Beiträge von Kasionk

    Ich lösche sie immer, wenn ich sie gesehen habe.Wüsste auch gar nicht wohin mit den ganzen Folgen.Habe mir nur damals aufgeschrieben die Folgen, die ich verpasst habe um vielleicht hier fündig zu werden.Sonst habe ich sie alle gesehen.

    Die Inhaltsangaben der beiden Folgen sind folgende:


    Folge 808
    Romans Vater kommt nach Köln. Lona hat Horrorvisionen. Axel soll auf seine Schwester aufpassen, obwohl er eigentlich arbeiten müsste.


    Folge 809
    Tom behauptet, immer noch mit Rebecca zusammen zu sein. Axel hilft Jessica bei einer Unterschriftenaktion. Lona bricht auf der Bühne zusammen.


    Meine letzte Szene von der Folge die ich habe hat so aufgehört als Rebecca Roman gefunden hat mit einem Polizei Kollegen und sagte "So sieht man sich wieder"
    Danach die beiden Folgen fehlen mir.Hoffe das hiilft dir.

    Hallo zusammen,


    durch Unachtsamkeit habe ich leider die Folgen vom 10.02.2011 (808) und 11.02.2011 (809) vergessen einzuprogrammieren :-( Da die Wiederholungen ja auch schon vorbei sind, möchte ich nun hier mein Glück versuchen.


    Auf RTLNow konnte ich wenigstens die neuen Folgen mir ansehen, aber die Folgen auf "PASSION", da sieht es leider etwas anders aus :-(


    Ich brauche sie ja nicht zum aufheben, nur zum gucken.Da würde mir ein Upload der beiden Folgen schon sehr helfen.


    Bitte Bitte !!! Habe sonst noch keine Folge verpasst.