    Als ob Archivnamen ändern soviel Arbeit wäre... :rolleyes:

    Gestern die erste Doppelfolge der zweiten Staffel gesehen. Typisch "Walking Dead" eben, wie man es von der ersten Staffel gewohnt war. Viel (Beziehungs)Drama, ein paar Zombies und schmackhafte Zombie-Innereien. Die besten Szenen, also die mit Zombies, wurden leider schon im Trailer verraten.


    Blöd ist nur, dass ich andauernd "Death Valley" im Hinterkopf hatte und mir überlegte, wie die das Problem gelöst hätten. Während sie sich in Walking Dead bei einer Zombiehorde verstecken, hätten sie wohl in Death Valley allen Zombies einen Kopfschuss verpasst... ;-)


    Naja, ich freue mich auf weitere Folgen.

    Ja, hat mich auch ein bisschen gestört um ehrlich zu sein. Anfangs gab es nur die Buttons, da ging Kopieren einer Auswahl sowieso nicht (Fokusverlust = Verlust der Markierung). Shortcuts + Rechtsklick bastelte ich später dazu und habe dabei ganz vergessen, dass man damit auch ganz leicht eine Auswahl kopieren könnte... -> Version v1.1

    Was ist das?:
    Ein kleines Skript um Downloadlinks nach Dateinamen zu sortieren, zählen und zu filtern.


    Ganz nützlich wenn man größere Uploads stückchenweise einreichen muss, bzw. wenn man Downloadlinks aus verschiedenen Listen (remote uploads, etc.) zusammenkopiert, oder sich aus ellenlangen Linklisten etwas raussuchen muss.


    Ursprünglich war es ein "clipboard in, clipboard out" AHK Skript mit wenigen Codezeilen. Das Skript hier ist hauptsächlich etwas AHK Übung für mich gewesen und vielleicht findet es sonst noch jemand brauchbar.


    Seit 1.8 kam eine nützliche Funktion hinzu: Bei den wichtigsten Hostern (derzeit UL.TO, SO.BIZ, FILER.NET) wird angezeigt, ob ein Link offline ist.




    Download:

    http://www.xup.in/dl,20060943/v1.11.zip/


    Enthält ein kompiliertes AHK Skript


    v1.1: kopiert Auswahl
    v1.2: GUI Größe veränderbar
    v1.3: Änderungen an der GUI
    v1.4: Vordefinierte Filter + neues Mini-Tool "Mirror Uploads vergleichen". (Fehlende Links zwischen zwei Hostern ermitteln)
    v1.5: Unterstützt SO Links
    v1.6: Kann SO LInks mit langen Dateinamen ausgeben (zum Vergleichen mit dem Mirror Upload Tool)
    v1.7: Bugfix + kleine Erweiterungen. Siehe Foreneintrag für mehr Info.
    v1.7b: Start/Wechsel Links-Sorter <-> Mirror Uploads über Menü,RechtsKlick und Shortcut (STRG+M).
    v1.7c: Lange uploaded.to/net und cloudzer.net Links werden beim Einfügen in kurze Links umgewandelt
    v1.7d: Bugfix beim erneuten Anfügen von Share-Online Links
    v1.7e: Irgendein Feature für einen Hoster, den es schon lange nicht mehr gibt
    v1.8: Linkcheck bei UL.TO und SO.BIZ + Support für kurze UL.TO Links
    v1.9: Linkcheck + kurze Links bei FILER.NET (deren API erlaubt nur einzelne URLs, daher eher langsam)
    V1.10: Tools Menü erweitert, Zwischenablage kann überwacht werden
    V1.10a: FILER.NET API ein/ausschalten
    V1.11: FILER.NET und kein Ende... verbesserte API wird nun unterstützt. Änderungen GUI. Filter Routine überarbeitet


    Screenshots (v1.7):




    Anwendung:
    Siehe Info Text im Download für mehr Infos und ein paar Anwendungsbeispiele

    Zitat von Silvio;421214

    Abuse ist hier noch etwas anders zu sehen, da Hotfile WB ein Tool zum eigenhändigen Löschen zur Verfügung gestellt ha...


    Haben sowas nicht alle?


    Anstatt einen Mitarbeiter abzustellen die eingereichten Links zu löschen, sollen die (beauftragte Firmen) das lieber selber löschen. Gelöscht werden muss sowieso, schließlich verbietet jeder OCH den Upload von illegalen Zeug. Die Gegenklage von Hotfile finde ich dämlich. Erstens müssen die mal Kunden finden, die nichts illegals verbreitet haben (viel Glück!) und zweitens will ich den Mitarbeiter sehen, der bei zig-tausend gemeldeten Links überprüft was WB gehört, oder was nicht...

    Ich hätte heute wieder mal dein Programm gebraucht und wollte die neue Version ausprobieren (3.3). Nur stürzt die mir beim Start sofort ab, bevor überhaupt irgendwas erscheint ("Junkie GUI reagiert nicht mehr").... :-(


    Die Version 3.2 funktioniert. Hast Du eine Idee was daran Schuld sein könnte? Mein OS: Windows 7x64.

    Ich habe mal die Version 3.2 getestet und das funktioniert richtig gut. Danke dafür!


    Zitat

    Es wäre nett wenn ihr sagen würdet was verbesserungswürdig am Programm ist, damit ich das auch umsetzen kann.


    Ich fände es toll, wenn sich das Programm selbst nach Klick auf "Neustart" die getroffene Auswahl merken würde. Also "Cover Links, Info Links, Links ..." und den zuletzt gewählten Anbieter (wenn möglich).


    Und, wenn nichts markiert ist und man auf "Markierte Links kopieren" klickt, alle angezeigten Links kopiert werden, oder der gesamte Inhalt. JD filtert sich ohnehin die Links raus.