Beiträge von Steigert

    Nabend Liebe SJ Gemeinde, da ja auch vor 10 tagen grade mal die restlichen Folgen kamen, kann es auch ein weinig dauern bis die Syncro da ist.
    Davon mal abgesehen,,,, TVs und 4JS ihr macht wie immer eine geile Arbeit und ich schätze es wieviel Zeit ihr da reinsteckt. Das muss ich hier mal loswerden. Und mcht bitte weiter so
    Fette Grüsse an euch auch wenn ich nicht mehr so Aktiv bin.
    Steigi

    Ich bin auch schon extrem gefrustet, mittlerweile warte ich schon bis es auf anderen Seiten zur Verfügung gestellt wird. Der Down ist schneller als das Cap lösen. Das macht einfach kein Spass mehr hier. Allein schon der Gedanke jetzt auf SJ zu gehen.
    Und TVS, GDR, 4js etc machen ja echt super Sachen Hut ab. Da hab ich ja schon nen Beitrag gemacht dazu, aber BITTE ändert dies.

    Ich hoffe das dies der richtige Thread ist. Wenn es diesen schon einmal gibt dann bitte verschieben. Danke Steigert


    Ich möchte mich einmal hier Persönlich an die Teams von TVS, GDR, 4JS (falls ich einen vergessen habe bitte nachtragen) und all die anderen bedanken die uns täglich die Serien zur Verfügung stellen.
    Ihr macht einen Hammer und wunderbaren Job für uns und auch für euch selber natürlich, siehe Supernatural, The Catch GDR usw (seid schoooon weiss nicht mehr wann) Hammer Baby schneller als irgent eine Mail in meinem Kasten landet. TVS mit Discovery und NCIS x3 (kaum Programiert zur Aufnahme schon da), dachte eigentlich mein Telegram ist schneller bei mir. 4JS was ihr da abliefert (ich dachte, ich bin schon gut) Hey bitte mehr davon.
    Mensch ich weiss echt nicht mehr was ich sagen soll,, ich hoffe all unsere Mitglieder sind der gleichen Meinung. Oder?

    • Da das ja kein Kindergarten hier ist verzichte ich auf jedliche Smileys. Das kann man in diversen Messis machen.


    Joo das Wäre Super wenn es mal gefixt wird.